Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Zitat von meineMeinung:
Ist das jetzt die endgültige Meinung?
Erst den Großen, dann alle, jetzt die Kleine. Das Jahr ist noch lang....
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:also bin ich auch nicht mehr dafür verantwortlich, nach ihren Kindern zu schauen, ihr dadurch den Rücken freizuhalten.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:
Einfach nur unfassbar! Diese Kinder können einem wirklich nur noch leid tun...Bei allem Verständnis für die Art und Weise WIE deine Frau dich verlassen hast, aber derartige Aussagen machen deutlich, dass weder der eine noch der andere von euch, sich für diese Kinder tatsächlich verantwortlich fühlt !
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja das tut mir für die zwei Jungs auch leid,
Zitat von Ichgeheim:aber ich muss für mich, meine Tochter Prioritäten setzen.
Zitat von Ichgeheim:Ich kann mich nicht für alle opfern und mich selbst dafür aufgeben.
Zitat von Ichgeheim:Auch meine Energie ist begrenzt.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:
Ja und das ist dann auch schon alles...
Prioritäten setzen nennst du das, was du da die ganze Zeit tust?!
Sorry, aber wenn die Kinder schon immer und ausschließlich deine Priorität gewesen wären, dann hättest du nicht einfach zugeschaut bzw. es deiner Frau durchgehen lassen, sich dir und den Kindern gegenüber so zu verhalten! Und das schon vor der endgültigen Trennung. Stattdessen hast du deine Zeit damit vergeudet deine Frau durch dein passiv aggressives und stets ambivalentes Verhalten irgendwie erziehen zu wollen.
Das wäre auch gar nicht notwendig gewesen, hättest du von Anfang an den richtigen Weg eingeschlagen und deine Entscheidungen nicht stets vom Verhalten deiner Frau abhängig gemacht.
"Begrenzt" ist an dieser Stelle wohl das falsche Wort.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich schau nach vorne und versuche dass beste daraus zu machen.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:
Mensch super ! Und ? Wann genau geht es damit los?
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja das tut mir für die zwei Jungs auch leid, aber ich muss für mich, meine Tochter Prioritäten setzen. Ich kann mich nicht für alle opfern und mich selbst dafür aufgeben. Auch meine Energie ist begrenzt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Bin dabei.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Baumo:
Ja das will sie aber auch so...du hast ja gar keine Möglichkeit mehr ihr die jungs Abzunehmen wenn sie dich finanziell dermassen ausnimmt. Schliesslich müssen die auch was essen und Unternehmungen und wie willst du das bezahlen? Geht gar nicht
Würde sie dir entgegenkommen wäre das ja kein problem aber was sollen die kinder essen wenn nix mehr da ist? Außerdem müsstest du als Pflegeperson etwas dafür bekommen als ausgleich für den Aufwand. Aber nicht mal das verlangst du. Ein kleines Entgegenkommen beim finanziellen reicht dir ja schon. Aber nicht mal das gibt sie dir......dieses Thema würde ich mit JA besprechen...dass du nicht weisst wie du die 2 noch nehmen sollst bei diesen Zahlen.......schadedass du das nicht machst.ich meine HILFE suchen bei den Behörden.
Du würdest gern weiter für die jungs daseim und wirst nur gnadenlos ausgenommen.
Ich weiss noch dass mein ex die Zahlen gedrückt hat indem er beim JA vorgerechnet hat dass er die kinder nicht nehmen kann weil er ihnen nix zu essen kaufen kann.
Baumo
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von MissLilly:
Ja, das sieht man WIE du dabei bist ....
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Holzer60
Mitglied