15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Irgendwann wird er aufwachen. Kann ein paar Jahre dauern aber...manche wollen auch nicht aufwachen . Ewiges Opfer sein ist viel einfacher. Ich hoffe ja dass es eine neue Frau geben wird. Dann werden die 2 Frauen den Krieg führen

16.01.2021 10:39 • x 1 #8041


I
Zitat von meineMeinung:

Ist das jetzt die endgültige Meinung?
Erst den Großen, dann alle, jetzt die Kleine. Das Jahr ist noch lang....


Das ist meine endgültige Meinung.
Beim großen hat sie entschieden war es ihre Entscheidung, beim mittleren ist es ihre Entscheidung und bei der kleinen hab ich nunmal mitzusprechen.
Und ich hab genug davon ihr Lasten abzunehmen, also ihre 2 Kinder, während sie mir gleichzeitig noch versucht den Geldbeutel auszunehmen.

Sie hat sich für ein neues Leben entschieden, also bin ich auch nicht mehr dafür verantwortlich, nach ihren Kindern zu schauen, ihr dadurch den Rücken freizuhalten.

16.01.2021 10:48 • x 5 #8042


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
also bin ich auch nicht mehr dafür verantwortlich, nach ihren Kindern zu schauen, ihr dadurch den Rücken freizuhalten.


Einfach nur unfassbar! Diese Kinder können einem wirklich nur noch leid tun...Bei allem Verständnis für die Art und Weise WIE deine Frau dich verlassen hast, aber derartige Aussagen machen deutlich, dass weder der eine noch der andere von euch, sich für diese Kinder tatsächlich verantwortlich fühlt !

16.01.2021 10:58 • x 5 #8043


I
Zitat von MissLilly:

Einfach nur unfassbar! Diese Kinder können einem wirklich nur noch leid tun...Bei allem Verständnis für die Art und Weise WIE deine Frau dich verlassen hast, aber derartige Aussagen machen deutlich, dass weder der eine noch der andere von euch, sich für diese Kinder tatsächlich verantwortlich fühlt !


Ja das tut mir für die zwei Jungs auch leid, aber ich muss für mich, meine Tochter Prioritäten setzen. Ich kann mich nicht für alle opfern und mich selbst dafür aufgeben. Auch meine Energie ist begrenzt.

16.01.2021 11:04 • x 8 #8044


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ja das tut mir für die zwei Jungs auch leid,


Ja und das ist dann auch schon alles...

Zitat von Ichgeheim:
aber ich muss für mich, meine Tochter Prioritäten setzen.


Prioritäten setzen nennst du das, was du da die ganze Zeit tust?!
Sorry, aber wenn die Kinder schon immer und ausschließlich deine Priorität gewesen wären, dann hättest du nicht einfach zugeschaut bzw. es deiner Frau durchgehen lassen, sich dir und den Kindern gegenüber so zu verhalten! Und das schon vor der endgültigen Trennung. Stattdessen hast du deine Zeit damit vergeudet deine Frau durch dein passiv aggressives und stets ambivalentes Verhalten irgendwie erziehen zu wollen.

Zitat von Ichgeheim:
Ich kann mich nicht für alle opfern und mich selbst dafür aufgeben.


Das wäre auch gar nicht notwendig gewesen, hättest du von Anfang an den richtigen Weg eingeschlagen und deine Entscheidungen nicht stets vom Verhalten deiner Frau abhängig gemacht.

Zitat von Ichgeheim:
Auch meine Energie ist begrenzt.


Begrenzt ist an dieser Stelle wohl das falsche Wort.

16.01.2021 11:16 • x 1 #8045


I
Zitat von MissLilly:

Ja und das ist dann auch schon alles...



Prioritäten setzen nennst du das, was du da die ganze Zeit tust?!
Sorry, aber wenn die Kinder schon immer und ausschließlich deine Priorität gewesen wären, dann hättest du nicht einfach zugeschaut bzw. es deiner Frau durchgehen lassen, sich dir und den Kindern gegenüber so zu verhalten! Und das schon vor der endgültigen Trennung. Stattdessen hast du deine Zeit damit vergeudet deine Frau durch dein passiv aggressives und stets ambivalentes Verhalten irgendwie erziehen zu wollen.



Das wäre auch gar nicht notwendig gewesen, hättest du von Anfang an den richtigen Weg eingeschlagen und deine Entscheidungen nicht stets vom Verhalten deiner Frau abhängig gemacht.



Begrenzt ist an dieser Stelle wohl das falsche Wort.


Hätte hätte Fahrradkette.
Ich kann Geschehens nicht mehr ändern. Kann nur meine lehren daraus ziehen. Mich nicht mehr von einer Frau so abhängig zu machen, für mich selbst einzustehen.
Ja ich habe Fehler gemacht, kann ich aber nicht mehr ändern.
Ich schau nach vorne und versuche dass beste daraus zu machen.

16.01.2021 11:49 • x 6 #8046


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ich schau nach vorne und versuche dass beste daraus zu machen.


Mensch super ! Und ? Wann genau geht es damit los?

16.01.2021 11:51 • x 2 #8047


I
Zitat von MissLilly:

Mensch super ! Und ? Wann genau geht es damit los?


Bin dabei.

16.01.2021 11:57 • #8048


B
Zitat von Ichgeheim:

Ja das tut mir für die zwei Jungs auch leid, aber ich muss für mich, meine Tochter Prioritäten setzen. Ich kann mich nicht für alle opfern und mich selbst dafür aufgeben. Auch meine Energie ist begrenzt.


Ja das will sie aber auch so...du hast ja gar keine Möglichkeit mehr ihr die jungs Abzunehmen wenn sie dich finanziell dermassen ausnimmt. Schliesslich müssen die auch was essen und Unternehmungen und wie willst du das bezahlen? Geht gar nicht
Würde sie dir entgegenkommen wäre das ja kein problem aber was sollen die kinder essen wenn nix mehr da ist? Außerdem müsstest du als Pflegeperson etwas dafür bekommen als ausgleich für den Aufwand. Aber nicht mal das verlangst du. Ein kleines Entgegenkommen beim finanziellen reicht dir ja schon. Aber nicht mal das gibt sie dir......dieses Thema würde ich mit JA besprechen...dass du nicht weisst wie du die 2 noch nehmen sollst bei diesen Zahlen.......schadedass du das nicht machst.ich meine HILFE suchen bei den Behörden.
Du würdest gern weiter für die jungs daseim und wirst nur gnadenlos ausgenommen.
Ich weiss noch dass mein ex die Zahlen gedrückt hat indem er beim JA vorgerechnet hat dass er die kinder nicht nehmen kann weil er ihnen nix zu essen kaufen kann.

16.01.2021 12:00 • #8049


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Bin dabei.


Ja, das sieht man WIE du dabei bist ....

16.01.2021 12:01 • x 1 #8050


I
Zitat von Baumo:

Ja das will sie aber auch so...du hast ja gar keine Möglichkeit mehr ihr die jungs Abzunehmen wenn sie dich finanziell dermassen ausnimmt. Schliesslich müssen die auch was essen und Unternehmungen und wie willst du das bezahlen? Geht gar nicht
Würde sie dir entgegenkommen wäre das ja kein problem aber was sollen die kinder essen wenn nix mehr da ist? Außerdem müsstest du als Pflegeperson etwas dafür bekommen als ausgleich für den Aufwand. Aber nicht mal das verlangst du. Ein kleines Entgegenkommen beim finanziellen reicht dir ja schon. Aber nicht mal das gibt sie dir......dieses Thema würde ich mit JA besprechen...dass du nicht weisst wie du die 2 noch nehmen sollst bei diesen Zahlen.......schadedass du das nicht machst.ich meine HILFE suchen bei den Behörden.
Du würdest gern weiter für die jungs daseim und wirst nur gnadenlos ausgenommen.
Ich weiss noch dass mein ex die Zahlen gedrückt hat indem er beim JA vorgerechnet hat dass er die kinder nicht nehmen kann weil er ihnen nix zu essen kaufen kann.


Den großen hat sie aus finanziellen Gründen ja mitgenommen, den muss ich ihr nicht abnehmen.
Dass mach ich momentan noch beim mittleren.
Werde da aber nicht in Angriff gehen, solange das mit meiner Tochter nicht gerichtlich festgelegt ist und der Unterhalt ja noch nicht klar ist.

16.01.2021 12:33 • x 5 #8051


B
Ich hoffe für dich dass du bald eine neue Frau kennenlernst und zwar wahrscheinlich derselbe Typ...weil die wird dir alles erkämpfen!

16.01.2021 12:54 • #8052


G
Zitat von MissLilly:

Ja, das sieht man WIE du dabei bist ....

Ich finde, wie und wie oft du den TE nun angehst - in der Sache selbst kann man das durchaus
auch differenzierter und teilweise auch anders sehen - halte ich für überzogen.

Um es deutlich zu sagen, der TE ist nur für sein eigenes Kind in der Verantwortung und hat bei ihren
eigenen Kindern kein Mitspracherecht und nichts zu melden. Ob, und wenn ja unter welchen Bedin-
gungen noch ein Umgang des TE´s mit ihren Kindern möglich ist, bestimmt nur seine NF. Der TE
kann nur vermitteln, dass die 2 Kinder ihn immer besuchen können. Sich selbst - so wie seine NF
sich verhalten hat und verhält - hier noch in eine Verantwortung zu bringen, sollte sehr gut überlegt
sein. Klar tun einem die Kinder leid in solchen Verhältnissen groß zu werden. Aber, es ist so, weil
die NF des TE´s das so, auch mit den zwangsläufig damit verbundenen Konsequenzen, so wollte
und durchgezogen hat, und nicht der TE.

Vielfältige Meinungen sind in einem Forum wichtig und ein hier Hilfe suchender TE kann sich das
für ihn richtige heraussuchen. Der respektvolle, sachliche und höfliche Umgang dem TE gegenüber,
aber auch miteinander, ist - trotz aller Meinungsverschiedenheiten - sicher wünschenswert.

16.01.2021 16:09 • x 7 #8053


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:



Also nimmst du den mittleren mittwochs nun auch nicht mehr?

16.01.2021 17:54 • #8054


H
Lieber Ichgeheim.

also wie du über deine Ex und über die Kinder schreibst, das ist echt unglaublich... Soviel Verbitterung und Wut, das kann doch wirklich nicht gesund sein... ?!

Ich, ich, ich und alle anderen sind böse...?! Oh mein Gott, du wirst vor dem Gericht niemals gewinnen, weil du total neben der Spur bist und nur sehr einseitig denkst. Du klopfst hier große Sprüche bezüglich der Kinder, aber in Wirklichkeit, da geht es doch nur um dich... Unglaublich ! ...

VG Holzer60

16.01.2021 18:10 • x 7 #8055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag