Zitat von Holzer60:Lieber Ichgeheim.
also wie du über deine Ex und über die Kinder schreibst, das ist echt unglaublich... Soviel Verbitterung und Wut, das kann doch wirklich nicht gesund sein... ?!
Ich, ich, ich und alle anderen sind böse...?! Oh mein Gott, du wirst vor dem Gericht niemals gewinnen, weil du total neben der Spur bist und nur sehr einseitig denkst. Du klopfst hier große Sprüche bezüglich der Kinder, aber in Wirklichkeit, da geht es doch nur um dich... Unglaublich ! ...
VG Holzer60
Der TE war viel zu lange, war ja hier ausgiebig Thema, inaktiv und hat, wenn überhaupt, lediglich reagiert
aber nie agiert.
Nun ist er etwas in das andere Extreme abgerutscht. Klar kann man sein jetziges Verhalten kritisch sehen.
Nicht in Ordnung ist für mich jedoch die zeitlichen Zusammenhänge zu seinen Aussagen völlig unberück-
sichtigt zu lassen. Die Entwicklung ist weiter gegangen, vieles muß von ihm nachjustiert und überdacht
werden und damit kann sich auch die Sichtweise ändern.
Natürlich ist da Verbitterung und Enttäuschung raus zu lesen. Der TE hat keinen Grund dafür? Ich halte
es für nicht unnormal, wenn ab einem gewissen Punkt solche Gefühle entstehen. Wichtig ist dieses
Gefühl nicht Überhand nehmen zu lassen und damit der klare Blick verstellt wird. Das sehe ich allerdings
momentan noch nicht so.
@holzer60, es ist deine Einschätzung/Meinung, die man so teilen kann, aber nicht muß. Ich sehe das,
unter Berücksichtigung der gesamten Abfolge und Zeitrahmens, jedenfalls differenzierter.