Ichgeheim
Gast
Zitat von Likos24:
Was kann jetzt der TE dafür dass sich die Ex einfach einen anderen "krallt"? Dass er einfach ausgetauscht wird,..so wie alle ausgetauscht worden sind. Man darf doch mal das "Kinde" beim Namen nennen, oder? Dass hat nichts mit Schuldzuweisung zu tun. Diese Frau will KEINE einvernehmliche Trennung,...sie will den TE "fertig" machen emotional und wenn möglich finanziell. Sie will TE mit allen Mitteln "erpressen",...weil Sie es so gewohnt ist.
@Brückenamfluss ich kann dich ein bischen verstehen ,..aber nur ein bischen und mehr nicht,...sorry.
Diese Frau will keine "Verantwortung" tragen , vorallem nicht bei einer reibungslosen Trennung aktiv mitarbeiten. Und klar können die Kinder am wenigsten dafür,....aber diese Kinder sind der Ex auch egal ! Also das brauchen wir hier jetzt nicht nochmal "aufwärmen". Wenn Die Ex Charakter hätte dann würde Sie selber zugeben,..dass Sie warmgewechselt ist,...und warum macht Sie mit dem Next_Brummifahrer einen auf "versteckspiel"? Weil sie blenden will,..lügen will,..nichts zugeben will. Dass zeigt doch Ihren waren Charakter,.....an die Kinder hat sie nie richtig gedacht.
Wie willst Du mit soooo einen Menschen (Exfrau)vernüftig reden ,...besonders bei "soo " einer Trennung,...ein Ding der Unmöglichkeit...und ja leider nützt sie unsere veraltetes/vielleicht auch "männerfeindliches" Familienrecht bis auf das Kleinste aus! Und kuschen sollte TE nicht mehr,...er hat nichts mehr zu verlieren,...er kann nur sein Selbstvertrauen wieder "zurück erobern"! Und wer hier augenscheinlich "egomanisch die Einbahnstrasse befährt",...und nur auf sich schaut,...ist die Ex. Da gibt es nichts zu beschönigen...
Sorry meine Meinung......
Danke genau so sieht es aus.
Ich habe glaube genug angedeutet, dass sie doch so einige Mängel zeigt wenn es um die Kinder geht.
Finanzielle Vorteile nimmt, statt dem kindeswohl zu dienen, so beim großen.
Ihre eigenen Lügen für sich zu nutzen macht, beim mittleren, meine bekannten wissen alle dass er nicht mein Kind ist, ihre Freundinnen denken, wir wären schon vor seiner Zeugung zusammen gewesen und er wäre von mir.
Und die kleine nimmt sie nunmal als größtes Druckmittel, da sie genau weiß, dass ich zu ihr doch nochmal ne andere Beziehung habe.