15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Likos24:

Was kann jetzt der TE dafür dass sich die Ex einfach einen anderen krallt? Dass er einfach ausgetauscht wird,..so wie alle ausgetauscht worden sind. Man darf doch mal das Kinde beim Namen nennen, oder? Dass hat nichts mit Schuldzuweisung zu tun. Diese Frau will KEINE einvernehmliche Trennung,...sie will den TE fertig machen emotional und wenn möglich finanziell. Sie will TE mit allen Mitteln erpressen,...weil Sie es so gewohnt ist.
@Brückenamfluss ich kann dich ein bischen verstehen ,..aber nur ein bischen und mehr nicht,...sorry.
Diese Frau will keine Verantwortung tragen , vorallem nicht bei einer reibungslosen Trennung aktiv mitarbeiten. Und klar können die Kinder am wenigsten dafür,....aber diese Kinder sind der Ex auch egal ! Also das brauchen wir hier jetzt nicht nochmal aufwärmen. Wenn Die Ex Charakter hätte dann würde Sie selber zugeben,..dass Sie warmgewechselt ist,...und warum macht Sie mit dem Next_Brummifahrer einen auf versteckspiel? Weil sie blenden will,..lügen will,..nichts zugeben will. Dass zeigt doch Ihren waren Charakter,.....an die Kinder hat sie nie richtig gedacht.
Wie willst Du mit soooo einen Menschen (Exfrau)vernüftig reden ,...besonders bei soo einer Trennung,...ein Ding der Unmöglichkeit...und ja leider nützt sie unsere veraltetes/vielleicht auch männerfeindliches Familienrecht bis auf das Kleinste aus! Und kuschen sollte TE nicht mehr,...er hat nichts mehr zu verlieren,...er kann nur sein Selbstvertrauen wieder zurück erobern! Und wer hier augenscheinlich egomanisch die Einbahnstrasse befährt,...und nur auf sich schaut,...ist die Ex. Da gibt es nichts zu beschönigen...
Sorry meine Meinung......


Danke genau so sieht es aus.
Ich habe glaube genug angedeutet, dass sie doch so einige Mängel zeigt wenn es um die Kinder geht.
Finanzielle Vorteile nimmt, statt dem kindeswohl zu dienen, so beim großen.
Ihre eigenen Lügen für sich zu nutzen macht, beim mittleren, meine bekannten wissen alle dass er nicht mein Kind ist, ihre Freundinnen denken, wir wären schon vor seiner Zeugung zusammen gewesen und er wäre von mir.
Und die kleine nimmt sie nunmal als größtes Druckmittel, da sie genau weiß, dass ich zu ihr doch nochmal ne andere Beziehung habe.

17.01.2021 20:14 • x 1 #8101


I
Zitat von MissLilly:
@VictoriaSiempre

Der leibliche Vater des Jungen ist das Ergebnis eines kurzen Intermezzos (9 Monate ) während der Beziehungspause zwischen NF und dem Vorgänger von TE .
Kurz nach der Geburt verstarb der Alk. Erzeuger .
Und auch der Vater des ersten Jungen ist übrigens ein Dro. der weder zahlt, noch Kontakt zum Kind pflegt ..


Der mittlere ist das Ergebnis eines kurzen intermezzos mit dem leiblichen Vater das nur ca. 4 Monate dauerte. In den anderen 5 monaten dieser Pause meines Vorgängers hat meine ex noch so einige Männer ausprobiert die sich an zwei Händen nicht abzählen lassen. Das weiß ich mittlere von mehreren Quellen.

17.01.2021 20:19 • x 1 #8102


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


H
Zitat von Ichgeheim:

Der mittlere ist das Ergebnis eines kurzen intermezzos mit dem leiblichen Vater das nur ca. 4 Monate dauerte. In den anderen 5 monaten dieser Pause meines Vorgängers hat meine ex noch so einige Männer ausprobiert die sich an zwei Händen nicht abzählen lassen. Das weiß ich mittlere von mehreren Quellen.



Du kannst es nicht lassen, oder ?! Also du nutzt ja wirklich jede Möglichkeit, um mit Dreck zu werfen... Aber ich glaube nicht, dass du damit bei Gericht durchkommen wirst ! Wenn man so wie du unterwegs ist, dann ist und bleibt man halt auf der Verliererstraße !

VG Holzer60

17.01.2021 20:26 • x 5 #8103


I
Zitat von Lebengehtweiter:

1. Da läuft ein kleiner Junge rum, der vom TE und seiner NF jahrelang belogen wird (TE ist der Vater). Wenn ich schon ein Kind anlüge und es in dem Glauben lasse, habe ich wenigstens soviel Ei..er in der Hose und adoptiere den Jungen. Wer das eine will muss das andere mögen. Und hier ist der TE verantwortlich.

2. Das blöde Kleinklein vom TE ist ja nicht mehr auszuhalten. Farbe in den Haaren, Kind ist bei Omi, NF sucht neue Wohnung, Kind geht Gassi und jetzt auch noch die Schneeschaufel-Affäre. Hurra......
Der TE hat's echt drauf.

Mir tun die Kinder Leid.

Und das muss man dem TE vorwerfen. Seine NF ist ja leider nicht hier aktiv.

Schönen Sonntag allen.


Zu Punkt 1. Mein lieber Freund sei gesagt, dass dies während der Anfangsphase kein Thema war und auch nichts am Verhältniss zu ihm geändert hätte.
Und ihm Nachhinein, wo manche hier erkennen, dass meine NF dieses Spiel nicht zum ersten mal macht, wäre es dümmste gewesen was ich hätte tuen können.
Oder hast DU die Eier in der Hose für ein nicht eigenes Kind finanziell aufkommen zu müssen, auch wenn seine Mutter sich gegen dich stellt?
Dann zeig deine Eier und überweise irgend einer Armen Mutter in unserem Land jeden Monat Geld und dafür darfst du ihr Kind dann alle 2 Wochen besuchen.

17.01.2021 20:29 • x 3 #8104


I
Zitat von Holzer60:


Du kannst es nicht lassen, oder ?! Also du nutzt ja wirklich jede Möglichkeit, um mit Dreck zu werfen... Aber ich glaube nicht, dass du damit bei Gericht durchkommen wirst ! Wenn man so wie du unterwegs ist, dann ist und bleibt man halt auf der Verliererstraße !

VG Holzer60


Das hat mit Dreck um sich werfen nichts zu tuen und hat auch vor Gericht nichts zu suchen, weil es nicht relevant ist im Kampf um meine Tochter.
Die Wahrheit bleibt aber nunmal die Wahrheit. Und der leibliche vom mittleren musste nicht umsonst per vaterschaftstest festgestellt werden.

17.01.2021 20:31 • x 1 #8105


B
Die Frau willte das alles so. Der geheim hat überhaupt keine Schuld. Er hat doch bis zuletzt alles versucht dass er die Kinder hat und sich gekümmert. Er hat sich nur nicht um seine eigenen Rechte und Möglichkeiten gekümmert und nun fliegt ihm alles um die Ohren . Die Frau hat ihn gelinkt- haben wir ja gesagt und es ist passiert. Aber er hat den sturz gebraucht. Jetzt kann ercsein Leben von null auf starten.

17.01.2021 20:38 • x 2 #8106


I
Zitat von Baumo:
Die Frau willte das alles so. Der geheim hat überhaupt keine Schuld. Er hat doch bis zuletzt alles versucht dass er die Kinder hat und sich gekümmert. Er hat sich nur nicht um seine eigenen Rechte und Möglichkeiten gekümmert und nun fliegt ihm alles um die Ohren . Die Frau hat ihn gelinkt- haben wir ja gesagt und es ist passiert. Aber er hat den sturz gebraucht. Jetzt kann ercsein Leben von null auf starten.


Das ist leider so, ja. Jetzt geht alles nunmal den Weg den es gehen musste, bis auch ich es kapiert habe.
Wie gesagt ich Kämpfe um meine Tochter und der Rest wird zur Nebensache.

17.01.2021 20:58 • x 2 #8107


T
Zitat von Ichgeheim:
Die Wahrheit bleibt aber nunmal die Wahrheit. Und der leibliche vom mittleren musste nicht umsonst per vaterschaftstest festgestellt werden.


Seit wann kennst du die Wahrheit über ihr Leben und ihre Beziehungen vor dir?

17.01.2021 21:13 • #8108


G
Zitat von Holzer60:


Du kannst es nicht lassen, oder ?! Also du nutzt ja wirklich jede Möglichkeit, um mit Dreck zu werfen... Aber ich glaube nicht, dass du damit bei Gericht durchkommen wirst ! Wenn man so wie du unterwegs ist, dann ist und bleibt man halt auf der Verliererstraße !

VG Holzer60

Vielleicht ist dir entgangen, aber der TE wurde hier konkret vor ein paar Seiten danach gefragt. Nun beant-
wortet er die Frage und schon kommt von dir solch ein Post. Ich habe den Eindruck, es ist eher jetzt nicht
der TE der mit Dreck wirft.
Zitat von Brückenamfluss:
Das mag sein und dann muss der TE sich immer noch um eine Kommunikation zum Wohl des Kindes bemühen.
Sollten alle Bemühungen scheitern, holt man sich einen Mediator des JA dazu.
Erst dann.

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ja beim JA bereits erfolgt, wie der TE das soeben bestätigt hat.
Vielleicht, falls seine NF mitmacht, wäre das eine Lösungsmöglichkeit. Will sie aber nicht, wie der TE nun
schreibt.

Jede einvernehmlich getroffene Lösung erspart eine Menge Arger, gibt Sicherheit, vermeidet hohe RA- und Gerichtskosten und der Umgang miteinander kann auf der Elternebene entspannter und besser ablaufen.
Profitieren davon würden seine NF, der TE und vor allen Dingen die Kinder. Nach all dem was der TE
schreibt, hat seine NF daran kein Interesse. Schade. Aber deine Gedanken dazu waren gut und richtig.

17.01.2021 21:43 • x 4 #8109


darkenrahl
Zitat von Toretto:

Seit wann kennst du die Wahrheit über ihr Leben und ihre Beziehungen vor dir?


Weil sie seine NF ist?
Ich nehme mal an, keine/r hier im Forum kennt die Wahrheit über sie besser als der TE.

Ausser sie tummelt sich auch hier im Forum

17.01.2021 22:04 • x 3 #8110


MissLilly
Zitat von darkenrahl:
Ich nehme mal an, keine/r hier im Forum kennt die Wahrheit über sie besser als der TE.


Das bestreitet ja hier doch auch keiner!
Die Frage von Toretto bezog sich aber darauf seit welchen Zeitpunkt GENAU der TE diese ganzen Wahrheiten über seine EF kennt. Kannte er sie schon VOR oder während der Beziehung oder erst nach der Trennung ?!

17.01.2021 22:21 • x 1 #8111


I
Zitat von Toretto:

Seit wann kennst du die Wahrheit über ihr Leben und ihre Beziehungen vor dir?


Na von meinem Vorgänger, der ja mal nen Kumpel von mir war.
Und parallel mittlerweile von einem anderen Kumpel der ein schulkamarad von ihr war und in ihrer wilden Zeit im selben Haus wohnte.
Ohne rosa rote Brille der Verliebtheit hätte man das evtl. Auch schon früher sehen können.

17.01.2021 22:23 • x 3 #8112


I
Zitat von Gast2000:
Vielleicht ist dir entgangen, aber der TE wurde hier konkret vor ein paar Seiten danach gefragt. Nun beant-
wortet er die Frage und schon kommt von dir solch ein Post. Ich habe den Eindruck, es ist eher jetzt nicht
der TE der mit Dreck wirft.


Das sehe ich genauso.

Er sitzt hier zum Teil wie vor Gericht , wofür und für wen noch mal ?
Sind hier alles kleine Staatsanwälte ?

Er mag sich manchmal wie ein Idiot Verhalten haben, liegt aber nunmal zu grossen Teilen, an seiner EX Holden.

Ganz frisch ist die nunmal nicht, er hat damals eine fatal falsche Entscheidung mit ihr getroffen, dass schnell gemachte Kind war meiner Ansicht nur dienlich , die nächste Falle vorzubereiten.
Vielleicht hat er es gemerkt, allerdings zu spät.,

So und nun muss er auch für ihre weiteren Entscheidungen einstehen, so oder so.
Aber er kann ihr zumindest mal hier und da die Stirn bieten und das ist wichtig.
Kinder hin oder her, warum muss immer er spurten ? Wie Madame will.

Wie und wann sie den Jungen aufklären ist ihr Gusto, da kann hier auch keiner gross darüber richten.,
Soll er allein klären.

Er bräuchte hier eher Hilfe und Unterstützung mit den Besuchstagen...

17.01.2021 22:23 • x 6 #8113


I
Zitat von Isely:

Das sehe ich genauso.

Er sitzt hier zum Teil wie vor Gericht , wofür und für wen noch mal ?
Sind hier alles kleine Staatsanwälte ?

Er mag sich manchmal wie ein Idiot Verhalten haben, liegt aber nunmal zu grossen Teilen, an seiner EX Holden.

Ganz frisch ist die nunmal nicht, er hat damals eine fatal falsche Entscheidung mit ihr getroffen, dass schnell gemachte Kind war meiner Ansicht nur dienlich , die nächste Falle vorzubereiten.
Vielleicht hat er es gemerkt, allerdings zu spät.,

So und nun muss er auch für ihre weiteren Entscheidungen einstehen, so oder so.
Aber er kann ihr zumindest mal hier und da die Stirn bieten und das ist wichtig.
Kinder hin oder her, warum muss immer er spurten ? Wie Madame will.

Wie und wann sie den Jungen aufklären ist ihr Gusto, da kann hier auch keiner gross darüber richten.,
Soll er allein klären.

Er bräuchte hier eher Hilfe und Unterstützung mit den Besuchstagen...


Danke
Sehe ja mittlerweile auch das die Frau nicht ganz das richtige war.
Als Fehler direkt kann ich es jetzt jetzt nicht bezeichnen, da sie mir meine Tochter schenkte und eine Familie.

17.01.2021 22:30 • x 4 #8114


T
Zitat von MissLilly:

Das bestreitet ja hier doch auch keiner!
Die Frage von Toretto bezog sich aber darauf seit welchen Zeitpunkt GENAU der TE diese ganzen Wahrheiten über seine EF kennt. Kannte er sie schon VOR oder während der Beziehung oder erst nach der Trennung ?!


Genau darauf wollte ich hinaus...

17.01.2021 22:31 • x 1 #8115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag