Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

15224

Frau schreibt mit anderem Mann

E
Der Schuss geht seit557 Seiten nicht ein...warum soll es jetzt passieren?

Ich geb auch auf.....Anstatt mal einen Weg zu finden und die Institutionen die dafür zuständig sind aufzussuchen und mal irgendwas mit Hand und Fuß in die Wege zu leiten, wird hier wieder permanent gefragt...meint Ihr, soll ich...?

Was bringen Dir die fast ausnahmslos guten Ratschläge und Tipps aus den Erfahrungswerten der Leute hier, wenn Du so gut wie nichts (eigentlich gar nichts) daraus machst....

Ich finds einfach schade...sorry, aber manchmal frag ich mich wie du bisher durchs Leben gekommen bist.
Und schade für die Kids, die wie ich glaube echt kein so tolles Leben vor sich haben werden...(was ich nicht hoffe)

Grüße Tom

x 3 #8356

I
Zitat von Tom73:
Der Schuss geht seit557 Seiten nicht ein...warum soll es jetzt passieren?

Ich geb auch auf.....Anstatt mal einen Weg zu finden und die Institutionen die dafür zuständig sind aufzussuchen und mal irgendwas mit Hand und Fuß in die Wege zu leiten, wird hier wieder permanent gefragt...meint Ihr, soll ich...?

Was bringen Dir die fast ausnahmslos guten Ratschläge und Tipps aus den Erfahrungswerten der Leute hier, wenn Du so gut wie nichts (eigentlich gar nichts) daraus machst....

Ich finds einfach schade...sorry, aber manchmal frag ich mich wie du bisher durchs Leben gekommen bist.
Und schade für die Kids, die wie ich glaube echt kein so tolles Leben vor sich haben werden...(was ich nicht hoffe)

Grüße Tom

Wie gesagt, JA habe ich ja auch schon versucht, die sind da recht zurückhaltend. Ist Sache meiner Frau, keine rechte meinerseits, keine kindeswohlgefährdung, also können sie nichts tuen blabla.
Der Psychologe wo wir vom Jugendamt mal hatten, ist ja eh so freiberuflich unterwegs, Schweigepflicht, darf eh nichts machen.
Da gab's bis jetzt keine Unterstützung.
Also gehe ich das halt so an dass ich ihr sage, lass uns darüber reden. Ist nicht mein Kind, nicht mejne Verantwortung, möchte das auch nicht mehr. Wir können ihm das gerne zusammen sagen, erklären. Was sie dann daraus macht ist ihr Ding und die Sache ist durch. Ob ich meine Tochter dann noch bekomme bis zum Gerichtstermin ist die andere Frage, aber gut, dass muss ich dann ihn kauf nehmen. Bzw. Frage den Anwalt morgen gleich ob sie das dann einfach so machen kann.

x 2 #8357

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Was hat das jetzt mit deiner Tochter zu tun.
Du bist ihr Vater, sie muss dir die Kleine 14 tägig lassen.
Das ist doch Quatsch.

x 4 #8358

I
Zitat von Isely:
Was hat das jetzt mit deiner Tochter zu tun.
Du bist ihr Vater, sie muss dir die Kleine 14 tägig lassen.
Das ist doch Quatsch.

Ja aber bisher bekomme ich sie ja wenigstens noch jeden Mittwoch abends über Nacht und donnerstags 14 tägig Abend über Nacht.

Das könnte kurzfristig wegfallen.
Das Gericht wird kaum einer 14 tägigen Regel nachkommen sondern auch unter der Woche Kontakt genehmigen, ob da Übernachtungen drin sind, weiß ich aber nicht. Muss morgen den Anwalt fragen was eigentlich der worst case wäre.

x 2 #8359

I
Zitat von Ichgeheim:

Ja aber bisher bekomme ich sie ja wenigstens noch jeden Mittwoch abends über Nacht und donnerstags 14 tägig Abend über Nacht.

Das Gericht wird kaum einer 14 tägigen Regel nachkommen sondern auch unter der Woche Kontakt genehmigen, ob da Übernachtungen drin sind, weiß ich aber nicht. Muss morgen den Anwalt fragen was eigentlich der worst case wäre.

Und deswegen spielst du da mit ?

Na dann mach das bis die kleine 14 ist, denn egal wie deine EF jetzt entscheidet, dass kann sie unter fadenscheinigen Begründungen auch wieder zurück ziehen.
Dafür hast du dann den mittleren weiter mit durch gezogen ?

Deiner Denkweise kann ich nicht folgen.

x 3 #8360

B
Wieso tust du es nicht einfach

x 3 #8361

I
Zitat von Baumo:
Wieso tust du es nicht einfach

Mache ich nach dem Wochenende. Da sind die zwei bei mir und Montag rufe ich meine Ex deswegen an.

x 1 #8362

H
Ich möchte und ich werde deine Texte nicht mehr lesen bzw. nicht mehr kommentieren ! Also lies sie dir selber nochmal durch und finde die Fehler selber !

Du bist ein unglaublicher Mensch und das ist nicht unbedingt nur positiv gemeint, denn jeder Mensch hat Fehler, also auch du (!) .Soll aber nur mal ein kleiner Hinweis sein ... !

VG Holzer60

x 5 #8363

H
Zitat von Holzer60:
Ich möchte und ich werde deine Texte nicht mehr lesen bzw. nicht mehr kommentieren ! Also lies sie dir selber nochmal durch und finde die Fehler auch selber !

Du bist ein unglaublicher Mensch und das ist nicht unbedingt nur positiv gemeint, denn jeder Mensch hat Fehler, also auch du (!) .Soll aber nur mal ein kleiner Hinweis sein ... !

VG Holzer60

I
Zitat von Holzer60:
Ich möchte und ich werde deine Texte nicht mehr lesen bzw. nicht mehr kommentieren ! Also lies sie dir selber nochmal durch und finde die Fehler selber !

VG Holzer60

Ja nehme ich gerne so an.
Aber ich muss mit meinen Fehlern und Entscheidungen leben. Muss dabei aber MEIN Leben im Blick haben und mich nicht nur aufopfern.

x 1 #8365

E
Bin ich bei Dir Holzer.....also beim verabschieden aus diesem Thread....weil ...nun ja 558 Seiten sprechen einfach für sich...

Trotzdem alles gute lieber TE....

x 2 #8366

H
Zitat von Tom73:
Bin ich bei Dir Holzer.....also beim verabschieden aus diesem Thread....weil ...nun ja 558 Seiten sprechen einfach für sich...

Trotzdem alles gute lieber TE....

Er lässt hier ständig den Verständnisvollen und Liebevollen raushängen,
aber in Wirklichkeit, da geht es nur um ihn und um sein Ego... So eine
Pappnase ... Sowas empfinde ich als unfassbar !

Deshalb ist es besser, wenn wir hier keine Zeit mehr verschwenden, da
es Superdaddy schon wuppen wird ... zwinkern

VG Holzer60

x 4 #8367

I
Zitat von Holzer60:

Er lässt hier ständig den Verständnisvollen und Liebevollen raushängen,
aber in Wirklichkeit, da geht es nur um ihn und um sein Ego... So eine
Pappnase ... Sowas empfinde ich als unfassbar !

Deshalb ist es besser, wenn wir hier keine Zeit mehr verschwenden, da
es Superdaddy schon wuppen wird ... zwinkern

VG Holzer60

Aber Beleidigungen musst noch da lassen ?
Was mit dir heute los ist, keine Ahnung.

x 3 #8368

I
Alles gut @Isely
Icj bin mir sicher auch @Holzer60 meint es nur gut.
Es gibt hier ja schon von Anfang an immer 2 extreme. Das verstehe ich und ich war anfangs auch eher bei Holzer60. Muss mich mittlerweile aber doch eher in die andere Richtung zählen. Prioritäten auf mich setzen und mich nicht für alle Dinge verantwortlich zeichnen.
Aber danke für deinen Beistand @Isely

x 1 #8369

T
Zitat von Ichgeheim:

Vor mind 250 Seiten habe ich bereits geschrieben:
Nimm ihr das einzige Druckmittel: Deine Erpressbarkeit über deine Tochter bzw die Kinder im allgemeinen!

Wenn du in dem Punkt glaubhaft wärst, würde sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie dir den Umgang tatsächlich nur alle 14 Tage am WE ermöglicht.

x 5 #8370

A

x 4