Zitat von Tom73:Der Schuss geht seit557 Seiten nicht ein...warum soll es jetzt passieren?
Ich geb auch auf.....Anstatt mal einen Weg zu finden und die Institutionen die dafür zuständig sind aufzussuchen und mal irgendwas mit Hand und Fuß in die Wege zu leiten, wird hier wieder permanent gefragt...meint Ihr, soll ich...?
Was bringen Dir die fast ausnahmslos guten Ratschläge und Tipps aus den Erfahrungswerten der Leute hier, wenn Du so gut wie nichts (eigentlich gar nichts) daraus machst....
Ich finds einfach schade...sorry, aber manchmal frag ich mich wie du bisher durchs Leben gekommen bist.
Und schade für die Kids, die wie ich glaube echt kein so tolles Leben vor sich haben werden...(was ich nicht hoffe)
Grüße Tom
Wie gesagt, JA habe ich ja auch schon versucht, die sind da recht zurückhaltend. Ist Sache meiner Frau, keine rechte meinerseits, keine kindeswohlgefährdung, also können sie nichts tuen blabla.
Der Psychologe wo wir vom Jugendamt mal hatten, ist ja eh so freiberuflich unterwegs, Schweigepflicht, darf eh nichts machen.
Da gab's bis jetzt keine Unterstützung.
Also gehe ich das halt so an dass ich ihr sage, lass uns darüber reden. Ist nicht mein Kind, nicht mejne Verantwortung, möchte das auch nicht mehr. Wir können ihm das gerne zusammen sagen, erklären. Was sie dann daraus macht ist ihr Ding und die Sache ist durch. Ob ich meine Tochter dann noch bekomme bis zum Gerichtstermin ist die andere Frage, aber gut, dass muss ich dann ihn kauf nehmen. Bzw. Frage den Anwalt morgen gleich ob sie das dann einfach so machen kann.