Offspring78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3179
Das wird ihr da aber kaum etwas bringen im Falle der Tochter.
Ob der Richter die Kinder derart trennen lässt? Fraglich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Offspring78
Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Das wird ihr da aber kaum etwas bringen im Falle der Tochter.
Baumo
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ob der Richter die Kinder derart trennen lässt? Fraglich.
bereits sehr belastete Frau mit 2 Pflegefällen wo er nur kann. Und bestimmt kommt noch ein kind zur Welt...
Sense
Mitglied
Zitat von Baumo:Aber nicht schlimm. Ich würde anbieten alle beide zu nehmen.
MissLilly
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von HerrZ:Passt nicht zum Betreuungsaufwand, das kann der TE nicht leisten. Was die Gegenseite sicher ausführlich genug vortragen wird.
WM klappt nicht, alle zu ihm klappt nicht. Was bleibt? Alle zu ihr? Trennung der Kinder? Alle aushäusig in die professionellen Hände der Helferindustrie? Ich hätt ne Idee, Befürchtung worauf das hinausläuft.
Aber da der TE hier keine Erfahrungen oder kritische Tipps sucht, sondern Zuspruch und Puderzucker für jede seiner Regungen und Wendungen, wird ihn das jetzt genauso wenig interessieren, wie die letzten 560 Seiten.
Daher, @ichgeheim: Viel Glück. Du wirst es brauchen. Und die Kinder noch viel mehr.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:Wir haben hier 3 Kinder die von 3 verschiedenen Vätern sind, aber nur EINE Mutter haben und damit leibliche Geschwister sind wenn auch nur zur Hälfte. Darüber hinaus hat die Kindesmutter bisher und nachweislich alle Kinder hauptsächlich betreut !
Schon alleine auf dieser Basis wird es nahezu unmöglich sein das WM durchsetzten zu können , vor allem weil kein Richter Kinder trennt und auch die Eltern in ihrer Kommunikation strittig sind . Wenn der TE allen ernstes glaubt, dass es den Richter interessiert mit wem die Ex vö*gelt oder wie sie den TE verlassen hat .... dann mal gute Nacht Marie
Ichgeheim
Gast
Ichgeheim
Gast
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:auf anraten meines Anwalts habe ich gestern einen Termin bei psychologischen Dienst vom Jugendamt gemacht um mich zu informieren, wie das mit dem mittleren weiter gehen kann, bzw. Wie es für ihn am besten ist.
Zitat von Ichgeheim:Es ist echt Schwer ruhig zu bleiben dabei.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Unicorn68:Das wurde Dir hier schon ganz vielen empfohlen, gut, dass Deine Anwalt jetzt die Kugel (Dich) ins Rollen gebracht hat.
Das glaube ich! Das ist aber nicht nur bei Deine so, so ein Theater macht jede Familie durch. Auch, wenn eltern zusammen leben, wird man gegeneinander ausgespielt (es wird jedenfalls versucht). Da heisst es einfach konsequent bleiben.
Bleib bloss stark und lass nicht mal raus: Ich bin eh nicht Dein richtiger Vater.
Mit dem Videogespraech ist doch super!
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Das er schwer ADHS hat und keine Therapien sondern nur umgestellte Medikamente bekommt hast du aber mitbekommen?
Das ausspielen ist klar, das Problem sind wutanfälle, Sachen kaputt machen, beleidigen.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild:Diese meds sind eben sch....
sie eignen sich wirklich nur als unterstützung während therapien usw.
und da gehört der junge gerade jetzt auch rein.
der junge hat es eben jetzt extrem schwer. ihm jetzt noch zu sagen das du gar nicht sein vater bist,wäre ziemlich dämlich.
die mutter hat hoffentlich ne haftpflicht? sie sollte eine haben, denn wenn er bei dir was zerkloppt,darf sie ran.
bei meinem flog mal ein stuhl durch ein fenster der schule.
ich kenn das. er ist trotzdem heute ganz cool und relaxt. ohne meds....
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ja das es für ihn nicht gut kommt jetzt zu erfahren dass ich nicht sein Vater bin ist klar. Andere frage, kommt es für ihn besser wenn er in paar Jahren es zufällig mitbekommt und merkt meine Eltern haben mich jahrelang angelogen?
So einen Fall kenne ich von einer früheren ex und ihrem Bruder. Der hat das zufällig mit 16 oder so erfahren, war darauf hin völlig fertig hat Kontakt zu Papa und Mutter abgebrochen. Meine damalige Freundin war damit auch sehr belastet, sie hatte immer Angst es käme bei ihr auch noch irgendwann so was raus.
Deshalb ist der Zeitpunkt jetzt vielleicht auch besser, dann bleibt er wenigstens mit seiner Bindung zur Mutter stabil.
Ist alles sch., gibt's immer ein für und ein wider.
Offspring78
Mitglied