Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7826
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Das er schwer ADHS hat und keine Therapien sondern nur umgestellte Medikamente bekommt hast du aber mitbekommen?
Holzer60
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja das es für ihn nicht gut kommt jetzt zu erfahren dass ich nicht sein Vater bin ist klar....
Snipes
Mitglied
Zitat von Holzer60:"Ich wollte dich einfach nur mal wiedersehen, denn du hast so lange bei uns gewohnt und uns nur Gutes getan. "
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Snipes:Von Kindern könnten wir Erwachsenen eine ganze Menge lernen.
.
Ichgeheim
Gast
Zitat von Offspring78:Es muss endlich raus. Der Junge muss wissen, dass seine schlimmen Gefühle ihre Berechtigung haben. Er muss wüten und trauern dürfen.
Isely
Gast
Ichgeheim
Gast
Zitat von Isely:Mich würde es null wundern, wenn der mittlere nicht schon vor längerer Zeit irgendwas aufgeschnappt hat, dass du nicht sein Vater bist.
Lebensfreude
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich weiß es nicht gesagt hat er nie was. Aber ja welches Kind kommt auf seinen Papa zu und sagt du kanns sein das du gar nicjt mein Papa bist. Aber ja es würde sein Verhalten evtl. Erklären, auch das aggressive seiner Schwester gegenüber in ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Offspring78:Natürlich erklärt es das. Der Junge merkt doch, dass du deine leibliche Tochter mehr liebst. Und noch weiss er nicht mal, warum.Es ist echt schwer, hier mitzulesen. Und schlimm, dass du in all den Jahren offenbar nie eine richtige Beziehung zu dem Jungen entwickeln konntest.

Offspring78
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Danke!![]()
Gast2000
Mitglied
Zitat von Holzer60:Lieber Ichgeheim,es ist nicht wichtig, ob du der leibliche Vater bist, wichtig ist nur, dass du auch weiterhin für ihn bist.Der Sohn meiner Exfreundin hatte mich kürzlich angerufen und fragte, ob wir uns mal treffen könnten...?! Ich dachte erst, dass er bestimmt ...
Lebensfreude
Mitglied