Sense
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15167
Zitat von darkenrahl:Falls ja oder nein, wozu wäre diese Information für Dich oder den TE hilfreich?Kurz eine Frage, hast den ganzen thread gelesen.
Zitat von darkenrahl:Falls ja oder nein, wozu wäre diese Information für Dich oder den TE hilfreich?Wenn ja, möchtest du gerne in den Füssen des TE stehen?
Zitat von darkenrahl:Das ist bestimmt für den TE hilfreich.Ich nicht.
Zitat von darkenrahl:Was ich nicht getan habe, Du aber als Antwort auf meinen Post schreibst.Man kann ihn hier kritisieren, ja.
Zitat von Ichgeheim:Das ist eine schöne, altruistische Einstellung. Und jetzt? Wo hilft das weiter? So in dem speziellen Fall, nach Lesen aller Beiträge?aber ich hoffe für keine/n, dass er an Stelle des TE ist.
Zitat von MissLilly:Die sind nur noch Munition im Rosenkrieg. Leider scheinbar für beide.Ich persönlich möchte nicht in den Füßen dieser armen Kinder stecken !
Zitat von Gast2000:So ist es. Er war einen erklecklichen Anteil des Lebens deren Papa. Und diese "Bindung" - sofern vorhanden - sollte von seiner Seite aus für die Kinder deutlich spürbar, sichtbar sein. Wenn ich lese dass Kind ja nicht leiblich, zu schwierig... kann man machen. Muss aber nicht.die Tür für die beiden nicht eigenen Kinder offen zu halten mit das sie jederzeit ihn besuchen können, willkommen sind und genau das ihnen auch sagt,