15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von DoubleHope:
Da kann ich MissLilly nur beipflichten, bitte tut das nicht. Ich habe jetzt irgendwie nicht mitbekommen warum der mittlere das jetzt erfahren muss ?

Weil es ziemliche schwierigkeiten gibt wenn er bei mir ist, er wutausbrüche hat die zwischen ner Stunde und 1,5 Stunden gehen, er glaube ich merkt, dass ich eineandere Bindung zu ihm habe. Und da ich wegen meiner Tochter vor Gericht gehe um ein Wechselmodell zu er streiten.
Und ich es nicht fair finde ihm gegenüber weiter den Papa zu spielen, obwohl ich es emotional einfach nicht mehr richtig kann.
Laut meiner ex mottlerweile noch nie konnte, aber egal.

Und sicher auch weil ich aus der ganzen Situation mit der ex und der ganzen erpresserei raus muss, für mich.

01.02.2021 17:53 • x 5 #8536

O
Zitat von Ichgeheim:
Danke sehr hilfreicher Beitrag. Das kuddelmuddel war mir so am Anfang natürlich nicht direkt bekannt, verliebt, dachte das hält länger. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Mit Kuddelmuddel meinte ich die ADHS Kinder und den Lebenswandel deren Mutter;-)
Das war dir bekannt.
Aber du dachtest, du schaffst das schon.

01.02.2021 17:56 • x 1 #8537

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

G
Zitat von DoubleHope:
Da kann ich MissLilly nur beipflichten, bitte tut das nicht. Ich habe jetzt irgendwie nicht mitbekommen warum der mittlere das jetzt erfahren muss ?

Machtkampf

01.02.2021 18:01 • x 1 #8538

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Weil es ziemliche schwierigkeiten gibt wenn er bei mir ist, er wutausbrüche hat die zwischen ner Stunde und 1,5 Stunden gehen, er glaube ich merkt, dass ich eineandere Bindung zu ihm habe.

Und die hatte er während der Ehe nur alle paar Monate oder was willst du jetzt damit rechtfertigen?
Weißt du eigentlich wieviele Kinder Gott verflucht nochmal unter der akuten Trennung ihrer Eltern tief innerlich leiden ? Und das ganz still und heimlich ?
Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass du mit dieser Info nicht noch ein paar Tage abwarten kannst, bis ihr mit dem Psychologen gesprochen habt ?

01.02.2021 18:04 • x 1 #8539

I
Zitat von MissLilly:
Und die hatte er während der Ehe nur alle paar Monate oder was willst du jetzt damit rechtfertigen? Weißt du eigentlich wieviele Kinder Gott verflucht nochmal unter der akuten Trennung ihrer Eltern tief innerlich leiden ? Und das ganz still und heimlich ? Willst du mir jetzt allen ...

Mit dem. Psychologen vom JA hat meine Frau und ich heute getrennt gesprochen und morgen früh nochmal zusammen.

So aggressiv mir gegenüber war er eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. Ausbrüche ja, aber dabei ist er nie so gegen mich gegangen.
Und meine ex sagt bei ihr ist alles prima, da gibt es keine Probleme.
Also muss es ja an mir liegen.

01.02.2021 18:07 • #8540

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Mit dem. Psychologen vom JA hat meine Frau und ich heute getrennt gesprochen und morgen früh nochmal zusammen.

Ja super ! Und ? Was hast Du ihm zu sagen gehabt ?

01.02.2021 18:13 • #8541

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
So aggressiv mir gegenüber war er eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. Ausbrüche ja, aber dabei ist er nie so gegen mich gegangen.

Seit Jahren ? Komm mal wieder runter .. ihr seid gerade einmal 5 Jahre verheiratet!

Zitat von Ichgeheim:

Schei*ss doch mal drauf was deine Ex sagt, meint oder behauptet.
Wichtig ist doch nur wie er sich in deiner Anwesenheit benimmt und welche Möglichkeiten DU hast diesbezüglich auf ihn einzuwirken.. und wenn du nicht weißt wie , warum holst DU dir dann nicht die entsprechenden Ratschläge hierfür beim Jugendamt ab ?

01.02.2021 18:20 • #8542

I
Zitat von MissLilly:
Ja super ! Und ? Was hast Du ihm zu sagen gehabt ?

Das mir das mit dme mittleren zu viel Verantwortung ist, von meiner X nicht so viel zusammen daran zu arbeiten kommt. Und es unter denen Umständen mir nicht möglich ist ein Papa für ihn zu sein, weil er wohl auch merkt dass etwas nicht stimmt.

01.02.2021 18:36 • x 1 #8543

I
Zitat von MissLilly:
Seit Jahren ? Komm mal wieder runter .. ihr seid gerade einmal 5 Jahre verheiratet! Schei*ss doch mal drauf was deine Ex sagt, meint oder behauptet. Wichtig ist doch nur wie er sich in deiner Anwesenheit benimmt und welche Möglichkeiten DU hast diesbezüglich auf ihn einzuwirken.. und wenn ...

Also solche aggressiven wutausbrüche hatte er zuletzt mir gegenüber mit ca. 4 Jahren, also schon 4 Jahre her.

Möglichkeiten auf ihn einzuwirken wird man vergeblich suchen. Kein Vorwurf, aber wenn du keine Kinder mit adhs kennst ist da schwer mitzureden. Das gab es beim großen auch schon, hat sich mit der Pubertät etwas gelegt. So mit 14 Jahren etwa. Aber auch der hatte damals schon Bücher im Anfall nach der kleinen geschmissen die da ca. Ein Halbes Jahr alt war.

01.02.2021 18:51 • x 1 #8544

B
Es ist schlimm wie sich das alles entwickelt hat

01.02.2021 18:51 • x 1 #8545

MissLilly
Ok und was hat der gute Mann dazu gesagt ?

01.02.2021 18:52 • x 1 #8546

S
Zitat von Ichgeheim:
Also muss es ja an mir liegen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Ex den Jungen ordentlich manipuliert in deiner Abwesenheit. Dazu braucht es nicht viel. Wenn du es tatsächlich damit begründen willst, das du eine gestörte Bindung zu ihm entwickelt hast, wäre schon in der Vergangenheit so etwas passiert. Natürlich läuft bei ihr alles super. Sie erklärt ihm einfach, dass du Schuld an der ganzen Sache bist. Somit verbrüdert er sich mit ihr und richtet sämtliche Aggressionen gegen dich. So gehen Exen gern vor, wenn sie die Kinder gegen ihren Expartner einsetzen. Egal ob leibliches Elternteil oder nicht. Funktioniert in der Regel richtig gut.

Btw: Alles Gute für dich, liebe @Baumo lass dich feiern!

01.02.2021 19:54 • x 5 #8547

darkenrahl
Zitat von Sorgild:
Btw: Alles Gute für dich, liebe @Baumo lass dich feiern!

Ich schliesse mich diesem Glückwunsch, alles Gute auch von mir @Baumo

01.02.2021 20:00 • x 2 #8548

T
@ Baumo: Happy Birthday

01.02.2021 20:10 • #8549

T
Zitat von Sorgild:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Ex den Jungen ordentlich manipuliert in deiner Abwesenheit. Dazu braucht es nicht viel. Wenn du es tatsächlich damit begründen willst, das du eine gestörte Bindung zu ihm entwickelt hast, wäre schon in der Vergangenheit so etwas passiert. ...

Danke, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und es postet.

01.02.2021 20:11 • x 4 #8550

A

x 4