Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von DoubleHope:Da kann ich MissLilly nur beipflichten, bitte tut das nicht. Ich habe jetzt irgendwie nicht mitbekommen warum der mittlere das jetzt erfahren muss ?
Offspring78
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Danke sehr hilfreicher Beitrag. Das kuddelmuddel war mir so am Anfang natürlich nicht direkt bekannt, verliebt, dachte das hält länger. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.
Gracia
Mitglied
Zitat von DoubleHope:Da kann ich MissLilly nur beipflichten, bitte tut das nicht. Ich habe jetzt irgendwie nicht mitbekommen warum der mittlere das jetzt erfahren muss ?
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Weil es ziemliche schwierigkeiten gibt wenn er bei mir ist, er wutausbrüche hat die zwischen ner Stunde und 1,5 Stunden gehen, er glaube ich merkt, dass ich eineandere Bindung zu ihm habe.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von MissLilly:Und die hatte er während der Ehe nur alle paar Monate oder was willst du jetzt damit rechtfertigen? Weißt du eigentlich wieviele Kinder Gott verflucht nochmal unter der akuten Trennung ihrer Eltern tief innerlich leiden ? Und das ganz still und heimlich ? Willst du mir jetzt allen ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Mit dem. Psychologen vom JA hat meine Frau und ich heute getrennt gesprochen und morgen früh nochmal zusammen.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So aggressiv mir gegenüber war er eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. Ausbrüche ja, aber dabei ist er nie so gegen mich gegangen.
Zitat von Ichgeheim:Und meine ex sagt bei ihr ist alles prima, da gibt es keine Probleme.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja super ! Und ? Was hast Du ihm zu sagen gehabt ?
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von MissLilly:Seit Jahren ? Komm mal wieder runter .. ihr seid gerade einmal 5 Jahre verheiratet! Schei*ss doch mal drauf was deine Ex sagt, meint oder behauptet. Wichtig ist doch nur wie er sich in deiner Anwesenheit benimmt und welche Möglichkeiten DU hast diesbezüglich auf ihn einzuwirken.. und wenn ...
Baumo
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:So aggressiv mir gegenüber war er eigentlich schon seit Jahren nicht mehr. Ausbrüche ja, aber dabei ist er nie so gegen mich gegangen.
Und meine ex sagt bei ihr ist alles prima, da gibt es keine Probleme.
Also muss es ja an mir liegen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Sorgild:Btw: Alles Gute für dich, liebe @Baumo lass dich feiern!
Toretto
Mitglied
Toretto
Mitglied
Zitat von Sorgild:Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Ex den Jungen ordentlich manipuliert in deiner Abwesenheit. Dazu braucht es nicht viel. Wenn du es tatsächlich damit begründen willst, das du eine gestörte Bindung zu ihm entwickelt hast, wäre schon in der Vergangenheit so etwas passiert. ...