Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
Baumo
Mitglied
Tommie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Tommy:
Ich finde von dem TE einige Verhaltensweisen beängstigend. Zum eine finde ich es ganz schlimm wie viel Zeit du hier in diesem Forum verbringst. Ich glaube du hast zur Zeit so viel Mist am backen und dazu noch das Privatleben. Wenn man bedenkt, dass hier noch andere Aktivitäten am Handy hinzukommen (WhatsApp, Facebook und co. wie vermehrt erwähnt) musst du ja durchgehend mit dem Gerät vor Augen rumlaufen. Des Weiteren wirst du teilweise von den anderen Mitgliedern sehr stark in Frage gestellt und du merkt es nicht mal. Kritik fasst du als Lob auf und andersrum. Für alle gezielten Fragen und Anweisungen hast du allerhand Ausreden und Entschuldigungen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Und meine ex sagt bei ihr ist alles prima, da gibt es keine Probleme.
Also muss es ja an mir liegen.
unfassbar
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Baumo
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Offspring78:TE kann den Jungen nicht auffangen. Und die Mutter auch nicht. Ich nehme an, auch nicht die Oma.Ich verstehe nicht, warum beim JA keine Familienhilfe oder ähnliches für die Mutter beantragt wird. Diese entlasten die Mutter und betrachten auch die Kinder. Bei Bedarf können sie ...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Glaube die haben Angst vor dem JA und drsgen deswegen nicht im Hilfe. Ist in der Vergangenheit was vorgefallen?
Offspring78
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von unfassbar:Das ist nicht glaubhaft, dass der Mittlere sich auch bei ihr anders verhält. Eine Kostprobe hats du auch da schon bekommen.Es ist doch kein Wunder, dass er gerade so ist. Seine Eltern trennen sich (für ihn bist du nun mal der Vater), er muss in ...
Sorgild
Mitglied
Zitat von Offspring78:Ich verstehe nicht, warum beim JA keine Familienhilfe oder ähnliches für die Mutter beantragt wird. Diese entlasten die Mutter und betrachten auch die Kinder. Bei Bedarf können sie auch rasch einen Psychologen organisieren, zu dem der Junge gehen kann.
unfassbar
Mitglied
Zitat von Offspring78:TE kann den Jungen nicht auffangen. Und die Mutter auch nicht.
Ich nehme an, auch nicht die Oma.
Offspring78
Mitglied
Zitat von unfassbar:Sie können schon. Dafür müssten aber alle zu Wohle des Kindes handeln und ihm nicht zum Spielball machen. Es würde Gespräche erfordern, initiiert seitens der Mutter, es würde Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des Kindes erfordern und Einfühlungsvermögen.Wie ...