unbel-Leberwurs.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26112
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ich habe ja bisher Hilfe beim Jugendamt gesucht. Zumindest immer so weit bis die meinten, da können sie nicht mehr helfen, müsse das gerichtlich klären.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Das alles hilft jetzt aber bei der Frage, WIE ihr dem Jungen das vermitteln wollt, nicht weiter.Wie ist da euer Plan?
unfassbar
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Dass ich trotzdem für den Jungen da bin und auch mal was mit ihm zusammen machen möchte, meine Tür offen steht für ihn
Zitat von Ichgeheim:ich ihn trotzdem gern habe und ich trotzdem für ihn da bin
Zitat von Ichgeheim:aber halt nicht mehr so wie jetzt, da ich nicht sein richtiger Papa bin
Offspring78
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Bei der Tochter wird sie alles dafür tuen dass ich das wechselmodell nicht bekomme,sagt sie. Ich hoffe trotzdem dass sie und ich es ordentlich erklärt bekommen für den Jungen. Dass ich ihn trotzdem gern habe und ich trotzdem für ihn da bin, aber ...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unfassbar:Ich würde, wenn er es erfahren hat, genau das zu ihm sagen: Diesen Teil solltest du aber unbedingt weglassen: Hier würde ich sagen, er kann selbst entscheiden, wann und wie oft er dich sehen möchte. Er wird es nicht oft in Anspruch nehmen (dafür ...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Offspring78:Wäre mir persönlich zu unklar und schwammig. Der Junge wird eh nicht glauben was du sagst und ich denke, du bist da jetzt bei ihm erstmal für lange Zeit sowieso unten durch. Dann bist du halt der Böse, was solls. Es ist besser wenn ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich ihm sage er kann selbst entscheiden wann und wie oft er zu mir möchte, dann wird meine ex in ja genau dazu bringen, dass er wieder genauso zu mir kommt wie meine Tochter. Also bliebe alles so wie bisher. Und ich bekomme die Verantwortung zugeschoben ohne ordentliche Unterstützung von ihr aus. Und wenn sie dann weiter mit Kleinigkeiten gegen mich hetzt, wie in letzter Zeit, dann glaube ich kaum dass er sich von mir was sagen lässt wenn er bei mir ist.
unfassbar
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Und wenn sie dann weiter mit Kleinigkeiten gegen mich hetzt, wie in letzter Zeit, dann glaube ich kaum dass er sich von mir was sagen lässt wenn er bei mir ist
MissLilly
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von unfassbar:Ich würde es ihm dennoch sagen. Du kannst bei diesem Kind so viel mehr kaputt machen, als jetzt schon kaputt ist. Denk doch mal nach, wie es sich für ihn jetzt schon anfühlt und dann erst anfühlen wird, wenn er die Wahrheit erfährt. ...
unfassbar
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Bei ihr ja, sie ist dort auch mit dem großen schon negativ bekannt. Ihre Mutter selbst glaub auch und einer ihrer Brüder auch. Wahrscheinlich daher die Zurückhaltung. Ich habe ja bisher Hilfe beim Jugendamt gesucht. Zumindest immer so weit bis die meinten, da können ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich ihm sage er kann selbst entscheiden wann und wie oft er zu mir möchte, dann wird meine ex in ja genau dazu bringen, dass er wieder genauso zu mir kommt wie meine Tochter. Also bliebe alles so wie bisher. Und ich bekomme die Verantwortung zugeschoben ...