Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Baumo:Nochmal Möglichkeit 1: du sagst du willst nicht mehr, dann ist sie die übernutter und du das a loch. Wirkt sich überigens komplett negativ auf das w modell aus. Auch wenn das Kind nicht berücksichtigt wird so wird gesehen dass du nicht lang mit dem kind durchgehalten ...
VictoriaSiempre
Zitat von Baumo:Ja. Aber das darf er nicht sagen!. Das sagt die frau auch nicht. Sie spielt die übernutter obwohl sie das kind abschiebt
MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:Eine Vorspiegelung falscher Tatsachen hat lange genug stattgefunden; auf Kosten von Kindern.
Zitat von Offspring78:Es geht dem TE nicht um das Geld. Das hat er jetzt mehrfach betont.
Zitat von Offspring78:Er muss es aber sagen, wenn er das Kind nicht an der Backe haben will, auch nicht für viel Geld.
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Habe ich es richtig verstanden, dass deine Ex morgen in Anwesenheit des Psychologen eurem mittleren sagen will, dass du nicht der Vater bist ? Oder will sie ihm das morgen ganz allein und zu Hause zwischen Tür und Angel mitteilen ?
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Bitte Bitte Bitte tu das NICHT, wenn dir auch nur das Geringste an dem Jungen liegt und vor allem an deiner Tochter! Und damit spreche ich nicht deine Chancen auf das WM an, sondern das Wohlergehen auch deiner Tochter an. Schließlich ist und bleibt deine Ex die ...
MissLilly
VictoriaSiempre
Zitat von Ichgeheim:Nein das sagen wir ihm nun wohl doch zusammen. Morgen mittag. Sie schlägt aber grad per WhatsApp vor dies bei ihrer Mutter zuhause zu tuen, dort ist es neutral und ihre Mutter den Jungen dann auffangen, weil es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen wird. ...
Gast2000
Zitat von MissLilly:Die Wahrheit ist, dass spätestens mit der Scheidung, sämtliche Rechte als auch Pflichten an den beiden Jungs, ganz allein an die NF zurückgehen werden.
Zitat:Darüber hinaus herrscht zwischen dem TE und der EX generell ein Vertrauensproblem, denn wer garantiert denn der Ex, das wenn sie dem WM zustimmt und im Gegenzug der TE auch ihre beiden Söhne weiterhin nimmt, dass das für immer so bleiben wird?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Möglichkeit 2,das Problem ist morgen ist mal nur eine psychologische beratung. Mit Schweigepflicht. Das heisst davon kommt mal nichts in ne akte. Das richtige Gespräch zwecks Umgang kommt erst am 10.02.Dort kann ich deine genannten Punkte natürlich auch unterbringen, müsste ihn diese ...
Offspring78
MissLilly
Zitat von Gast2000:Niemand ist befugt ihn zu verurteilen
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Ich persönlich bin nicht gegen den TE.Aber er ist kein Kind mehr. Er hat das Risiko gekannt und sich auf diesen Kuddelmuddel, der ihm bekannt war, voll Karacho eingelassen. Und da darf er durchaus draus lernen und sich nicht wieder jetzt auf Dinge einlassen, ...
Andy61
Zitat von MissLilly:Bitte Bitte Bitte tu das NICHT, wenn dir auch nur das Geringste an dem Jungen liegt und vor allem an deiner Tochter! Und damit spreche ich nicht deine Chancen auf das WM an, sondern das Wohlergehen auch deiner Tochter an. Schließlich ist und bleibt deine Ex die ...