MissLilly
- 1
- Danke erhalten:
- 20190
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja das ist es, diese Rolle als Papa habe ich für ihn übernommen, aber mit der Geburt der eigenen Tochter habe ich auch eine ganz andere Vater - Kind Bindung erleben können. Zu diesem Zeitpunkt konnte man dem jungen aber wohl kaum erklären, dass ich nicht sein Papa bin.
Und nun ist eben schei sse.
Für mich, für ihn, für meine Tochter /seine Schwester.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Die Wahrheit ist, dass spätestens mit der Scheidung, sämtliche Rechte als auch Pflichten an den beiden Jungs, ganz allein an die NF zurückgehen werden. Dennoch war und ist die EX ja bislang bereit gewesen ihm auch weiterhin den Kontakt zu den Jungs zu ermöglichen, ...
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Den Unreife Bonus gestehe ich dir zu.Aber dann handle wenigstens ab jetzt verantwortungsbewusst.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ob mir das andere auch zugestehen?
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Du bist schon sehr pro-ex
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ach ja und wenn ich hier überhaupt was bin, dann definitiv pro Kinder !
Baumo
Zitat von Offspring78:Dann wird das alles eine neverending story.Der TE MUSS endlich sagen, dass er ihn nicht will, weil er die Verantwortung für ein fremdes Kind nicht zu tragen vermag. Sonst bürden JA und Richter ihm dieses Kind wieder auf. Und der TE packt das nicht. Im ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Bin mir sehr sicher dass ihm niemand ein Kind aufbürden wird ( ausser die Frau) wofür er nicht Sorgeberechtigt ist und wenn die Mutter die Pflegeperson ist. Sowas wird nicht gemacht. Da müsste wr schon was spezielles mit dem JA machen und das wird keiner verlangen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja ich glaube er meinte das so, dass wenn vor dem JA was wegen Umgang besprochen ist, dass wieder irgendwie verpflichtend ist.
Offspring78
Zitat von Baumo:Nun ja aber dann muss das genauer besprochen werden da dann am Unterhalt gedreht werden muss. Das Kind muss ja was essen usw
Baumo
Baumo
Zitat von Offspring78:Es geht dem TE nicht um das Geld. Das hat er jetzt mehrfach betont.Er will seine Ruhe.
Offspring78
Zitat von Baumo:Ja. Aber das darf er nicht sagen!. Das sagt die frau auch nicht. Sie spielt die übernutter obwohl sie das kind abschiebt