Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
unfassbar
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Ich hätte wenigstens erwartet, dass du einen Ausgleichstag bekommst, wenn deine Tochter jetzt nicht zu dir darf. Also ich finde die Antwort deines Anwalts unbefriedigend.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Ausgleichstag, dass hab ich bei meiner Ex schon versucht. Diese Diskussionen führen zu nichts. Mein Anwalt meinte, da es ja nun heute eh zu Gericht geht, notieren wir das und wenn es eben keine Ausnahme bleibt mit dem einen Tag heute, dann wird sie angeschrieben. Dass ist ...
Likos24
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Likos24:@Ichgeheim Kommt es nur mir so vor,...ode bist nur Du derjenige der immer Verständnis aufbringen muss gegenüber Deiner EX? Schon a bischen wie eine Einbahnstrasse ! Sie muss / will ..nie Verständnis aufbringen Dir gegenüber.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Tochterentzug? Was? Sie hat dich ganz normal gefragt und du hast zugestimmt. Wo ist da der Entzug? Sie hat dich vorher gefragt! Du bist selber schuld wenn du ja sagst
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ne sie hat nicht gefragt, sie hat gleich mit Anwalt gedroht. Und wie mein Anwalt ja auch sagt, für den einen Tag sollte man Verständnis aufbringen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Interessant wäre herauszubekommen. wo denn die Kinder heute nachmittag sind...
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Interessant wäre herauszubekommen. wo denn die Kinder heute nachmittag sind...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Na laut ihr macht sie was schönes mit ihnen. Könnte auf der heimfahrt ja bei ihrer Arbeit vorbeifahren und schauen ob ihr Auto dort steht
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Mach das bitte nicht.
Gast2000
Zitat von Toretto:Mach das bitte nicht.
Ichgeheim