MissLilly
- 11475
- 1
- 20183
MissLilly
Zitat von Offspring78:Und persönlich finde ich es auch schockierend, dass blinde Verliebtheit mitunter so grausam enden kann.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Das werden wir noch sehen. Ich lasse mich nicht zum 14 Tage daddy machen. Ich werde alles dagegen setzen. Werde alles tuen für meine Tochter,dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie alle in der Familie meiner Frau.
Offspring78
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen welche Verliebtheit du damit genau meinst ? Der der NF aktuell oder die Verliebtheit zwischen dem TE und seiner NF seiner Zeit ?
Baumo
MissLilly
Zitat von Baumo:Normalerweise schaut man auf die kinder und löuft nicht egoistisch einem ego trip hinterher.
Die Frau hier geht nur ihren Interessen nach.
Unicorn68
Zitat von Baumo:Normalerweise schaut man auf die kinder und löuft nicht egoistisch einem ego trip hinterher. Die Frau hier geht nur ihren Interessen nach.
Sorgild
Zitat von Unicorn68:So eine heftige, lebensverändernde Information an einen 8 jährigen und dann holt sie direkt die Ahnentafel vor?!
Dann wird noch die Tochter instrumentalisiert.
Der Grundgedanke, dass die Kinder zusammenbleiben sollen and dem Tag, ist OK, aber kann man diese Entscheidung nicht zusammen treffen? Eine Elternunterhaltung, wie machen wir es jetzt, was denkst Du, was wäre das Beste....
Ne, sie entscheidet und verbietet auch noch das Telefonieren.
Jetzt ist es auf jeden Fall raus.
Sorgild
Zitat von Gast2000:Endlich, es hat viel zu lange gedauert und du wolltest das über eine lange Zeit nicht wahrhaben. Du hast die
Defizite in ihrem Charakter und wozu sie fähig ist, nicht sehen wollen. Gebetsmühlenhaft haben viele hier dir
geraten nicht nur immer wieder nichts zu tun, kaum zu reagieren, sondern zu agieren und haben dazu
Vorschläge gemacht.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Richtig und genau davon lässt sich der TE hier blenden bzw. provozieren, was eben genau dazu führt, dass er anfängt Fehler zu machen die sie dann ganz genau so erwartet und dann für sich zum Vorteil macht! Der TE vergisst zudem das sie darü...
Ichgeheim
unfassbar
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Ich kann deine Ex absolut nicht verstehen. Der Junge braucht jetzt besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung und zwar von ihr und nicht von den Geschwistern. Er wird noch so viele Fragen haben, Antworten suchen, Liebe, Verständnis brauchen, so dass sie sich Zeit nur für ihn nehmen sollte. ...
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Kläre ich nachher gleich mal mit meinem Anwalt. Ob ich darauf bestehen kann.
Das mit den Ausreden stimmt natürlich
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Als sie gestern meinte die Tochter soll heute nicht zu mir, weil sie mit dne Kindern was machen will und der Junge sie braucht,meinte sie dass sie das ihrem Anwalt so sagt.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Muss sie denn heute gar nicht arbeiten?