15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
Zitat von Offspring78:
Und persönlich finde ich es auch schockierend, dass blinde Verliebtheit mitunter so grausam enden kann.

Darf ich fragen welche Verliebtheit du damit genau meinst ? Der der NF aktuell oder die Verliebtheit zwischen dem TE und seiner NF seiner Zeit ?

02.02.2021 21:53 • #8641

G
Zitat von Ichgeheim:
Das werden wir noch sehen. Ich lasse mich nicht zum 14 Tage daddy machen. Ich werde alles dagegen setzen. Werde alles tuen für meine Tochter,dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie alle in der Familie meiner Frau.

Endlich, es hat viel zu lange gedauert und du wolltest das über eine lange Zeit nicht wahrhaben. Du hast die
Defizite in ihrem Charakter und wozu sie fähig ist, nicht sehen wollen. Gebetsmühlenhaft haben viele hier dir
geraten nicht nur immer wieder nichts zu tun, kaum zu reagieren, sondern zu agieren und haben dazu
Vorschläge gemacht.

Ich finde deine jetzigen Reaktionen, deiner NF die Stirn zu bieten und den Willen alles zu tun was möglich ist,
dass deine Tochter nicht dasselbe Schicksal ihrer Halbgeschwister ereilt, für nicht nur richtig, sondern ge-
boten. Ich wünsche dir dazu viel Glück, den Willen und die Ausdauer das für deine Tochter und für euch
beiden zu erreichen.

02.02.2021 22:10 • x 2 #8642

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

O
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen welche Verliebtheit du damit genau meinst ? Der der NF aktuell oder die Verliebtheit zwischen dem TE und seiner NF seiner Zeit ?

Das war eher generell auf Verliebtheit bezogen und etwas dahin sinniert. Wir alle streben so sehr nach diesem wunderbaren Gefühl, aber ich frage mich (nicht erst, seit ich hier im Forum viel mitlese), ob es nicht eigentlich etwas absolut schlechtes und gefährliches ist. Es bringt auf jeden Fall nicht selten viel Verderben ins Leben. Man fixiert sich so einseitig und oft auch selten dämlich. Es ist wirklich auffällig. Trotzdem sind alle Menschen auf der Jagd danach;-)
Naja, zurück zum Thema...

02.02.2021 22:12 • #8643

B
Normalerweise schaut man auf die kinder und löuft nicht egoistisch einem ego trip hinterher.
Die Frau hier geht nur ihren Interessen nach.

02.02.2021 22:18 • x 2 #8644

MissLilly
Zitat von Baumo:
Normalerweise schaut man auf die kinder und löuft nicht egoistisch einem ego trip hinterher.
Die Frau hier geht nur ihren Interessen nach.

Richtig und genau davon lässt sich der TE hier blenden bzw. provozieren, was eben genau dazu führt, dass er anfängt Fehler zu machen die sie dann ganz genau so erwartet und dann für sich zum Vorteil macht!
Der TE vergisst zudem das sie darüber hinaus eine angeblich diagnostizierte Borderlinerin ist! Das soll jetzt keine Entschuldigung für sie sein, sondern lediglich eine Erklärung bzw. Aussicht darauf sein, wozu sie noch so alles fähig sein wird.
Erst wenn er ihre Denkweise versteht, kann er die richtigen Wege einschlagen um einer solchen Person erfolgreich und insbesondere im Sinne der Kinder Einheit zu gebieten.
Es ihr gleichzutun und das auch noch auf dem Rücken der Kinder (schließlich sind diese die letzte Verbindung zueinander) ist mit Sicherheit der falsche Weg.

02.02.2021 23:58 • #8645

Unicorn68
Zitat von Baumo:
Normalerweise schaut man auf die kinder und löuft nicht egoistisch einem ego trip hinterher. Die Frau hier geht nur ihren Interessen nach.

Altruistisch ist keiner hier unterwegs.

03.02.2021 00:02 • #8646

S
Zitat von Unicorn68:
So eine heftige, lebensverändernde Information an einen 8 jährigen und dann holt sie direkt die Ahnentafel vor?!
Dann wird noch die Tochter instrumentalisiert.

Der Grundgedanke, dass die Kinder zusammenbleiben sollen and dem Tag, ist OK, aber kann man diese Entscheidung nicht zusammen treffen? Eine Elternunterhaltung, wie machen wir es jetzt, was denkst Du, was wäre das Beste....
Ne, sie entscheidet und verbietet auch noch das Telefonieren.

Jetzt ist es auf jeden Fall raus.

Ich konnte es auch kaum glauben. Was gibt es nur für kaputte Menschen auf dieser Welt. Was mir auch nicht in den Kopf geht. So ein Charakter entwickelt sich doch nicht von heute auf morgen. Die muss früher doch genauso drauf gewesen sein. Wie kann man da als Mann überhaupt noch ruhigen Gewissens seinen Schw**** reinstecken...

Sry, aber das frag ich mich echt.

03.02.2021 01:12 • x 1 #8647

S
Zitat von Gast2000:
Endlich, es hat viel zu lange gedauert und du wolltest das über eine lange Zeit nicht wahrhaben. Du hast die
Defizite in ihrem Charakter und wozu sie fähig ist, nicht sehen wollen. Gebetsmühlenhaft haben viele hier dir
geraten nicht nur immer wieder nichts zu tun, kaum zu reagieren, sondern zu agieren und haben dazu
Vorschläge gemacht.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Btw auch für dich einen schönen Geburtstag und alles Gute!. Du Glückpilzin hast doch am gleichen Tag wie mein Nachwuchs auch..
Na den sehe ich ja heute abend, ich stoße dann auf dich mit an

03.02.2021 01:18 • x 2 #8648

I
Zitat von MissLilly:
Richtig und genau davon lässt sich der TE hier blenden bzw. provozieren, was eben genau dazu führt, dass er anfängt Fehler zu machen die sie dann ganz genau so erwartet und dann für sich zum Vorteil macht! Der TE vergisst zudem das sie darü...

Ich versuche immernoch ihre Denkweise zu verstehen. Das fällt mir aber gar nicht so leicht.

03.02.2021 06:04 • x 1 #8649

I
Als sie gestern meinte die Tochter soll heute nicht zu mir, weil sie mit dne Kindern was machen will und der Junge sie braucht,meinte sie dass sie das ihrem Anwalt so sagt.
Das giing mir heute nacht irgendwie durch den Kopf.
Sollte ich meinen Anwalt oder JA auch informieren, dass sie die tochter heute nicht zu mir gibt obwohl es so vereinbart war? Ihr Anwalt Schrieb ja, es sohl bei dem bisherigen Umgang bleiben. Betrag zwar die Kinder. Für meine Tochter müsste dies ja aber weiterhin Bestand haben, da mein Umgangsrecht mit ihr, ja nicht von dem jungen abhängt.

03.02.2021 07:09 • x 1 #8650

U
Ich kann deine Ex absolut nicht verstehen. Der Junge braucht jetzt besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung und zwar von ihr und nicht von den Geschwistern. Er wird noch so viele Fragen haben, Antworten suchen, Liebe, Verständnis brauchen, so dass sie sich Zeit nur für ihn nehmen sollte. Sie muss ihn auffangen ohne Geschwister im Schlepptau, da er jetzt mal ordentlich in den Mittelpunkt gerückt gehört mit all seinen Ängsten und Bedürfnissen. Statt dessen übergeht sie es einfach, erzählt etwas von die Geschwister braucht er jetzt und macht einfach weiter wie bisher. Ich denke, er braucht jetzt gerade nicht die Geschwister sondern ungestörte Gespräche mit der Mutter und ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.
Ich würde auf den Umgang mit der Tochter bestehen. Wenn sie so erstmal argumentiert, wird dies auch eine never ending Story. Sie wird ständig neue Ausreden erfinden, warum dein Kind plötzlich nicht zu dir kann.

03.02.2021 07:17 • x 2 #8651

I
Zitat von unfassbar:
Ich kann deine Ex absolut nicht verstehen. Der Junge braucht jetzt besondere Aufmerksamkeit und Zuwendung und zwar von ihr und nicht von den Geschwistern. Er wird noch so viele Fragen haben, Antworten suchen, Liebe, Verständnis brauchen, so dass sie sich Zeit nur für ihn nehmen sollte. ...

Kläre ich nachher gleich mal mit meinem Anwalt. Ob ich darauf bestehen kann.
Das mit den Ausreden stimmt natürlich.

03.02.2021 07:30 • #8652

U
Zitat von Ichgeheim:
Kläre ich nachher gleich mal mit meinem Anwalt. Ob ich darauf bestehen kann.
Das mit den Ausreden stimmt natürlich

Ich persönlich würde auch nachfragen, ob sie dir den Umgang einfach so verweigern darf. Ich glaube, sie möchte dich damit nur bestrafen, es geht ihr sicherlich nicht um die Kinder.

03.02.2021 07:37 • x 3 #8653

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Als sie gestern meinte die Tochter soll heute nicht zu mir, weil sie mit dne Kindern was machen will und der Junge sie braucht,meinte sie dass sie das ihrem Anwalt so sagt.

Muss sie denn heute gar nicht arbeiten?

03.02.2021 07:39 • #8654

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Muss sie denn heute gar nicht arbeiten?

Na keine Ahnung, theoretisch mittwochs schon, aber ich werde sie sicher nicht fragen

03.02.2021 07:55 • #8655

A

x 4