15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Scrawled:
Muss du morgen mit deiner Tochter was dringendes erledigen?

Ja, für sie als vater da zu sein. Den sie genauso braucht wie ihre Mutter.

02.02.2021 20:41 • x 4 #8626

Nephilim
Du bist jetzt mit dir im Reinen.... obwohl ich es für falsch halte, dass ihr dem Jungen nicht gleich rein Wein eingeschenkt habt, bist du nun diese Bürde los..

Zwar könnte ich weinen wenn ich mich in den Jungen hineinversetze, aber das ist eine andere Geschichte....

Denke jetzt an dich und deine Tochter..... du brauchst alle Kraft.... und vergiss deine Ex und Ihre Mutter.... denke gar nicht an die....denke nur an dich und deine Tochter....

02.02.2021 20:43 • x 5 #8627

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Nephilim:
Du bist jetzt mit dir im Reinen.... obwohl ich es für falsch halte, dass ihr dem Jungen nicht gleich rein Wein eingeschenkt habt, bist du nun diese Bürde los.. Zwar könnte ich weinen wenn ich mich in den Jungen hineinversetze, aber das ist eine andere ...

Danke, ich Kämpfe weiter...

02.02.2021 20:45 • x 1 #8628

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja, für sie als vater da zu sein. Den sie genauso braucht wie ihre Mutter.

Ihr habt das ganze Leben dafür! Der junge wird nicht jeden Abend solche Sachen über sich selbst erfahren müssen.

Diese hätte deine Tochter auch sein können.

02.02.2021 20:46 • x 3 #8629

O
Es war abzusehen. Sie wird dem Jungen ersparen wollen, mitanzusehen, wie seine Schwester morgen ganz normal ihren Papa besucht.

02.02.2021 20:50 • x 4 #8630

T
Es ist nun die Wahrheit über die Vaterschaft des Jungen raus; und als nächstes bist du raus und wirst möglicherweise zum 14 Tage Zahldaddy. Deine Ex tut alles dafür und als Mutter ist das auch gar nicht so schwer.

Aber falls es dich tröstet: Du bist einer von Tausenden pro Jahr dem es so ergeht.
Und: Auch wenn du es (noch!?) nicht sehen magst, bist du gegenüber deiner Ex in der besseren Lebenssituation. Du kannst neu anfangen. Egal ob als Zweiwochenvater oder im Wechselmodell.

02.02.2021 20:55 • x 3 #8631

I
Zitat von Toretto:
Es ist nun die Wahrheit über die Vaterschaft des Jungen raus; und als nächstes bist du raus und wirst möglicherweise zum 14 Tage Zahldaddy. Deine Ex tut alles dafür und als Mutter ist das auch gar nicht so schwer. Aber falls es dich tröstet: Du ...

Das werden wir noch sehen.
Ich lasse mich nicht zum 14 Tage daddy machen.
Ich werde alles dagegen setzen.
Werde alles tuen für meine Tochter,dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie alle in der Familie meiner Frau.

02.02.2021 21:01 • x 2 #8632

MissLilly
Ich erlaube mir mal mich ein paar wenige Seiten vorher noch einmal selbst zu zitieren:

Zitat von MissLilly:
Was wenn deine EX-Frau morgen sagt: ,, Ich behalte die Kinder die nächsten 14 Tage mal komplett bei mir. Sie werden mich schließlich alle brauchen wenn sie erfahren, das der mittlere nicht von dir ist!

...und nun kommt ein paar Seiten später das hier:
Zitat von Ichgeheim:
eben rief sie dann noch an, ich darf die tochter morgen nicht holen, die Kinder müssen morgen zusammen bleiben, der mittlere brauch den halt.

Zitat von EineMitleserin:
Schade, dass du nur deine Ex siehst, statt den Kindern zu wünschen, dass sie eine gesunde Beziehung zueinander behalten.

Zweitrangig, weil schließlich macht die Ex das ja auch..Und weil die Ex sich so sch*eisse benimmt, bleibt dem armen TE doch gar nichts anderes übrig bzw. ist es doch nur Recht und billig, dass der TE es ihr dann gleich tut. Also ich muss doch wirklich sehr bitten...

Zitat von Scrawled:
Heute ist ein besonderer Tag für den jungen.

Ebenfalls zweitrangig bis unwichtig. Schließlich wird dem Jungen auch mit Essenentzug gedroht, wenn er nicht ordentlich am Tisch sitzen will.

Zitat von Scrawled:
Das kann der Mutter nicht egal sein.

Spielt keine Rolle, ob es das tut oder nicht, weil :

Zitat von Scrawled:
ie ist seine Schwester egal ob es dir gefällt oder nicht.

Zitat von Ichgeheim:
Sie hat sich immer nen Kerl gesucht, der das für sie übernimmt, so war es vor mir, bie mir, und würde mich nicht wundern wenn es beim nächsten auch so ist.

Richtig und Du warst einer dieser Kerle, der solange ihre Spielchen mitgespielt hat und ihre anstrengenden Kinder ertragen hat, wie es sich auch für ihn gelohnt hat.
Unerfahrenheit hin oder her.

Zitat von Ichgeheim:
Gesunde Beziehung hat sie auch bei den zwei jungs nie hinbekommen.

Richtig und du warst Teil dieser ungesunden Beziehung!

Zitat von unbel Leberwurst:
Endlich mal Emotionen...

Ja, wie zum Beispiel jene Emotionen die ihm während der Ehe gefehlt haben und jetzt die Kinder ausbaden dürfen. Aber dafür kann der arme TE ja nix!

02.02.2021 21:03 • #8633

I
Zitat von Scrawled:
Ihr habt das ganze Leben dafür! Der junge wird nicht jeden Abend solche Sachen über sich selbst erfahren müssen. Diese hätte deine Tochter auch sein können.

Das ganze Leben dafür?
Je nachdem wie meine ex den Umgang zu meiner Tochter forciert bleibt uns da evtl. Gar nicht so viel davon...

02.02.2021 21:03 • x 1 #8634

O
Die Ex fängt doch längst auch neu an;-)
Die einzigen, die das nicht können sind die Kinder.
Nicht nur der Junge, auch das Mädel baden jetzt die Fehler ihrer Eltern aus. Sie werden in dieser chaotischen Situation zerrissen, egal wer was wie wo macht.
Würde mir jeden Neuanfang persönlich extrem vergällen.
Und persönlich finde ich es auch schockierend, dass blinde Verliebtheit mitunter so grausam enden kann.

02.02.2021 21:06 • #8635

I
Zitat von MissLilly:
Ich erlaube mir mal mich ein paar wenige Seiten vorher noch einmal selbst zu zitieren: ...und nun kommt ein paar Seiten später das hier: Zweitrangig, weil schließlich macht die Ex das ja auch..Und weil die Ex sich so sch*eisse benimmt, bleibt dem armen TE ...

Ich hasse deine Sicht der anderen Seite.
Danke für deine Kritik und ehrlichen Beiträge.
Machen mich zuletzt immer wütend und geben doch so einiges dazu.

02.02.2021 21:06 • #8636

Unicorn68
Ich habe mich bisher zurückgehalten, etwas über die NF zu sagen.
Die ist ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
So eine heftige, lebensverändernde Information an einen 8 jährigen und dann holt sie direkt die Ahnentafel vor?!
Dann wird noch die Tochter instrumentalisiert.

Der Grundgedanke, dass die Kinder zusammenbleiben sollen and dem Tag, ist OK, aber kann man diese Entscheidung nicht zusammen treffen? Eine Elternunterhaltung, wie machen wir es jetzt, was denkst Du, was wäre das Beste....
Ne, sie entscheidet und verbietet auch noch das Telefonieren.

Jetzt ist es auf jeden Fall raus.
Hoffen wir das Beste.

02.02.2021 21:08 • x 3 #8637

T
Zitat von Ichgeheim:
Das werden wir noch sehen. Ich lasse mich nicht zum 14 Tage daddy machen. Ich werde alles dagegen setzen. Werde alles tuen für meine Tochter,dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie alle in der Familie meiner Frau.

Gut gebrüllt Löwe

Wie heißt es doch:
Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand...

02.02.2021 21:12 • x 1 #8638

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Ich hasse deine Sicht der anderen Seite.
Danke für deine Kritik und ehrlichen Beiträge.
Machen mich zuletzt immer wütend und geben doch so einiges dazu.

Ich danke dir lieber Ichgeheim und das meine ich wirklich ernst, denn ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass du irgendwann mal anfangen würdest zu verstehen, WARUM ich dir das alles von der anderen Seite zu beleuchten versuche. Und das ganz sicher nicht, weil ich das Benehmen deiner Frau persönlich nachvollziehen kann oder gar richtig finden würde...

02.02.2021 21:15 • #8639

O
TE muss versuchen, seine Ex zu verstehen.
Wenn er im Hass zu ihr bleibt, macht das auch was mit seiner Kleinen.
Er sagte, sie und Mama sind sehr eng miteinander.

02.02.2021 21:22 • x 2 #8640

A

x 4