Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Muss du morgen mit deiner Tochter was dringendes erledigen?
Nephilim
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:Du bist jetzt mit dir im Reinen.... obwohl ich es für falsch halte, dass ihr dem Jungen nicht gleich rein Wein eingeschenkt habt, bist du nun diese Bürde los.. Zwar könnte ich weinen wenn ich mich in den Jungen hineinversetze, aber das ist eine andere ...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:
Ja, für sie als vater da zu sein. Den sie genauso braucht wie ihre Mutter.
Offspring78
Toretto
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Es ist nun die Wahrheit über die Vaterschaft des Jungen raus; und als nächstes bist du raus und wirst möglicherweise zum 14 Tage Zahldaddy. Deine Ex tut alles dafür und als Mutter ist das auch gar nicht so schwer. Aber falls es dich tröstet: Du ...
MissLilly
Zitat von MissLilly:Was wenn deine EX-Frau morgen sagt: ,, Ich behalte die Kinder die nächsten 14 Tage mal komplett bei mir. Sie werden mich schließlich alle brauchen wenn sie erfahren, das der mittlere nicht von dir ist!
Zitat von Ichgeheim:eben rief sie dann noch an, ich darf die tochter morgen nicht holen, die Kinder müssen morgen zusammen bleiben, der mittlere brauch den halt.
Zitat von EineMitleserin:Schade, dass du nur deine Ex siehst, statt den Kindern zu wünschen, dass sie eine gesunde Beziehung zueinander behalten.
Zitat von Scrawled:Heute ist ein besonderer Tag für den jungen.
Zitat von Scrawled:Das kann der Mutter nicht egal sein.
Zitat von Scrawled:ie ist seine Schwester egal ob es dir gefällt oder nicht.
Zitat von Ichgeheim:Sie hat sich immer nen Kerl gesucht, der das für sie übernimmt, so war es vor mir, bie mir, und würde mich nicht wundern wenn es beim nächsten auch so ist.
Zitat von Ichgeheim:Gesunde Beziehung hat sie auch bei den zwei jungs nie hinbekommen.
Zitat von unbel Leberwurst:Endlich mal Emotionen...
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Ihr habt das ganze Leben dafür! Der junge wird nicht jeden Abend solche Sachen über sich selbst erfahren müssen. Diese hätte deine Tochter auch sein können.
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Ich erlaube mir mal mich ein paar wenige Seiten vorher noch einmal selbst zu zitieren: ...und nun kommt ein paar Seiten später das hier: Zweitrangig, weil schließlich macht die Ex das ja auch..Und weil die Ex sich so sch*eisse benimmt, bleibt dem armen TE ...
Unicorn68
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Das werden wir noch sehen. Ich lasse mich nicht zum 14 Tage daddy machen. Ich werde alles dagegen setzen. Werde alles tuen für meine Tochter,dass sie nicht das selbe Schicksal ereilt wie alle in der Familie meiner Frau.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Ich hasse deine Sicht der anderen Seite.
Danke für deine Kritik und ehrlichen Beiträge.
Machen mich zuletzt immer wütend und geben doch so einiges dazu.
Offspring78