Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Also ich glaube bei der Tochter wirkt das nicht so. Die lässt sich glaub nicht einfach was erzählen.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Kein Plan, die muss sie jetzt alle irgendwie aufgesucht und kontaktiert haben, hatte sogar nen Bild von seinem richtigen Vater parat.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wohl leute gesucht wo sie ihn hinschieben kann...
EineMitleserin
Zitat von Ichgeheim:So nen sch. hab ich hier selten gelesen. Die Mutter benutzt die tochter genau dafür sonst nichts. Nützt die Zeit sie gegen mich aufzuhezen und ihr das alleine zu erklären in ihrer Sichtweise. Das ich der böse bin, mehr nicht. Sonst ist ihr das ...
Ichgeheim
Zitat von EineMitleserin:Schade, dass du nur deine Ex siehst, statt den Kindern zu wünschen, dass sie eine gesunde Beziehung zueinander behalten. Ich frage mich, wenn deine Ex sich nie gekümmert und interessiert hat, wie hat sie die Kids in der Zeit vor die großgezogen? Und wer tat ...
Scrawled
Zitat von EineMitleserin:
Dieser arme Junge. Mir bricht es das Herz diesen Thead zu verfolgen. Gut, dass die Tochter morgen bei ihren Brüdern bleibt. Das Geschwisterverhältnis muss gestärkt werden, sonst entbrennt bald noch ein richtiger Eifersuchtskrieg. Einfach furchtbar das alles.
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Sonst ist ihr das geschwister Verhältnis auch egal, der eine geht da hin, die andere dort hin.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Heute ist ein besonderer Tag für den jungen. Das kann der Mutter nicht egal sein. Sie ist seine Schwester egal ob es dir gefällt oder nicht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:So nen sch. hab ich hier selten gelesen. Die Mutter benutzt die tochter genau dafür sonst nichts. Nützt die Zeit sie gegen mich aufzuhezen und ihr das alleine zu erklären in ihrer Sichtweise. Das ich der böse bin, mehr nicht. Sonst ist ihr das ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Endlich mal Emotionen...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Und morgen auch.
Scrawled
Zitat von unbel Leberwurst:
Endlich mal Emotionen...
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Morgen ist ein anderer Tag. Er wird diese Nacht bissi Kraft tanken können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Sie hat sich immer nen Kerl gesucht, der das für sie übernimmt, so war es vor mir, bie mir, und würde mich nicht wundern wenn es beim nächsten auch so ist. Gesunde Beziehung hat sie auch bei den zwei jungs nie hinbekommen.
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:
Ja und deswegen darf ja meine Tochter morgen auch nicht zu mir. Weil ihr Bruder sie braucht. Tsss