15224

Frau schreibt mit anderem Mann

S
Zitat von Ichgeheim:
Also ich glaube bei der Tochter wirkt das nicht so. Die lässt sich glaub nicht einfach was erzählen.

Ich denke, das wirkt noch nicht so. Aber Loyalitätskonflikte tun ihr übriges.
Vielleicht wird es ihr so ergehen wie mir damals, ich habe den Druck auf Dauer nicht standgehalten. Mein Dad hat sich irgendwann ein eigenes Leben aufgebaut, ich war immer willkommen. Und als ich erwachsen wurde und mein eigenes Leben führen musste, war ich irgendwann immer mehr bei meinem Vater. Weil es mir da einfach viel besser gefiel. Mein Vater hat übrigens nie ein schlechtes Wort über meine Mutter verloren, obwohl er weiß Gott Grund genug dazu hätte..
Das habe ich ihm immer hoch angerechnet.
Und meine Mutter hat bis zuletzt Gift und Galle gespukt. Tja... dumm gelaufen würd ich sagen...

02.02.2021 20:03 • #8611

B
Zitat von Ichgeheim:
Kein Plan, die muss sie jetzt alle irgendwie aufgesucht und kontaktiert haben, hatte sogar nen Bild von seinem richtigen Vater parat.

Wohl leute gesucht wo sie ihn hinschieben kann...

02.02.2021 20:09 • #8612

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Wohl leute gesucht wo sie ihn hinschieben kann...

Ihm ne neue heile welt zaubern, keine ahnung. Völlig sinnlos.

02.02.2021 20:11 • #8613

E
Zitat von Ichgeheim:
So nen sch. hab ich hier selten gelesen. Die Mutter benutzt die tochter genau dafür sonst nichts. Nützt die Zeit sie gegen mich aufzuhezen und ihr das alleine zu erklären in ihrer Sichtweise. Das ich der böse bin, mehr nicht. Sonst ist ihr das ...

Schade, dass du nur deine Ex siehst, statt den Kindern zu wünschen, dass sie eine gesunde Beziehung zueinander behalten.

Ich frage mich, wenn deine Ex sich nie gekümmert und interessiert hat, wie hat sie die Kids in der Zeit vor dir großgezogen? Und wer tat es während eures Zusammenseins?

Irgendwie scheinen die Kinder ja dennoch ihren Weg zu gehen. Im Übrigen finde ich das Verhalten des Jungen total normal in seiner Situation.
Andere Kinder reagieren so ohne Adhs, da reicht eine Trennung (und jetzt noch eine Identitätskrise).

02.02.2021 20:15 • x 1 #8614

I
Zitat von EineMitleserin:
Schade, dass du nur deine Ex siehst, statt den Kindern zu wünschen, dass sie eine gesunde Beziehung zueinander behalten. Ich frage mich, wenn deine Ex sich nie gekümmert und interessiert hat, wie hat sie die Kids in der Zeit vor die großgezogen? Und wer tat ...

Sie hat sich immer nen Kerl gesucht, der das für sie übernimmt, so war es vor mir, bie mir, und würde mich nicht wundern wenn es beim nächsten auch so ist.

Gesunde Beziehung hat sie auch bei den zwei jungs nie hinbekommen.

02.02.2021 20:16 • #8615

S
Zitat von EineMitleserin:

Dieser arme Junge. Mir bricht es das Herz diesen Thead zu verfolgen. Gut, dass die Tochter morgen bei ihren Brüdern bleibt. Das Geschwisterverhältnis muss gestärkt werden, sonst entbrennt bald noch ein richtiger Eifersuchtskrieg. Einfach furchtbar das alles.

Sehe ich auch so. Der TE ist zwar nicht sein Vater aber seine Schwester ist seine Schwester. Ich kann mir gut vorstellen, dass er heute einfach Menschen um sich braucht.

02.02.2021 20:19 • x 2 #8616

S
Zitat von Ichgeheim:
Sonst ist ihr das geschwister Verhältnis auch egal, der eine geht da hin, die andere dort hin.

Heute ist ein besonderer Tag für den jungen. Das kann der Mutter nicht egal sein. Sie ist seine Schwester egal ob es dir gefällt oder nicht.

02.02.2021 20:24 • x 2 #8617

I
Zitat von Scrawled:
Heute ist ein besonderer Tag für den jungen. Das kann der Mutter nicht egal sein. Sie ist seine Schwester egal ob es dir gefällt oder nicht.

Und morgen auch.
Und übermorgen vielleicht auch noch?
Und nächste Woche?

Wir werden sehen.
Durfte heute Abend ja auch nicht mit den kindern telefonieren, es war schön zu spät, aber morgen darf ich spätestwns wieder laut meiner ex

02.02.2021 20:26 • #8618

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
So nen sch. hab ich hier selten gelesen. Die Mutter benutzt die tochter genau dafür sonst nichts. Nützt die Zeit sie gegen mich aufzuhezen und ihr das alleine zu erklären in ihrer Sichtweise. Das ich der böse bin, mehr nicht. Sonst ist ihr das ...

Endlich mal Emotionen...

02.02.2021 20:27 • x 3 #8619

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Endlich mal Emotionen...

Ach ist doch so. Sonst schiebt man die Kinder von a nach b, Hauptsache man muss sich nicht damit beschäftigen. Und jetzt so ein quark.
Dummes Getue, genau so wie sie es beim Jugendamt vorspielt usw.
Ihre Mutter nach ihrer Nase redet, weil Töchterchen sonst sauer wird und nicht mehr kommt.
Falsches Pack.

02.02.2021 20:31 • x 1 #8620

S
Zitat von Ichgeheim:
Und morgen auch.

Morgen ist ein anderer Tag. Er wird diese Nacht bissi Kraft tanken können.

02.02.2021 20:32 • #8621

S
Zitat von unbel Leberwurst:

Endlich mal Emotionen...

Jeder Mensch wäre hier sensibel.

02.02.2021 20:35 • x 1 #8622

I
Zitat von Scrawled:
Morgen ist ein anderer Tag. Er wird diese Nacht bissi Kraft tanken können.

Ja und deswegen darf ja meine Tochter morgen auch nicht zu mir. Weil ihr Bruder sie braucht.
Tsss

02.02.2021 20:36 • #8623

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Sie hat sich immer nen Kerl gesucht, der das für sie übernimmt, so war es vor mir, bie mir, und würde mich nicht wundern wenn es beim nächsten auch so ist. Gesunde Beziehung hat sie auch bei den zwei jungs nie hinbekommen.

Die Halbwertszeit wird aber immer kürzer werden ebenso wie die feste der neuen Bewerber. Die Zahl der Kinder wird größer und die Kinder schwieriger.
Was als Bindemittel also hilft, wäre ein neues Kind.
Es würde mich nicht ernsthaft überraschen, wenn sie noch in diesem Jahr schwanger wird

02.02.2021 20:37 • x 1 #8624

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja und deswegen darf ja meine Tochter morgen auch nicht zu mir. Weil ihr Bruder sie braucht. Tsss

Muss du morgen mit deiner Tochter was dringendes erledigen?

02.02.2021 20:38 • #8625

A

x 4