Ichgeheim
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von MissLilly:Aber bei deiner Tochter macht sie das nicht ? Oder sie tut es, aber da funktioniert es nicht ?
Johanna15
Zitat von Ichgeheim:Ja die werden von Mama aber nicht aufgestachelt und werden aggressiv mir gegenüber oder schlagen Sachen kaputt.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:erzählt es Mama am Telefon und die sagt das geht aber nicht gib mir den Papa,
Unicorn68
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Aber vor dem Kind haben wir immer EINE Meinung vertreten, damit genau so etwas nicht passiert.
Ichgeheim
Mitglied
Baumo
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Baumo:Jetzt bekommst du gar kein Kind mehr und wirst zahlvater . Du bist komplett auf ihren Plan reingefallen.
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Jetzt bekommst du gar kein Kind mehr und wirst zahlvater . Du bist komplett auf ihren Plan reingefallen.
Gast2000
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du wirklich der festen Überzeugung bist, dass Deine Ex den Jungen gegen Dich aufstachelt, wo ist dann die weitere Basis, ihn weiterhin zu Dir zu nehmen?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Meine ex kam gleich mit biologischer Vater, der kompletten Verwandtschaft von seinem biologischen Vater die ihn jetzt alle kennenlernen wollen.
Baumo
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Da fällt mir echt die Kinnlade runter. Als wenn der Junge in dem Moment nicht genug zu verarbeiten hätte. Unverantwortlich...
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von Baumo:Ja. Wo kommen die plötzlich her?
Sorgild
Mitglied
EineMitleserin
Mitglied
Ichgeheim
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dieser arme Junge. Mir bricht es das Herz diesen Thead zu verfolgen. Gut, dass die Tochter morgen bei ihren Brüdern bleibt. Das Geschwisterverhältnis muss gestärkt werden, sonst entbrennt bald noch ein richtiger Eifersuchtskrieg. Einfach furchtbar das alles.