Nephilim
- 1469
- 6
- 2872
Nephilim
Zitat von Ichgeheim:Zum Schluss sagte sie noch die kleine wäre dann auch nicht begeistert gewesen, sie meinte wohl sie will doch ohne den mittleren gar nicht zu mir.
Toretto
Zitat von Nephilim:Ich glaube das kommt nicht von deiner Tochter sondern von deiner Ex....
Nephilim
Ichgeheim
Toretto
Zitat von Nephilim:Ich glaube Sie will den Kleinen nur so gut wie möglich abschieben.... dafür manipuliert Sie jetzt die Tochter...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Nicht das sie der kleinen ein schlechtes gewissen ein redet weil sie alleine zu mir kommt.
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Zum Schluss sagte sie noch die kleine wäre dann auch nicht begeistert gewesen, sie meinte wohl sie will doch ohne den mittleren gar nicht zu mir.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Weißte (hoffentlich ) Bescheid, wozu diese Info so ganz nebenbei und am Rande dient, ne?!
MissLilly
Zitat von Toretto:Alles ist möglich aber letzten Endes nur schwer nachweisbar.
Scrawled
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Nicht das sie der kleinen ein schlechtes gewissen ein redet weil sie alleine zu mir kommt.
Gast2000
Zitat von MissLilly:Richtig und genau das ist es worauf sich die NF hier fokussiert hat, nämlich das was eigentlich SIE falsch macht und das leider nachweislich dem TE unterzujubeln. Einfaches Beispiel : Der TE muss aufhören sich bei seiner Frau nach dem Zustand der Kinder zu erkundigen, sondern ab ...
Offspring78
MissLilly
Zitat von Gast2000:Ab
sofort solle der TE jegliches Gespräch - außer der unbedingt notwendigen Elternebene - mit ihr sollte vermieden
bzw. sofort abgeblockt werden. Es ist jetzt wichtig Ruhe zu bewahren, sich auf keinen Streit einlassen und alles
dokumentieren.
Ichgeheim