Toretto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Zitat von Nephilim:Ich glaube das kommt nicht von deiner Tochter sondern von deiner Ex....
Dito; deine Ex manipuliert die Kinder permanent
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nephilim
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Zum Schluss sagte sie noch die kleine wäre dann auch nicht begeistert gewesen, sie meinte wohl sie will doch ohne den mittleren gar nicht zu mir.
Toretto
Mitglied
Zitat von Nephilim:Ich glaube das kommt nicht von deiner Tochter sondern von deiner Ex....
Nephilim
Mitglied
Ichgeheim
Gast
Toretto
Mitglied
Zitat von Nephilim:Ich glaube Sie will den Kleinen nur so gut wie möglich abschieben.... dafür manipuliert Sie jetzt die Tochter...
Toretto
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nicht das sie der kleinen ein schlechtes gewissen ein redet weil sie alleine zu mir kommt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Zum Schluss sagte sie noch die kleine wäre dann auch nicht begeistert gewesen, sie meinte wohl sie will doch ohne den mittleren gar nicht zu mir.
Ichgeheim
Gast
Zitat von MissLilly:Weißte (hoffentlich ) Bescheid, wozu diese Info so ganz nebenbei und am Rande dient, ne?!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Toretto:Alles ist möglich aber letzten Endes nur schwer nachweisbar.
Scrawled
Gast
Sorgild
Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Nicht das sie der kleinen ein schlechtes gewissen ein redet weil sie alleine zu mir kommt.
Gast2000
Mitglied
Zitat von MissLilly:Richtig und genau das ist es worauf sich die NF hier fokussiert hat, nämlich das was eigentlich SIE falsch macht und das leider nachweislich dem TE unterzujubeln. Einfaches Beispiel : Der TE muss aufhören sich bei seiner Frau nach dem Zustand der Kinder zu erkundigen, sondern ab ...
Offspring78
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Gast2000:Ab
sofort solle der TE jegliches Gespräch - außer der unbedingt notwendigen Elternebene - mit ihr sollte vermieden
bzw. sofort abgeblockt werden. Es ist jetzt wichtig Ruhe zu bewahren, sich auf keinen Streit einlassen und alles
dokumentieren.
Ichgeheim
Gast