15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
@MissLilly

Ich gebe Dir in deinen Ansichten der letzten Beiträge in vielem Recht. Aber Du setzt bei der Ex von TE ein Mindesmaß an Empathie und Wille vorraus. Beides ist bei Ihr wenig bis gar nicht vorhanden. Wenn TE die Emotionen runterfährt,.. findet Ex Mittel und Wege diese wieder hochzufahren,....wenn Sich TE in diese Richtung bewegt ,..bewegt sich EX in andere Richtung. Ganz einfach weil Sie es machen will und kann. Da ist unser Familienrecht einfach veraltet ! Sorry meine Meinung.... Bis zur endgültigen Klärung des WM oder nicht,...ist TE erst mal Abhängig von Ex in Sachen Kind/Kinder/Tochter. Und dass weiss Sie,..und genau das spielt Sie aus. Zwar immer wieder mal mit anderen Worten umschrieben,...aber immer im gleichen Tenor. Sie kann und wird die Kinder aufhetzen wann immer es ihr einen Vorteil erbringt,..und Zielführend ist. Also kann sich TE verhalten wie er will,....bei so eine Person wie die EX greifen normale/verständliche Vorgehnsweisen schlichtweg nicht. So war Sie schon vor TE,....jetzt zur Zeit,...und bleibt es auch nach TE ..bei Brummifahrer etc.
Zitat von MissLilly:
wird der Schaden der bereits jetzt schon dadurch entstanden ist, irgendwann irreparabel werden!

...dass ist bereits geschehen,....TE hat ja schon berichtet. Schaut man sich die Beiden Söhne(Verhalten) von Ihr an,....sieht man auf was es mit der gemeinsamen Tochter hinausläuft! Diese Frau wird für Ihren Vorteil über Lei..chen gehen. Sieht man jetzt am mittleren Sohn,...da wird auf einmal nach Jahren die Familie / Verwandte und Vater ausgegraben!

03.02.2021 15:29 • x 2 #8686

L
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie war am Telefon wieder sowas von freundlich, da würde mir schon wieder unheimlich

Genau dass meinte ich...nur wenn es zu Ihrem Vorteil ist...

03.02.2021 15:30 • x 2 #8687

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

MissLilly
@Likos24

Ich weiß genau was du meinst und wäre ich von einer Person wie der NF betroffen/befallen, hätte ich da ganz andere Methoden am Start um diesen Verhalten endgültig Einheit zu gebieten. Ich habe nämlich leider schon sehr früh und innerhalb des engsten Familienkreises mit einer ähnlichen bzw. noch perfideren Person wie der NF hier zu tun gehabt und weiß daher wovon ich rede. Dennoch kann und werde ich dem TE nicht das anraten wollen und können, wie ich damals vorgegangen bin, weil es schlicht nicht zur Persönlichkeit des TE passt und der TE emotional auch nicht weit genug ausgereift ist, um mit der entschiedenen Weitsicht und Härte agieren zu können!

03.02.2021 15:47 • #8688

L
Zitat von MissLilly:
Ich weiß genau was du meinst und wäre ich von einer Person wie der NF betroffen/befallen, hätte ich da ganz andere Methoden am Start um diesen Verhalten endgültig Einheit zu gebieten. Ich habe nämlich leider schon sehr früh und innerhalb des engsten Familienkreises mit einer ähnlichen bzw. noch perfideren Person wie der NF hier zu tun gehabt und weiß daher wovon ich rede. Dennoch kann und werde ich dem TE nicht das anraten wollen und können, was ich damals vorgegangen bin, weil es schlicht nicht zur Persönlichkeit des TE passt und der TE emotional auch nicht weit genug ausgereift ist umher entschiedenen Weitsicht und Härte agieren zu können!

Verstehe vollkommen was Du meinst......
Zitat von MissLilly:
ähnlichen bzw. noch perfideren Person wie der NF hier zu tun gehabt

Ok,...aber dass ist ne Hausnummer ! ...noooch perfider ?

03.02.2021 15:54 • #8689

I
Na ein paar Tipps davon könnte ich vielleicht schon brauchen

03.02.2021 16:00 • #8690

L
Zitat von Ichgeheim:
Na ein paar Tipps davon könnte ich vielleicht schon brauchen

Meine kennste ja schon....

03.02.2021 16:05 • x 1 #8691

MissLilly
Zitat von Likos24:
Ok,...aber dass ist ne Hausnummer ! ...noooch perfider ?

Ich sag mal so : die NF hier sieht daneben noch gesund aus bzw. ist im direkten Vergleich maximal ne Anfängerin in Ausbildung

03.02.2021 16:39 • #8692

L
gelöscht

03.02.2021 16:54 • #8693

B
Du hast dir dieses gabze chaos ja selbst eingebrockt

03.02.2021 17:46 • #8694

I
Zitat von Baumo:
Du hast dir dieses gabze chaos ja selbst eingebrockt

Ja aber schon vor Jahren.
Suche den Notausgang

03.02.2021 18:09 • #8695

O
Zitat von Ichgeheim:
Ja aber schon vor Jahren. Suche den Notausgang

Den suchen wir alle.
Es gibt keinen.

03.02.2021 18:28 • #8696

H
Zitat von Offspring78:
Den (Notausgang) suchen wir alle. Es gibt keinen.

Einen Notausgang gibt es immer !

PS

Tschuldigung für die Einfügung des Notausgangs ...

VG Holzer60

03.02.2021 18:42 • #8697

I
Zitat von Holzer60:
Einen Notausgang gibt es immer ! PS Tschuldigung für die Einfügung des Notausgangs ... VG Holzer60

Ich bevorzuge momentan noch den normalen Ausgang mit erhobenen Hauptes zu benutzen.

03.02.2021 18:43 • #8698

T
Zitat von Ichgeheim:
Ich bevorzuge momentan noch den normalen Ausgang mit erhobenen Hauptes zu benutzen.

Ääääähhm... der Zug ist abgefahren

03.02.2021 19:36 • x 2 #8699

I
Zitat von Toretto:
Ääääähhm... der Zug ist abgefahren

Ja so gesehen schon ja, ich meinte jetzt aus der momentanen Situation raus.
Aber ich weiß was du meinst

03.02.2021 19:58 • x 1 #8700

A

x 4