Likos24
- 93219
Likos24
Zitat von MissLilly:wird der Schaden der bereits jetzt schon dadurch entstanden ist, irgendwann irreparabel werden!
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Ja sie war am Telefon wieder sowas von freundlich, da würde mir schon wieder unheimlich
MissLilly
Likos24
Zitat von MissLilly:Ich weiß genau was du meinst und wäre ich von einer Person wie der NF betroffen/befallen, hätte ich da ganz andere Methoden am Start um diesen Verhalten endgültig Einheit zu gebieten. Ich habe nämlich leider schon sehr früh und innerhalb des engsten Familienkreises mit einer ähnlichen bzw. noch perfideren Person wie der NF hier zu tun gehabt und weiß daher wovon ich rede. Dennoch kann und werde ich dem TE nicht das anraten wollen und können, was ich damals vorgegangen bin, weil es schlicht nicht zur Persönlichkeit des TE passt und der TE emotional auch nicht weit genug ausgereift ist umher entschiedenen Weitsicht und Härte agieren zu können!
Zitat von MissLilly:ähnlichen bzw. noch perfideren Person wie der NF hier zu tun gehabt
Ichgeheim
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Na ein paar Tipps davon könnte ich vielleicht schon brauchen
MissLilly
Zitat von Likos24:Ok,...aber dass ist ne Hausnummer ! ...noooch perfider ?
Likos24
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du hast dir dieses gabze chaos ja selbst eingebrockt
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja aber schon vor Jahren. Suche den Notausgang
Holzer60
Zitat von Offspring78:Den (Notausgang) suchen wir alle. Es gibt keinen.
Ichgeheim
Zitat von Holzer60:Einen Notausgang gibt es immer ! PS Tschuldigung für die Einfügung des Notausgangs ... VG Holzer60
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Ich bevorzuge momentan noch den normalen Ausgang mit erhobenen Hauptes zu benutzen.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Ääääähhm... der Zug ist abgefahren