15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
@ichgeheim..

Weitermachen,..und nicht beirren lassen......!

08.02.2021 18:00 • x 2 #8851

I
So nachdem ich gestern schon versucht hatte mit den kindern zu telefonieren mein Anruf aber ignoriert wurde, ging sie heute tatsächlich ans Handy, fragte ob die Kinder in der Nähe sind und ob ich mit ihnen telefonieren kann. Wäre grad schlecht die sind am spielen, meinte ob ich später anrufen soll oder ob sie anrufen, sie meinte sie rufen mir an. Sie fragte noch kurz wegen den Kisten wo sie holen will, ich meinte muss sie mir dann nochmal anrufen Weiß noch nicht wann ich morgen zuhause bin.

Kinder haben dann natürlich nicht mehr angerufen, habe es 2 Stunden später nochmal probiert, ging aber nicht mehr ran.
Hält mich also von dem Kontakt mit den kindern ab. Die kotzt mich so an.

Jetzt bin ich gespannt ob ich die kleine Mittwoch bekomme, oder ob ich tatsächlich über die einstweilige Verfügung gehen muss. Das kostet echt Nerven. Und Geld dazu hin.

08.02.2021 20:56 • x 1 #8852

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

T
Zitat von darkenrahl:
Irgendwie interessant, diese ganzen Diskusionen. Ich denke, für einen betrogenen Mann mit Kindern und eine Scheidung steht an, bringt es eurer Meinung nichts, mit einem Anwalt gegen das Vorgehen von NF anzugehen. Denn, wie ihr schreibt, Recht hat immer die Frau. Warum wurde dann dem TE immer ...

Leider ist der Fall hier ja ein echter Klassiker; als Mann kann man da - ich spreche aus Erfahrungen im Freundeskreis, nicht meinen eigenen - nur relativ wenig machen WENN die Frau einem Steine in den Weg legen WILL. So wie es hier ganz offensichtlich passiert. Den eigenen Anwalt benötigt man schon allein, um die Forderungen der Ex dem Grunde und der Höhe nach zu prüfen. Nicht selten sind diese überzogen oder gar nicht rechtens. Ohne Anwalt kann er zb vorm Scheidungsrichter keinerlei Erklärungen oder Anträge abgeben.

Irgendwoher kommt ja der "Mythos des 14 Tage Zahlvaters". Das gilt natürlich nur dort, wo die Ex dies auch genauso durchziehen will.

09.02.2021 09:41 • #8853

I
So die Jugendamt tante ist die Woche krank, also fällt der gemeinsame Termin wegen Umgang morgen aus und niemand kann mir dort helfen. Ist kein Notfall muss auf nächste Woche warten.

09.02.2021 10:37 • x 1 #8854

L
Zitat von Toretto:
Leider ist der Fall hier ja ein echter Klassiker; als Mann kann man da -

Ja in diesem Fall ( von anderen rede ich nicht,..nicht dass gleich wieder ein sh.i.t.storm kommt) ,..ich habe es schon oft angesprochen,....ist das veraltete/einseitige Familienrecht,...fast ausschließlich auf der Seite der Frau. Kann/wird von Ihr vollkommen ausgesch.l.a.ch.t.e.t werden, und komplett als Druckmittel (emotional/Kinder- und finanziell) gegen den Ex verwendet werden.
Schlimm wenn solche Frauen Kinder bekommen,...sorry meiner Direktheit...

09.02.2021 13:04 • x 3 #8855

L
Zitat von Ichgeheim:
So die Jugendamt tante ist die Woche krank, also fällt der gemeinsame Termin wegen Umgang morgen aus und niemand kann mir dort helfen.

Wie gesagt nicht beirren lassen,..stell dich auf die Hinterbeine,...und hole Deine Tochter ab, wie es mit Ex ausgemacht war. Wenn EX sich weigert,...dann sage Ihr was das JA zur Verweigerung/Kind Dir mitgeteilt hat!
Nichts mehr gefallen lassen.....

09.02.2021 13:17 • x 2 #8856

B
Fahr doch hin . Du hadt sorgerecht und ein Anrecht drauf
Und zu den kisten
Ich würde sagen ich will erst mein kuns sprechen dann sprechen wir über die kisten

09.02.2021 13:18 • x 2 #8857

L
Zitat von Baumo:
Fahr doch hin . Du hadt sorgerecht und ein Anrecht drauf

Evtl ist Brummi da,...dann kannst gleich mal bei einem B.i.e.r zusammen,..Ihn über deine Ex aufklären! So mal von Mann zu Mann....

09.02.2021 13:26 • #8858

I
Zitat von Likos24:
Wie gesagt nicht beirren lassen,..stell dich auf die Hinterbeine,...und hole Deine Tochter ab, wie es mit Ex ausgemacht war. Wenn EX sich weigert,...dann sage Ihr was das JA zur Verweigerung/Kind Dir mitgeteilt hat! Nichts mehr gefallen lassen.....

Das hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings sbin ich mir da nicht so sicher, was sie evtl. Da draus drehen wird. Sie wird ja mittlerweile echt unfair und verlogen und mit Dinge anzuhängen.
Nicht das ich da hinfahre und sie tut in der Wohnung vor den Kindern so als wolle ich vorbeikommen um sie zu verprügeln. Keine Ahnung, auf den borderline hilfeseiten, stehen schon herbe Dinge, was sich solche Damen anfallen lassen.

09.02.2021 13:49 • x 2 #8859

I
Zitat von Likos24:
Evtl ist Brummi da,...dann kannst gleich mal bei einem B.i.e.r zusammen,..Ihn über deine Ex aufklären! So mal von Mann zu Mann....

Also wenn ich meine Tochter hole trinke ich sucher kein bi.er
Und ausserdem hat die den schon so manipuliert, dass er mir kein Wort glauben würde.

09.02.2021 13:50 • x 4 #8860

T
Zitat von Ichgeheim:
Also wenn ich meine Tochter hole trinke ich sucher kein bi.er Und ausserdem hat die den schon so manipuliert, dass er mir kein Wort glauben würde.

Das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. DAS würde dir ganz sicher negativ ausgelegt.

09.02.2021 14:21 • #8861

I
Zitat von Toretto:
Das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. DAS würde dir ganz sicher negativ ausgelegt.

Ich glaub das war auch nicht ganz so ernst gemeint.

Ich bezweifel sowieso, dass meine Tochter morgen zu mir darf

09.02.2021 14:43 • x 2 #8862

unbel-Leberwurst
Zitat von Likos24:

Der steckt bestimmt auf der A2 fest...

09.02.2021 15:55 • #8863

I
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

09.02.2021 18:34 • x 1 #8864

H
Nun bekomme dich mal wieder ein, es ist eben, wie es halt so, ist (!) ...

VG Holzer60

.

09.02.2021 18:51 • #8865

A

x 4