Likos24
- 93204
Likos24
Ichgeheim
Toretto
Zitat von darkenrahl:Irgendwie interessant, diese ganzen Diskusionen. Ich denke, für einen betrogenen Mann mit Kindern und eine Scheidung steht an, bringt es eurer Meinung nichts, mit einem Anwalt gegen das Vorgehen von NF anzugehen. Denn, wie ihr schreibt, Recht hat immer die Frau. Warum wurde dann dem TE immer ...
Ichgeheim
Likos24
Zitat von Toretto:Leider ist der Fall hier ja ein echter Klassiker; als Mann kann man da -
Likos24
Zitat von Ichgeheim:So die Jugendamt tante ist die Woche krank, also fällt der gemeinsame Termin wegen Umgang morgen aus und niemand kann mir dort helfen.
Baumo
Likos24
Zitat von Baumo:Fahr doch hin . Du hadt sorgerecht und ein Anrecht drauf
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Wie gesagt nicht beirren lassen,..stell dich auf die Hinterbeine,...und hole Deine Tochter ab, wie es mit Ex ausgemacht war. Wenn EX sich weigert,...dann sage Ihr was das JA zur Verweigerung/Kind Dir mitgeteilt hat! Nichts mehr gefallen lassen.....
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Evtl ist Brummi da,...dann kannst gleich mal bei einem B.i.e.r zusammen,..Ihn über deine Ex aufklären! So mal von Mann zu Mann....
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Also wenn ich meine Tochter hole trinke ich sucher kein bi.er Und ausserdem hat die den schon so manipuliert, dass er mir kein Wort glauben würde.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. DAS würde dir ganz sicher negativ ausgelegt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Likos24:Evtl ist Brummi da,...dann kannst gleich mal bei einem B.i.e.r zusammen,..Ihn über deine Ex aufklären! So mal von Mann zu Mann....
Ichgeheim
Holzer60