Likos24
- 93204
Likos24
Zitat von Toretto:Das macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn. DAS würde dir ganz sicher negativ ausgelegt.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Was macht bei DER Frau,..überhaupt noch SINN....ausser sich auf die gleiche Stufe zu stellen? ....wer es mag und kann. Da Sie nichts verstehen will und kann. TE Deine Ex ist/wird immer gnadenloser zu Dir,.....und Du überlegst und überlegst.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Mir fällt aber auch nichts mehr ein. Das bei Gericht wegen wechselmodell läuft. Das mit der einstweiligen Verfügung muss ich ziemlich sicher morgen früh mit dem Anwalt besprechen, da ich nicht davon ausgehe meine Tochter heute zu bekommen, geschweige den mit ihr telefonieren zu ...
Toretto
Zitat von Likos24:Was macht bei DER Frau,..überhaupt noch SINN....ausser sich auf die gleiche Stufe zu stellen? ....wer es mag und kann. Da Sie nichts verstehen will und kann. TE Deine Ex ist/wird immer gnadenloser zu Dir,.....und Du überlegst und überlegst.
Likos24
Zitat von Toretto:Es bleibt ihm nur der Rechtsweg und sich währenddessen unangreifbar zu machen.
Emotional cool der Ex gegenüber und nicht erpressbar zeigen.
Baumo
Sorgild
Toretto
Zitat von Likos24:Ich verstehe was Du meinst. Nur dass Problem wird sein dass seine EX in der Zeit wo sie TE die Tochter entzieht/entwöhnt und zwar mit Absicht ,...das Kind gegen TE aufhetzen kann/wird,....natürlich den mittleren auch. Die Tochter wird von Ihr nur ...
Toretto
Zitat von Sorgild:Seh ich genauso.. Solange sie dir deine Tochter vorenthält, kann sie sich ihre Kisten in die Haare schmieren.. Da wäre ich absolut kompromisslos.
Sorgild
Zitat von Toretto:Leider ist es nicht illegal den Kindern die eigene subjektive Wahrnehmung des anderen Elternteils mitzugeben...
Geht selten gut aus sowas.
Ich bin moralisch 100% bei dir. Aber dagegen kann auch kein Familiengericht etwas machen.
Likos24
Zitat von Sorgild:Nämlich mit den besten Beispiel voran gehen und die eigene subjektive Wahrnehmung nicht das Kind spüren lassen. Im Klartext: nie ein böses Wort über die Ex dem Kind gegenüber. Das Kind soll von allein merken, dass Papa absolut kein Problem mit Mama hat und es auf dieser Seite keine Rechtfertigungen ect. bedarf.
Likos24
Zitat von Toretto:Daher seit einigen hundert Seiten mein immer wiederkehrender Rat: Sich nicht erpressen zu lassen.
Ichgeheim
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Sie war extrem pampig am Telefon, passt ihr wohl gar nicht dass sie mir die tochter geben muss.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Wird Zeit, dass sie sich dran gewöhnt. Wie lange ist die Kleine dann bei dir?