15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Boah die alte spinnt doch, schreibt sie wegen dne Kisten sie kommt am Wochenende mit Anhänger weil es noch so viel ist und ich soll die tochter doch bei ihr abholen um 17 uhr.
Meinte wegen dem zeug sprechen wir nochmal und die tochter würde ich wie bisher auch auf 16 Uhr holen. Ihre Antwort Nein 17 Uhr passt. Hab direkt angerufen, meinte wir machen das wir bisher 16 Uhr, sie, recht aggressiv, ja dann aber 10 Minuten vorher sonst geht es nicht.

Dann schreibt sie noch hinterher also dann holst du sie 15:50 ab, anders geht's nicht. Und hör auf mich immer anzurufen.
Klare Ansage, also wenn es materielle Dinge zu klären gibt, dann können wir telefonieren und wenn ich die Kinder erreichen möchte, soll ich aufhören immer anzurufen.

Echt anstrengend.
So ich bekomme zumindest meine Tochter zu der üblichen Zeit.
Ihre Kisten kann sie sich am Wochenende eh in die Haare schmieren, da ist Papa-Tochter Wochenende, da räum ich mit ihr sicher nicht das Zeug aus.

10.02.2021 12:06 • x 1 #8881


W
Als ob es ihr auf die 10 minuten ankommt. Reine Machtspiele.
Wird Zeit, dass ihr das ganze verbindlich regelt.
Ich denke das Schreiben deines Anwalts und diese doch recht klare Ansage war ganz gut. Sie sieht, dass du ihr eure Tochter nicht kampflos übergibst. Sei trotzdem vorsichtig, sie könnte euren Rosenkrieg noch weitertreiben. Ich denke da immer der Film Weil du mir gehörst - am Ende erkämpft sich der Vater die Umsetzung des Umgangsrechts und dabei hat sich seine Tochter bereits von ihm entfremdet.

10.02.2021 13:07 • x 1 #8882


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


U
Zitat von waytodawn:
Sei trotzdem vorsichtig, sie könnte euren Rosenkrieg noch weitertreiben


Ich bin mir sicher, das wird sie so oder so tun. Sie will ihn unter allen Umständen am Boden sehen, egal was es kostet, selbst die Kinder werden geopfert.
Lieber TE, ich finde gut, dass du hartnäckig bleibt. Sie kann nicht nach gut dünken entscheiden, sondern diese Termine sind festgelegt. Ich würde ihr auch nochmal mitteilen lassen, dass diese Termine fix sind und sie die anderen Termine drumherum zu planen hat. Schließlich sind es auch keine ad hoc - Termine sondern seit längerem bekannt.

Weiterhin ist es dein gutes Recht, deine Tochter anzurufen. Leider zeigt deine Ex sich nicht gerade kooperativ. Sie muss ja nicht mit dir reden, sie kann das Telefon wortlos den Kindern weitergeben. Aber dazu wirst du sie leider nicht zwingen können. Auf Vernunft ist bei ihr schon lange nicht mehr zu setzen. Ihre Priorität ist, dich am Boden zu sehen.

10.02.2021 13:17 • x 5 #8883


I
Zitat von unfassbar:
Ich bin mir sicher, das wird sie so oder so tun. Sie will ihn unter allen Umständen am Boden sehen, egal was es kostet, selbst die Kinder werden geopfert. Lieber TE, ich finde gut, dass du hartnäckig bleibt. Sie kann nicht nach gut dünken entscheiden, ...


Ja ich befürchte das auch, da wird auch wegen trennungsunterhalt, Vermögensausgleich und was weiß ich noch alles mögliche kommen. Aber das sind Dinge ich ja abwarten muss. Das mit meiner Tochter, hat dann zeitlich einfach mehr Priorität und ich hoffe, dass sich das bis vor Gericht stabil halten lässt.
Das mit dem anrufen gebe ich wohl auf, wenn sie schon schreibt ich soll nicht immer anrufen, dann wird mir das irgendwann noch vor die Füße geworfen.
Somit blockiert sie aber halt auch den Kontakt zum mittleren komplett. Das werde ich dann übers JA nochmal ansprechen. Und einen gemeinsamen Termin forcieren.

Und das mit dem hartnäckig bleiben, hat sich nun als erfolgreich bewiesen, ich bekomme die tochter heute und dass auch zur vorher üblichen Zeit und nicht ne Stunde später wie sie nun meinte festlegen zu wollen. Auch wenn sie kurz vorm explodieren war.

10.02.2021 13:44 • x 1 #8884


B
Ich frag mich wieso die Frau dich geheiratet hat. Sie kann dich überhaupt nicht leiden! Sie mag dich nicht mal, das liest man raus. Am liebsten würde sie dich wegradieren

10.02.2021 14:10 • x 3 #8885


U
Zitat von Baumo:
Ich frag mich wieso die Frau dich geheiratet hat.


Damals war er ihr Retter. Jetzt ist es ein anderer und der TE ist nicht mehr gut genug.

10.02.2021 14:18 • x 4 #8886


I
Zitat von Baumo:
Ich frag mich wieso die Frau dich geheiratet hat. Sie kann dich überhaupt nicht leiden! Sie mag dich nicht mal, das liest man raus. Am liebsten würde sie dich wegradieren


Das habe ich mich auch gefragt.
Habe dann einige Texte zu Borderline und Trennung gelesen, es schwankt von Liebe zu Hass sehr schnell um, ist ihre Art der Rechtfertigung, dass die Trennung richtig war. In ihrem Kopf bin ich mittlerweile nur noch das Böse und es gab nie was gutes.
Ist normal

10.02.2021 14:19 • x 3 #8887


I
Zitat von unfassbar:
Damals war er ihr Retter. Jetzt ist es ein anderer und der TE ist nicht mehr gut genug.


Nicht mehr gut genug ist glaub sogar noch nett ausgedrückt.

10.02.2021 14:20 • x 2 #8888


T
Zitat von Sorgild:
Ich habe das jetzt gar nicht als Druckmittel in den Raum gestellt. Er soll nur aufhören zu springen, wenn sie schreit. Am besten ignorieren, solange sie auf dem Trip ist.Im Prinzip kann er jetzt wirklich nichts akut dagegen unternehmen, solange das Gericht noch keine Verfügung ...


Es ist natürlich vollkommen richtig, dass er die Kinder nicht manipulieren soll und seine Ex vor den Kindern nicht schlecht machen soll. Ich meinte es gibt keine juristischen Möglichkeiten gegen Ihre Manipulationen

10.02.2021 14:25 • x 2 #8889


S
Zitat von Toretto:
Es ist natürlich vollkommen richtig, dass er die Kinder nicht manipulieren soll und seine Ex vor den Kindern nicht schlecht machen soll. Ich meinte es gibt keine juristischen Möglichkeiten gegen Ihre Manipulationen


Was soll man da auch machen? Ich weiß nur eines, die Frau wird sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden. Ich weiß das zu gut, denn meine Mutter war auch so drauf. Ich hatte immer das Gefühl, mich bei ihr entschuldigen zu müssen, dafür das ich meinen Dad noch lieb habe und gern bei ihm bin. Wenn ich ihn besucht habe und sie mich fragte, wie es war, traute ich mich gar nicht zu sagen, das es schön war. Entweder war sie deswegen wütend oder traurig.
Mein Dad hingegen hat sich mal so überhaupt nichts anmerken lassen. Bei ihm war das komplett anders und genau deswegen habe ich mich bei ihm auch immer so wohl gefühlt. Ich musste mich dort nie rechtfertigen. Ich durfte beide lieb haben und es war ok. Allerdings war der Stress, den meine Mutter gemacht hat, alles andere als lustig. Sogar noch vor wenigen Jahren war sie geknickt, wenn sie erfuhr, dass ich bei meinem Vater zu Besuch war. Ich bin Mitte 40. Das hat sich nie geändert.
Das hat unter anderem mein Verhältnis zu meiner Mutter so nachhaltig beschädigt, dass ich heute so gar nichts mehr von ihr wissen will.

Die Frau will ihren Ex treffen, merkt dabei aber nicht, dass sie am meisten damit ihre eigene Tochter trifft. Ich vermute aber, dass ihr das bei dieser Art Persönlichkeitsstörung auch ziemlich egal ist.

10.02.2021 20:01 • x 5 #8890


T
Zitat von Sorgild:
Was soll man da auch machen? Ich weiß nur eines, die Frau wird sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden. Ich weiß das zu gut, denn meine Mutter war auch so drauf. Ich hatte immer das Gefühl, mich bei ihr entschuldigen zu müssen, dafür das ...


Wie schon jemand zuvor schrieb:
Seine Ex will ihn leiden sehen, unterbuttern und Oberwasser gewinnen. Dazu ist ihr jedes Mittel recht - koste es was es wolle.

Auf lange Sicht wird es so sein wie du es aus eigener leidvoller Erfahrung schreibst.

10.02.2021 20:22 • x 2 #8891


I
So meine Tochter war heute sehr gesprächig, passt grad auf die letzten posts. Ich genieße ihre Aussagen mittlerweile auch mit Vorsicht, weil ich nicht ganz weiß ob sie dass aus freien Stücken sagt oder ob sie mir gegenüber loyal bleiben möchte. Auf jeden Fall war es so dass sie während der Autofahrt gleich wieder sagte, gell Papa du willst den mittleren nicht bei dir haben, sagte nur wieder, das ist nicht ganz richtig, ich will den auch bei mir haben aber Mama und Papa müssen da erst noch paar Dinge klären, vorher geht's eben nicht, meine Tochter darauf, dann hat Mama wohl gelogen. Hab da dann auch nichts mehr gesagt, als es später drum ging das sie schon länger nicht mehr da war, meinte sie dann, Papa ich weiß ja du schaust danach dass ich öfters bei dir sein kann, meinte ja habe ich dir ja gesagt, dass wenn du dass möchtest ich danach schaue und das mache ich auch, das müssen Mama und Papa eben noch klären.
Nach dem essen fragte ich ob sie Mama nachher anrufen mag wegen gute Nacht sagen, ihre Antwort, ne eigentlich nicht aber Mama hat gesagt ich muss anrufen. Wenn sie bei Mama ist gehen sie früher ins Bett da haben sie nie Zeit mir anzurufen.
Sie wollte natürlich alles mögliche heute mit mir machen, basteln, lernen, spielen, backen usw. Meinte dann so viel Zeit haben wir heute nicht, aber am Wochenende haben wir dann 2 ganze Tage Zeit für die Sachen, dann meinte sie und dann muss ich wieder bei Mama schlafen, ich will nicht dann schon wieder zu Mama, will bei dir bleiben. Das kenn ich ja so inder Art schon, hat sie ja schon öfters gesagt, habe sie dann aber gefragt warum sie dann nicht zu Mama will, dann meinte sie, ja wenn ich bei Mama bin muss ich ja auch immer woanders hin, dann kann ich ja auch länger in kindi und bei dir bleiben.
Dazu noch, ich wollte ja auch letztens zu dir, aber Mama sagte das geht nicht.
Das war dann mal was ganz neues. Ich vermute Mama und Oma haben sie schon versucht zu impfen, dass wenn sie bei mir ist ja mittags wo hin muss wenn ich arbeite.
Also bei der kleinen nimmt das ganz schön zu dass sie öfters zu mir will und Mama scheint bei ihr nicht mehr der hellste Stern zu sein.

Wie gesagt ich genieße das auch mit Vorsicht weil ich nicht ganz sicher bin ob sie einfach loyal sein will, aber die kleinen Details zeigen irgendwie schon, dass sie doch auch ihre Gedanken und Meinung dazu hat.

10.02.2021 22:01 • x 1 #8892


N
Zitat von Ichgeheim:
Hallo zusammen, Fühle mich eigentlich nichts so gut hier zu schreiben, aber nachdem ich schon gefühlt 1000 google Artikel gelesen habe muss ich meinen Sorgen hier los werden. Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre verheiratet, bißchen mehr als 6 Jahre zusammen, sie war damals eigentlich die Freundin ...



Hallo,
möchte dich nicht verunsichern! Ich selbst habe meinen Freund angesprochen weil ich das Gefühl hatte er schreibt mit einer anderen Frau. Er hat alles abgestritten und mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue. Es wäre nur eine Arbeitskollegin. Würde mir unnötig Sorgen machen.
Jetzt sitze ich hier alleine auf der Couch. Er hat mich verlassen. Und wahrscheinlich ist er jetzt mit seiner "Arbeitskollegin" zusammen

10.02.2021 22:11 • #8893


Unicorn68
Zitat von NicZ:
Hallo, möchte dich nicht verunsichern! Ich selbst habe meinen Freund angesprochen weil ich das Gefühl hatte er schreibt mit einer anderen Frau. Er hat alles abgestritten und mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue. Es wäre nur eine Arbeitskollegin. Würde mir unnötig Sorgen ...


Es sind 8800 Beiträge hier geschrieben worden.
Es ist sicher, sie ist weg, aber so was von.

Wenn Du Zeit hast, lies nicht nur den Eingangspost.

10.02.2021 22:15 • x 3 #8894


T
Zitat von NicZ:
Hallo, möchte dich nicht verunsichern! Ich selbst habe meinen Freund angesprochen weil ich das Gefühl hatte er schreibt mit einer anderen Frau. Er hat alles abgestritten und mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue. Es wäre nur eine Arbeitskollegin. Würde mir unnötig Sorgen ...


Du hast die letzten 592 Seiten nicht gelesen!?
Sie sind bereits getrennt, Scheidung / Trennungsjahr laufen inkl. Rosenkrieg.
Die Ex ist inzwischen mit dem guten WhatsApp wir-schreiben-nur-Kumpel zusammen.
Ein Klassiker...

10.02.2021 22:15 • x 2 #8895


A


x 4