Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
waytodawn
unfassbar
Zitat von waytodawn:Sei trotzdem vorsichtig, sie könnte euren Rosenkrieg noch weitertreiben
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Ich bin mir sicher, das wird sie so oder so tun. Sie will ihn unter allen Umständen am Boden sehen, egal was es kostet, selbst die Kinder werden geopfert. Lieber TE, ich finde gut, dass du hartnäckig bleibt. Sie kann nicht nach gut dünken entscheiden, ...
Baumo
unfassbar
Zitat von Baumo:Ich frag mich wieso die Frau dich geheiratet hat.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich frag mich wieso die Frau dich geheiratet hat. Sie kann dich überhaupt nicht leiden! Sie mag dich nicht mal, das liest man raus. Am liebsten würde sie dich wegradieren
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Damals war er ihr Retter. Jetzt ist es ein anderer und der TE ist nicht mehr gut genug.
Toretto
Zitat von Sorgild:Ich habe das jetzt gar nicht als Druckmittel in den Raum gestellt. Er soll nur aufhören zu springen, wenn sie schreit. Am besten ignorieren, solange sie auf dem Trip ist.Im Prinzip kann er jetzt wirklich nichts akut dagegen unternehmen, solange das Gericht noch keine Verfügung ...
Sorgild
Zitat von Toretto:Es ist natürlich vollkommen richtig, dass er die Kinder nicht manipulieren soll und seine Ex vor den Kindern nicht schlecht machen soll. Ich meinte es gibt keine juristischen Möglichkeiten gegen Ihre Manipulationen
Toretto
Zitat von Sorgild:Was soll man da auch machen? Ich weiß nur eines, die Frau wird sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden. Ich weiß das zu gut, denn meine Mutter war auch so drauf. Ich hatte immer das Gefühl, mich bei ihr entschuldigen zu müssen, dafür das ...
Ichgeheim
NicZ
Zitat von Ichgeheim:Hallo zusammen, Fühle mich eigentlich nichts so gut hier zu schreiben, aber nachdem ich schon gefühlt 1000 google Artikel gelesen habe muss ich meinen Sorgen hier los werden. Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre verheiratet, bißchen mehr als 6 Jahre zusammen, sie war damals eigentlich die Freundin ...
Unicorn68
Zitat von NicZ:Hallo, möchte dich nicht verunsichern! Ich selbst habe meinen Freund angesprochen weil ich das Gefühl hatte er schreibt mit einer anderen Frau. Er hat alles abgestritten und mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue. Es wäre nur eine Arbeitskollegin. Würde mir unnötig Sorgen ...
Toretto
Zitat von NicZ:Hallo, möchte dich nicht verunsichern! Ich selbst habe meinen Freund angesprochen weil ich das Gefühl hatte er schreibt mit einer anderen Frau. Er hat alles abgestritten und mir vorgeworfen das ich ihm nicht vertraue. Es wäre nur eine Arbeitskollegin. Würde mir unnötig Sorgen ...