Unicorn68
- 2104
- 1
- 3188
Unicorn68
Zitat von Toretto:Ein Klassiker...
Ichgeheim
Zitat von Unicorn68:Wenn das so weiter geht, kann sich Dr Schiwago verstecken, das wird ein Wälzer.
Tommie
Gracia
Zitat von darkenrahl:Irgendwie interessant, diese ganzen Diskusionen. Ich denke, für einen betrogenen Mann mit Kindern und eine Scheidung steht an, bringt es eurer Meinung nichts, mit einem Anwalt gegen das Vorgehen von NF anzugehen. Denn, wie ihr schreibt, Recht hat immer die Frau. Warum wurde dann dem TE immer ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Das war deine Antwort auf meinen Beitrag Doch, ich bin absolut dafür, die Dame hier in ihre Schranken zu weisen und das geht eben nicht anders als mit einem Anwalt. Aber was man vorher getan und gesagt hat kann man eben nicht mehr rückgängig machen. ...
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Also in 4 Wochen ist gerichtstermin
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wow geht das so schnell? Finde ich gut
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Also der große hat sich letzte Woche auch gemeldet, bzw. Wir schreiben ja ab und zu. Er will nächste Woche aber mal vorbei kommen, was mit mir machen.
Zitat von Ichgeheim:ochter war das Wochenende alleine bei mir, war voll zufrieden.
Zitat von Ichgeheim:Vor dem heimbringen hat sie sich kurz beschwert dass sie dauernd rumreisen muss,sie wäre gerne noch geblieben. Meinte sogar sie kann ja auch nur bei einem wohnen und mama halt besuchen wenn sie mag.
Zitat von Ichgeheim:Also in 4 Wochen ist gerichtstermin
Ichgeheim
unbel-Leberwurs.
Toretto
Zitat von Ichgeheim:So kaum denkt man es beruhigt sich, kommt das nächste Schreiben von ihrem Anwalt. Das der mittlere mich als vater betrachtet und ich zumindest moralische Verpflichtungen ihm gegenüber habe. Er leidet unter dem fehlenden Umgang und braucht durch sein ADHS Strukturen. Leider ist aber eine Verstä...
unfassbar
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Vor dem gerichtstermin bekomme ich wohl noch Besuch vom Jugendamt wenn meine Tochter mal bei mir ist.
Zitat von Ichgeheim:Und bei Gericht sollen wir in Verbindung mit dem Jugendamt zu einer Einigung kommen, andernfalls würde das Gericht entscheiden
Baumo
Zitat von Ichgeheim:So kaum denkt man es beruhigt sich, kommt das nächste Schreiben von ihrem Anwalt. Das der mittlere mich als vater betrachtet und ich zumindest moralische Verpflichtungen ihm gegenüber habe. Er leidet unter dem fehlenden Umgang und braucht durch sein ADHS Strukturen. Leider ist aber eine Verstä...