unfassbar
- 3400
- 7197
unfassbar
Ichgeheim
Offspring78
Zitat von Baumo:Sie versucht dich do darzustellen dass du ein kind Kind abschiebst und nicht Gesprächsbereit bist und somit kein WM möglich wöre. Das ist aber völlig aus den Haaren herbeigezogen.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Wieso ist das an den Haaren herbeigezogen? Also ich als neutraler Aussenstehender kann vielmehr erkennen, dass es doch genau so der Fall ist. Natürlich hat das Gründe. Ich bin persönlich sehr gespannt, wie der Richter diese gewichten und letztlich entscheiden wird. Das kann wirklich in ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Außergerichtliche Einigung wird es ja wohl eher nicht werden. Nicht von ihrer Seite.
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Irgendwie irritiert es mich dass ich die tochter nun Mittwochs direkt vom Kindergarten holen soll. Ich muss ja mittags eigentlich arbeiten, dass müsste ja heißen ich darf ja dann aber auch selbst was organisieren, dass sie in der mittags Pause abgeholt und wieder hingebracht wird und ...
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ne wohl nicht. Ich hoffe sie zeigt sich auch vor Gericht, beim JA, bei der erzwungenen Beratung usw. so widersprüchlich wie in ihren Schreiben vom Anwalt.
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Was ist daran irritierend. Dieses Szenario wurde schon mehrfach besprochen und du hast gesagt, du hast dich darum bereits gekümmert wer sie mitnimmt und zurück bringt.
Ichgeheim
Zitat von Offspring78:Wie gesagt, ich finde sie garnicht widersprüchlich, sie fährt eine aggressive, aber glasklare Strategie. Ich wünsche dir einen coolen Richter.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ich muss ja mittags eigentlich arbeiten, dass müsste ja heißen ich darf ja dann aber auch selbst was organisieren, dass sie in der mittags Pause abgeholt und wieder hingebracht wird und ich sie dann nachmittags nach dem Kindergarten hole.
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Ja, mir ist grad nur nicht ganz klar warum das jetzt von dem einen auf den anderen Tag plötzlich stattfinden soll. Ich muss ihr ja nun noch bestätigen , dass ich die tochter dann morgen mittag hole. Ausserdem wäre es ja sonst so geplant, dass ich ...
Sorgild
Sorgild
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ach und da fällt mir noch ein: Deine Ex fordert Unterhalt für euer Kind + Trennungsunterhalt von dir. Damit ist sie in der Pflicht, sich was einfallen zu lassen, wenn sie ihren Betreuungspflichten nicht nachkommen kann. Eure Vereinbarung war, dein Kind besucht dich nur und zwar zu ...