Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ja mein Anwalt ist heute leider ganztägig unterwegs und möchte morgen Rücksprache zu dem Schreiben. Da muss ich aber ja schon wissen, wie ich es mit der Tochter morgen mache.
Baumo
Zitat von Offspring78:Wieso ist das an den Haaren herbeigezogen? Also ich als neutraler Aussenstehender kann vielmehr erkennen, dass es doch genau so der Fall ist. Natürlich hat das Gründe. Ich bin persönlich sehr gespannt, wie der Richter diese gewichten und letztlich entscheiden wird. Das kann wirklich in ...
Baumo
Zitat von Baumo:Er und nicht gesprächsbereit? Er, der für jeden pups gesprungen ist und ihr alles recht gemacht hat? Er, der immer ihrem Willen nachgegeben hat? Er der immer wieder um eine Einigung über den Jungen gebeten hat, über infos der Therapie nichts erfahren durfte Er der gern ...
Offspring78
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Na, am besten so, wie ich dir schon geraten habe. Versuche, das irgendwie zu stemmen. Und danach setzt du dich hin und schreibst. Damit hast du was in der Hand, womit du ihre Unterhaltsforderungen mal ordentlich drücken kannst, denn du bezahlst dafür, dass sie euer Kind ...
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ja ich würde das ja schon organisiert bekommen, finde es aber etwas blöd für die kleine, wenn sie dass vorher nicht weiß, ich ja auch nicht mit ihr telefonieren darf um ihr das mitzuteilen. Ich werde sie morgen also mittags holen und dann kann ich ...
Baumo
Zitat von Offspring78:Was sie gern wollte hat er halt nicht gemacht. Wäre evtl im Sinne der Kinder aber nötig gewesen, meinst du nicht? Dass sie so argumentieren wird, war doch vor 300 Seiten schon absehbar.
Jellen87
Jellen87
Ichgeheim
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Es ist und bleibt einfach amüsant. Hab meiner ex geschrieben ob die tochter morgen dann im Mittagskindergarten ist, da ich sie ja direkt dort abhole. Ihre Antwort, nein es ist kein Mittagskindergarten, corona. Bekannte gefragt, klar ist Mittagskindergarten Ihre Tochter ist jeden Tag dort. Das ist doch ...
Ichgeheim
Zitat von Toretto:Damit hast du doch schon was gegen die Dame in der Hand. Heute etwas fordern und schon morgen eigenen Regeln brechen. Hast du ihre Aussage schriftlich per WhatsApp?
Ichgeheim
Jellen87
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Wegen dem Termin mit dem JA im Rahmen derls Gerichtsverfahrens meinte er ich solle dort eben klar ansprechen, dass sie ja überfordert war /ist mit den 3 kindern, evtl. Die sprachnachricht vorspielen wenn die es hören wollen.
Auf ihre borderline Störung anspielen, dass sie dadurch eben wie in der nachricht sehr starke stimmungsschwankungen hat, dauernd mit den kindern unterwegs ist, keine ruhigen Abläufe für die Kinder schafft.. Auf die pflegebedürftigkeit der 2 Jungs und eben darstellen dass das wechselmodell ja eine Entlastung für sie wäre und es der Tochter ja gut tuen würde, da sie zu mir will und auch den ruhigen Ablauf braucht.
Dass es schwierig ist mit ihr zu kommunizieren darf ich natürlich nicht sagen, das kommt dem wechselmodell nicht grad entgegen.