Ichgeheim
Gast
Zitat von Scrawled:Wäre es nicht besser zu zeigen, dass du dich um deine Tochter gerne kümmern möchtest und sie gerne bei dir haben möchtest. Hier willst du lieber beweisen, dass deine Ex es nicht kann. Dies impliziert nicht zwangsläufig, dass du dich um die kleine ...
Also mit der vom JA habe ich eben gesprochen, dass meine Frau mir auch damit noch Steine in den Weg wirft, und behauptet es wäre kein Mittagskindergarten, findet sie auch nicht so recht angebracht, habe aber gesagt ich werde schauen dass ich das mit der Arbeit hinbekomme für die Zeit. Dann kam grad auch die Frage wie ich das beim wechselmodell machen möchte, habe ihr das erklärt, fand sie auch ganz gut so.
Die Sticheleien meiner ex grad auch im Bezug auf dne mittleren findet sie auch ziemlich unangebracht.
Wie befürchtet hat meine ex aber die Situation wo der mittlere bei mir durchdrehte und ich ihn festhalten musste, samt striemen bzw. Mittlerweile wohl sogar blauen Flecken am Arm auch gemeldet. Habe der der Frau dass aber erklärt und ihr meine Verzweiflung mitgeteilt, dass meine ex den mittleren ja so stichelt, nicht gemeinsam die Situationen lösen möchte und ich immer der Depp bin, da sie ja machen kann mit dem mittleren was sie will und mir alles schlecht ausgelegt wird erklärt. Versteht sie auch, müsste mich aber nochmal auf gewaltfreie ln Umgang hinweisen.
Das ist dann auch die Frau die zum Gericht kommt und davor die Hausbesuche macht.
Sie kennt zumindest auch die Lügengeschichte meiner ex mit dem großen, dass sie den mittleren ins Gesicht schlug.
Habe ihr auch nochmal gesagt ich war ja auch mit dem psychologischen Dienst in Kontakt und meine Frau war dort ja auch nicht kooperativ.
Habe erzählt das keine ex, den mittleren von heilpädagogik abgemeldet hat, von mittagsschule, Medikamente umgestellt hat. Und mir aber gleichzeitig vorwirft ich biete ihm keine Struktur.
Auch habe ich gesagt dass die kleine mittlerweile schon erwähnt hat bei mir wohnen zu wollen und Mama nur noch zu besuchen, dass sie bei mir absolut ruhig und ausgeglichen ist, sie meinte bei mama muss sie ja auch dauernd woanders sein, usw.
Beim JA sind wir nun also beide gewalttätig. Ich sehe schon das psychologische Gutachten was durch das Gericht gefordert wird.