Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Wäre es nicht besser zu zeigen, dass du dich um deine Tochter gerne kümmern möchtest und sie gerne bei dir haben möchtest. Hier willst du lieber beweisen, dass deine Ex es nicht kann. Dies impliziert nicht zwangsläufig, dass du dich um die kleine ...
Ichgeheim
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:
Beim JA sind wir nun also beide gewalttätig.
Offspring78
Scrawled
Zitat von Offspring78:Doch, auch dafür muss er dann zahlen.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Gut. Wenn es so weitergeht, wird die Maus ins Pflegeheim landen. Aber ja, da würdest du Unterhalt nicht zahlen müssen. Oder doch.
Sorgild
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Beim JA sind wir nun also beide gewalttätig.
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ein Kind, das austickt, festzuhalten ist für mich keine Gewalttätigkeit. Natürlich wird eine gewisse Gewalt ausgeübt, immer dann wenn man dem Kind nicht seinen Willen lässt, doch ist das eine ganz andere Schiene, als ihm zum Beispiel eine Ohrfeige zu verpassen, weil er ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Also ich finde ihren Brief richtig toll...da steht nur drin dass sie allein nicht klarkommt und dich als Unterstützung braucht und wirft dir vor nicht kommunikativ zu sein was du eindeutig belegen kannst dass es genau umgekehrt so ist. Und dreht dir einen strick wegen Mittwoch ...
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:dann kann sie sich in Ruhe auf den mittleren konzentrieren und auch mal den großen unterstützen.
Baumo
Zitat von Scrawled:Das ist lustig. Sie sollte ein Kind aufgeben, damit sie sich auf die anderen konzentrieren kann? Die kleine ist doch auch ihr Kind. Wenn sie sich auf die anderen konzentrieren wollte, dann hätte sie die kleine nicht zur Welt gebracht. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass ...
Offspring78
Scrawled
Zitat von Baumo:Deswegen ist es eine riesenhilfe wenn der vater ihr die tochter mehr abnimmt.