Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Scrawled:Wenn der TE so gerne helfen will, kann er den mittleren auch zwischendurch mal zu sich nehmen, damit die Mutter mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen kann. Die kleine braucht eine Mutter.
Scrawled
Baumo
Zitat von Scrawled:Das ist nicht glaubwürdig. Sie muss auch bei der kleinen ihre Verantwortung als Mutter wahrnehmen. Egal wieviel Kinder sie sonst noch hat. Egal wie schwierig die anderen Kinder sind. Immerhin hat die Ex Frau nur drei Kinder. Früher haben Frauen acht (gesunde oder nicht gesunde) Kinder ...
Scrawled
Scrawled
Zitat von Baumo:Diese Frau hier hätte noch mehr als genug zeit, wenn sie diese nicht für ihre eigene freizeit nutzen würde.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Sobald diese Frau keine Dro. konsumiert und keine gewalttätige Alkoh. ist, wird es schwierig für den TE sein, zu beweisen, dass sie für die Betreuung ihres Kindes nicht geeignet ist.
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:damit sie sich um meine nicht leiblichen kindern besser kümmern kann?
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Ich möchte ja das 50% Modell,
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Warum? Weil die kleine euch beide braucht oder weil ihre Mutter so eine schlechte Frau ist?
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Damit Sie mehr Zeit für eure Tochter hat.
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Weil die tochter beide Eltern braucht.
Scrawled
Zitat von Ichgeheim:Dann heiratet hoffentlich nie jemand mehr.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Es gibt genug Leute, für die vorhandene Kinder ein No go ist. Das ist nicht umsonst. Und das ist in Ordnung. Deine Tochter hast Du aber mit einer Frau gezeugt, die schon Kinder hatte. Das kannst Du jetzt nicht mehr ändern.
Baumo
Zitat von Scrawled:Es gibt genug Leute, für die vorhandene Kinder ein No go ist. Das ist nicht umsonst. Und das ist in Ordnung. Deine Tochter hast Du aber mit einer Frau gezeugt, die schon Kinder hatte. Das kannst Du jetzt nicht mehr ändern.
Ichgeheim
Zitat von Scrawled:Warum denn diese Abwertung der Mutter? Glaubst du es kann vor dem Gericht nicht so rüber kommen, dass du deinen Krieg mit der Mutter einfach nur gewinnen willst? Argumente zu finden, die die Mutter schlecht darstellen wird, ist zwar einfach aber es wird, meiner Meinung nach nicht ...