Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ja. Das ist echt dumm. Die Frau hat auch kein wort über das Borderline oder ihre fin. Absichten verloren im Brief. Die hat einfach dir die Schuld zugeschoben. Und du willst über deine Schuld diskutieren anstatt lieber über ihre?
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ich denke auch, du lässt das besser mit den Gegendarstellungen und konzentrierst dich auf das Wesentliche. Weißt du, da gibt es Menschen, die haun sich selbst ins eigene Grab und das ohne fremdes Zutun. Irgendwie habe ich den Eindruck, deine Ex gehört dazu. Sie hat ...
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Erstens stimme ich gar nichts zu, zweitens rechtfertigte ich keine Notwehr, sondern begründe den Vorfall. Weiße darauf hin, dass meine Frau den jungen bei ähnlichem Vorfall geschlagen hat. Der Mitarbeiter vom Jugendamt beim psychologischen Dienst, hat selbst Erfahrung mit ADHS Kindern, hat mein Handeln als angemessen ...
Ichgeheim
Gracia
Zitat von Ichgeheim:.... Habe mit einer Bekannten Rechtsanwaltsgehilfin gesprochen, die meinte auch dass da ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Die größte Sauerei, ist mal wieder sie schrieb mir heute morgen dass sie bis Dienstag paar kisten aus der Garage abholen möchte und den Rest auch bald zeitnah. Auf meine Antwort und eine frage bzgl. Der kinder kommt dann den ganzen tag keine Reaktion mehr, Kinder ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Ohje, ich glaub ich weiß warum die tochter am Donnerstag alleine bei mir sein durfte obwohl das Schreiben ihres Anwalts schon vorbereitet war. Bestimmt kommt jetzt als nächstes der Vorwurf, dass es ihr danach schlecht ging weil sie alleine bei mir sein musste. Und dem jungen sowieso. ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Ich möchte dich mal daran erinnern, dass du derjenige warst, der unbedingt wollte, dass dein-nicht-sein-Vater-sein dem Kind unbedingt mitgeteilt werden sollte. Und auch, dass du ihn in der Papafunktion nicht mehr nehmen möchtest. Das macht sich Ex jetzt zunutze
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Die größte Sauerei, ist mal wieder sie schrieb mir heute morgen dass sie bis Dienstag paar kisten aus der Garage abholen möchte und den Rest auch bald zeitnah. Auf meine Antwort und eine frage bzgl. Der kinder kommt dann den ganzen tag keine Reaktion mehr, Kinder ...
Unicorn68
Zitat von Sorgild:Warum tust du dir das überhaupt noch an? Sie will ein paar Kisten und dann irgendwann mal noch ein paar und demnächst vielleicht mal noch den Rest? Wer zum Teufel bist du? Sie hat dir einen genauen Termin zu nennen. Datum Uhrzeit wo sie ALLES nimmt. Solange ...
Gast2000
Zitat:Zitat von Gracia:
Ich möchte dich mal daran erinnern, dass du derjenige warst, der unbedingt wollte, dass dein-nicht-sein-Vater-sein dem Kind unbedingt mitgeteilt werden sollte. Und auch, dass du ihn in der Papafunktion nicht mehr nehmen möchtest. Das macht sich Ex jetzt zunutze
Zitat:Zitat von @ichgeheim:
Was ja nicht ganz stimmt. Ich würde ihn nehmen wenn meine ex ihn nicht gegen mich aufsticheln würde, was leider zu deutlicher Zunahme seiner Ausraster geführt hat.
Ich weiß natürlich bin ich dafür verantwortlich so wie für alles.
Gracia
Zitat von Gast2000:Wenn ich mich recht erinnere, wurde dem TE vielfach hier genau das geraten (Informierung). Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, sondern nur einen unpassenden. Es liegt im Ermessen, und ausschließlich im Ermessen der Eltern, wann ein Kind informiert wird.
Zitat:ich würde ihn ja nehmen wenn dies und das
darkenrahl
Zitat von Gracia:Man kann jemand auch mit seinen eigenen Mitteln schlagen, ohne sich gleich dies zu verhalten.
Ist aber inzwischen egal. Was gesagt/getan wurde kann nicht mehr rückgängig gemacht werden
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Irgendwie interessant, diese ganzen Diskusionen. Ich denke, für einen betrogenen Mann mit Kindern und eine Scheidung steht an, bringt es eurer Meinung nichts, mit einem Anwalt gegen das Vorgehen von NF anzugehen. Denn, wie ihr schreibt, Recht hat immer die Frau. Warum wurde dann dem TE immer ...
Ichgeheim