15224

Frau schreibt mit anderem Mann

B
Omg privat insolvent auch noch?
Sei froh die los zu sein.
Ich sehe gerade aber kein Problem.
Die kindersache- bleib dabei dass duvdas kind willst und das kannst: fertig.
Die Schuldensache: das muss der Anwalt sauber trennen.

13.03.2021 14:13 • x 1 #9211

I
Zitat von Baumo:
Omg privat insolvent auch noch? Sei froh die los zu sein. Ich sehe gerade aber kein Problem. Die kindersache- bleib dabei dass duvdas kind willst und das kannst: fertig. Die Schuldensache: das muss der Anwalt sauber trennen.

Ja ist seit letztem Jahr fertig, ich hab ihr da also gut durchgeholfen, bis es fertig war, dann bekam ich nen Ar. tritt

Du meinst das Kind ganz zu mir?

13.03.2021 14:24 • #9212

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

S
Also merke für die Zukunft:
Eine Person, die vor der Bank nicht solvent ist, ist es vor einer Privatperson erst recht nicht.

Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Wenn die Augen OP wirklich absolut dringend nötig gewesen wäre, hätte es die Kasse bezahlt.
Du hättest ihr anbieten können, gemeinsam auf die OP zu sparen.

Genau wie mit dem Auto. Wer ein Auto fahren will, muss sich das auch leisten können.
Zur not eben auch ne Schrottkarre im Wert von 500 Euro, bis man genug gespart hat, um sich was besseres zu leisten.

13.03.2021 14:34 • #9213

I
Zitat von Sorgild:
Also merke für die Zukunft: Eine Person, die vor der Bank nicht solvent ist, ist es vor einer Privatperson erst recht nicht. Das hat nichts mit Liebe zu tun. Wenn die Augen OP wirklich absolut dringend nötig gewesen wäre, hätte es die Kasse bezahlt. ...

Danke ist mir I'm Nachhinein schon auch klar, dass man hätte getrennt wirtschaften sollen, war ich wohl etwas zu lieb und gutmütig.

Oder halt nächstes mal nicht mehr heiraten.

13.03.2021 14:41 • #9214

S
Nimm es als Lehrgeld.
Das wird dir wohl in Zukunft nie wieder passieren. Und wenn es nur das war, war es wenigstens für irgendwas gut.

Meine Fresse.. die hat sich schön an deiner Seite saniert und ihre Privatinsolvenz abgesessen.
Und jetzt.. mit neuen Titties, neue Augen und neues Auto lässt sich doch gut in ein neues Leben starten.
Noch ein Kind und jetzt hoffentlich mit zahlendem Vater.
Ganz ehrlich.. Deinen Nachfolger kann man nur alles Gute wünschen.

13.03.2021 14:49 • x 2 #9215

B
Naja die nutzt das ganze Geld der Kinder ja auch für sich- auch dein Unterhalt. Ihr Umgang mit geld sollte zu deinem WM Wunsch in die Argumentation rein. Tatsache ist doch dass sie schonmal kein geld für Essen hatte und be dir nutella stehlen musste.

13.03.2021 15:05 • #9216

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja ausser man kombiniert solche Kredite nachträglich um Zinsen zu sparen und noch Geld für augenlaserops zu bekommen.

Und wem wurden die Augen gelasert?

13.03.2021 16:13 • #9217

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Und wem wurden die Augen gelasert?

Uns beiden

13.03.2021 16:31 • #9218

B
Vom Pflegegeld der Kinder bezahlt.

13.03.2021 17:40 • #9219

I
Zitat von Baumo:
Vom Pflegegeld der Kinder bezahlt.

Ne ist ja gar nicht bezahlt, sondern auf Kredit.

13.03.2021 17:44 • #9220

B
Oh man. Wie bezahlst du den Anwalt?

13.03.2021 17:50 • #9221

I
Zitat von Baumo:
Oh man. Wie bezahlst du den Anwalt?

Na bisher in Raten, bis die Rechnung vom trennungsunterhalt bezahlt ist, kommt die vom Umgang, und dann die von der Scheidung.
Und notfalls mitm Haus

13.03.2021 18:41 • #9222

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Ne ist ja gar nicht bezahlt, sondern auf Kredit.

Ja, ja... alles auf Kredit, mit Karte... Linsen, Brust, Auto, Möbel, Lippen, Klamotten und und und, was für eine goldene Zeit, zu meiner Zeit gab es nur Bargeld und keine Plastickarten

13.03.2021 19:01 • x 1 #9223

I
Zitat von darkenrahl:
Ja, ja... alles auf Kredit, mit Karte... Linsen, Brust, Auto, Möbel, Lippen, Klamotten und und und, was für eine goldene Zeit, zu meiner Zeit gab es nur Bargeld und keine Plastickarten

Ja ich hab mich sehr reingehängt um es Frau und Familie gut gehen zu lassen

Friseur, Augenbrauen hast du vergessen.
Lippen hat nicht mehr geklappt zu meiner Zeit, aber in ihrem Plan war es schon vorgesehen

13.03.2021 19:42 • x 2 #9224

S

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Tante hat dich voll ausgenutzt.
Ey das es sowas überhaupt noch gibt heutzutage.
Schön die Privatinsolvenz neben dir abgesessen. Dein Geld ging ja nicht in den Insolvenzpool, dabei wahrscheinlich schön an der Pfändungsgrenze geblieben für ne Nuller Insolvenz und sich bei dir trotzdem noch ein schönes Leben gemacht und den Körper gleich mitsaniert.
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

Da verschlägt es mir die Sprache.
Sag mal, bist du nicht wütend oder so?

13.03.2021 22:09 • x 2 #9225

A

x 4