15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sorgild:
:wand: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Tante hat dich voll ausgenutzt. Ey das es sowas überhaupt noch gibt heutzutage. Schön die Privatinsolvenz neben dir abgesessen. Dein Geld ging ja nicht in den Insolvenzpool, dabei wahrscheinlich schön an der Pfändungsgrenze geblieben für ...

Na im Nachhinein lässt sich das ja auch relativ schön sehen, so neben der beziehung her war das halt nicht so durchsichtig für mich, war halt blind so wie brummi jetzt, mit dem sie schon Küchen anschauen geht nach 4 Monaten und demnächst ne neue Wohnung mit ihr einrichten muss. Demnachst muss er dann bestimmt auch auf die Kinder aufpassen während meine ex mit seinem Audi S4 zum Frisör fährt

Wütend? War ich schon. Mittlerweile ist es eher , Wut auf mich selbst weil man es hätte sehen können, weil Mutter, Brüder von ihr alle gleich sind. Und ihre Vorgeschichte ja doch auch darauf schließen lässt. Und ja das wird mich finanziell auch noch ziemlich Beuteln, aber ja so ist es eben, machen wir das beste draus.

Im Moment hoffe ich einfach, bzw. Versuche mich möglichst gut vorzubereiten, auf den Gerichts Termin wegen der Tochter.
Man sieht an meinen posts ja immer wieder meine selbstzweifel aber ich versuche mir da nun die Kraft zu nehmen und einfach alles zu versuchen und hoffe mein Anwalt drückt da schon nochmal das ein oder andere raus und wir kommen irgendwie in die sorgerecht spur und ich versuch dort nochmal alles.
Ich bezweifle dass ich mit der Frau irgendwie eine gemeinsame sorge für die Tochter haben kann.

Eigentlich sollte man ihr direkt das sorgerecht für alle 3 Kinder entziehen, schließlich lässt sie die tochter zu ihrem psychisch labilen, Alk. Vater und möchte auch noch die Jungs dorthin möglichst oft abschieben. Obwohl sie erhebliche Bedenken im Hinblick auf meinen psychischen Zustand hat. Das ist doch kindeswohlgefährdung

13.03.2021 23:26 • x 2 #9226

I
Da ist bald die 4. Schwangerschaft fällig, dass ist eine Frau die ihr Leben auf Kindesunterhalt, Pflegegeld und KG aufgebaut hat und auf zahlende Väter.
Habe ich aber schon vor 6 Monaten geschrieben...

Vielleicht tröstet es dich das sie in 15 Jahren ausgelutscht, verbraucht und mittellos daher frustet... Fliegende Männerwechsel sind dann genauso vorbei wie Kinder machen..,

Bis dahin bist du aber wieder saniert... dann seid ihr quitt...

13.03.2021 23:41 • x 1 #9227

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Isely:
Da ist bald die 4. Schwangerschaft fällig, dass ist eine Frau die ihr Leben auf Kindesunterhalt, Pflegegeld und KG aufgebaut hat und auf zahlende Väter. Habe ich aber schon vor 6 Monaten geschrieben... Vielleicht tröstet es dich das sie in 15 Jahren ausgelutscht, verbraucht und mittellos daher ...

Vor 6 Monaten war es für mich aber schon zu spät

Das es für sie so rausläuft kann schon gut sein, aber das hilft mir grad nicht so ganz.

Zumindest bin ich mal der erste Vater der Anspruch wegen seinem Kind stellt, vielleicht verdirbt ihr das die Laune auf kind Nr. 4
Aber vor allem hilft das hoffentlich meiner Tochter.

14.03.2021 00:08 • #9228

B
Du kannst in jedem Fall froh sein dow los zu sein. Du hastcden Ärger jetzt nicht mehr und hast die Chance eine ganz normale Frau kennenzulernen und du kannst noch Kinder haben.

14.03.2021 09:58 • #9229

I
Zitat von Baumo:
Du kannst in jedem Fall froh sein dow los zu sein. Du hastcden Ärger jetzt nicht mehr und hast die Chance eine ganz normale Frau kennenzulernen und du kannst noch Kinder haben.

Ja ich weiß.
Jetzt schau ich aber erstmal was mit meinem jetzigen Kind ist
Danach schau ich was mit dem Haus passiert.
Und dann weiß ich mit was ich neue starten kann.

14.03.2021 10:34 • #9230

I
Ich glaub mittlerweile ich werde ich vor Gericht eine Einigung auf 2 Tage die Woche mit Übernachtung + alle 2 Wochenenden von Freitag Mittag bis Montag morgen versuchen zu erreichen. Wo ich sie nachmittags nach meiner Arbeit bei ihr abhole. Das ließe sich am besten mit meiner Arbeit machen, sie hat ihr ich hab mich mittags immer um die Kinder gekümmert. Vielleicht geht sie da ja drauf ein und wenn nicht, habe ich wenigstens meine kooperationsbereitschaft gezeigt.

14.03.2021 10:42 • #9231

B
Dann hättest du dir aber all die Kosten sparen können... daa geht auch ohne Gericht . Würde ich nur machen wenn das Gericht das WM ablehnt. Vorher nicht.

14.03.2021 10:52 • #9232

I
Zitat von Baumo:
Dann hättest du dir aber all die Kosten sparen können... daa geht auch ohne Gericht . Würde ich nur machen wenn das Gericht das WM ablehnt. Vorher nicht.

Ne ging vorher ja auch nicht, sie wollte ja nicht verhandeln.
Wir treffen uns ja wegen Umgangsregelung vor Gericht. Es ist dort ja eigentlich auch angedacht sich zu einigen im Wohl des Kindes,bevor das Gericht etwas beschließt.

14.03.2021 11:03 • #9233

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ich glaub mittlerweile ich werde ich vor Gericht eine Einigung auf 2 Tage die Woche mit Übernachtung + alle 2 Wochenenden von Freitag Mittag bis Montag morgen versuchen zu erreichen. Wo ich sie nachmittags nach meiner Arbeit bei ihr abhole. Das ließe sich am besten mit meiner Arbeit machen, sie ...

Aber warum?
Nachgeben kannst Du immer noch.
Glaub mal nicht, dass es vor Gericht anders zugeht als auf dem Basar im Orient...

14.03.2021 13:48 • #9234

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber warum? Nachgeben kannst Du immer noch. Glaub mal nicht, dass es vor Gericht anders zugeht als auf dem Basar im Orient...

Erstens bin ich dann kooperationsbereit, zweitens hat die kleine mittags wie gewohnt ihre Mama, drittens ist keine fremdbetreuung nötig.
Viertens kann man mir so auch keine finanziellen Interessen vorwerfen

14.03.2021 14:18 • x 1 #9235

I
Ich habe nach wir vor im Hinterkopf sie mal ordentlich bei Gericht vorzuführen. Man bekommt ja die Gelegenheit seine Bedenken zu äußern. Eigentlich müsste, ich da ja sagen, dass ich erhebliche Bedenken habe, dass die tochter bei ihr ordentlich aufwachsen kann. Wie sie momentan mit Vorwürfen versucht den Umgang zu beschränken, ihn durch dämliche Zeitangaben zu erschweren. Wie sie den großen Rausschmiss, wie sie die Kinder gegen mich aufhetzt, wegen der Sache mit dem mittleren. Die Kinder alleine zuhause ließ, in der sprachnachricht ihre uberforderung vortrug, wie die Jungs schulisch nicht ordentlich unterstützt wurden. Wie sie den großen eigentlich gar nicht mitnehmen wollte nach der Trennung. Die zwei kleinen mittlerweile ohne kindersitz im Auto vorne sitzen dürfen, der mittlere mit einem 40kg Hund alleine laufen darf. Sie Sektmittag mit Freundinnen feierte.
Irgendwie muss doch sowas vor Gericht auch was bewirken

14.03.2021 15:25 • #9236

B
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe nach wir vor im Hinterkopf sie mal ordentlich bei Gericht vorzuführen. Man bekommt ja die Gelegenheit seine Bedenken zu äußern. Eigentlich müsste, ich da ja sagen, dass ich erhebliche Bedenken habe, dass die tochter bei ihr ordentlich aufwachsen kann. Wie sie momentan mit ...

Und wieso willst du ihr dann das Kind überlassen wenn das wirklich so ist?

14.03.2021 15:29 • #9237

B
Ich finde du führst dich selbst vor . Du erzählst schlimme Dinge über die Frau und unternimmst nichts um das Kind da wegzuholen. Das Gericht ist anscheinend nur gedacht um sie ärgern.
Ein guter Vater würde das Kind da rausholen- vorausgesetzt die Sachen über die Frau stimmen wirklich aber du lügst hier nicht oder

14.03.2021 15:35 • #9238

B
Wenn du das Kind gar nicht willst- dann lass die Frau doch einfach in Ruhe. Sie hat dich jetzt eine neue Familie gebaut und hat dich rausgekickt- akzeptier es .
Außerdem will sie das Kind unbedingt ganz bei sich und lügt sogar dafür. Wenn dir das also gar nicht wichtig ist dann lass ihr das Kind. Der Richter merkt es wenn du nir Ärger suchst

14.03.2021 15:44 • x 1 #9239

I
Zitat von Baumo:
Ich finde du führst dich selbst vor . Du erzählst schlimme Dinge über die Frau und unternimmst nichts um das Kind da wegzuholen. Das Gericht ist anscheinend nur gedacht um sie ärgern. Ein guter Vater würde das Kind da rausholen- vorausgesetzt die Sachen über die Frau ...

Nein ich Lüge nicht.
Und ich suche ja die Richtung sie da rauszuholen.

14.03.2021 15:53 • #9240

A

x 4