Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Sorgild::wand: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Tante hat dich voll ausgenutzt. Ey das es sowas überhaupt noch gibt heutzutage. Schön die Privatinsolvenz neben dir abgesessen. Dein Geld ging ja nicht in den Insolvenzpool, dabei wahrscheinlich schön an der Pfändungsgrenze geblieben für ...
Isely
Ichgeheim
Zitat von Isely:Da ist bald die 4. Schwangerschaft fällig, dass ist eine Frau die ihr Leben auf Kindesunterhalt, Pflegegeld und KG aufgebaut hat und auf zahlende Väter. Habe ich aber schon vor 6 Monaten geschrieben... Vielleicht tröstet es dich das sie in 15 Jahren ausgelutscht, verbraucht und mittellos daher ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du kannst in jedem Fall froh sein dow los zu sein. Du hastcden Ärger jetzt nicht mehr und hast die Chance eine ganz normale Frau kennenzulernen und du kannst noch Kinder haben.
Ichgeheim
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Dann hättest du dir aber all die Kosten sparen können... daa geht auch ohne Gericht . Würde ich nur machen wenn das Gericht das WM ablehnt. Vorher nicht.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich glaub mittlerweile ich werde ich vor Gericht eine Einigung auf 2 Tage die Woche mit Übernachtung + alle 2 Wochenenden von Freitag Mittag bis Montag morgen versuchen zu erreichen. Wo ich sie nachmittags nach meiner Arbeit bei ihr abhole. Das ließe sich am besten mit meiner Arbeit machen, sie ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Aber warum? Nachgeben kannst Du immer noch. Glaub mal nicht, dass es vor Gericht anders zugeht als auf dem Basar im Orient...
Ichgeheim
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich habe nach wir vor im Hinterkopf sie mal ordentlich bei Gericht vorzuführen. Man bekommt ja die Gelegenheit seine Bedenken zu äußern. Eigentlich müsste, ich da ja sagen, dass ich erhebliche Bedenken habe, dass die tochter bei ihr ordentlich aufwachsen kann. Wie sie momentan mit ...
Baumo
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ich finde du führst dich selbst vor . Du erzählst schlimme Dinge über die Frau und unternimmst nichts um das Kind da wegzuholen. Das Gericht ist anscheinend nur gedacht um sie ärgern. Ein guter Vater würde das Kind da rausholen- vorausgesetzt die Sachen über die Frau ...