Ichgeheim
Gast
Zitat von Sorgild::wand: Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Tante hat dich voll ausgenutzt. Ey das es sowas überhaupt noch gibt heutzutage. Schön die Privatinsolvenz neben dir abgesessen. Dein Geld ging ja nicht in den Insolvenzpool, dabei wahrscheinlich schön an der Pfändungsgrenze geblieben für ...
Na im Nachhinein lässt sich das ja auch relativ schön sehen, so neben der beziehung her war das halt nicht so durchsichtig für mich, war halt blind
Wütend? War ich schon. Mittlerweile ist es eher , Wut auf mich selbst weil man es hätte sehen können, weil Mutter, Brüder von ihr alle gleich sind. Und ihre Vorgeschichte ja doch auch darauf schließen lässt. Und ja das wird mich finanziell auch noch ziemlich Beuteln, aber ja so ist es eben, machen wir das beste draus.
Im Moment hoffe ich einfach, bzw. Versuche mich möglichst gut vorzubereiten, auf den Gerichts Termin wegen der Tochter.
Man sieht an meinen posts ja immer wieder meine selbstzweifel
Ich bezweifle dass ich mit der Frau irgendwie eine gemeinsame sorge für die Tochter haben kann.
Eigentlich sollte man ihr direkt das sorgerecht für alle 3 Kinder entziehen, schließlich lässt sie die tochter zu ihrem psychisch labilen, Alk. Vater und möchte auch noch die Jungs dorthin möglichst oft abschieben. Obwohl sie erhebliche Bedenken im Hinblick auf meinen psychischen Zustand hat. Das ist doch kindeswohlgefährdung