Ichgeheim
- 1
- Danke erhalten:
- 2708
Zitat von Baumo:Wenn du das Kind gar nicht willst- dann lass die Frau doch einfach in Ruhe. Sie hat dich jetzt eine neue Familie gebaut und hat dich rausgekickt- akzeptier es . Außerdem will sie das Kind unbedingt ganz bei sich und lügt sogar dafür. Wenn dir das ...
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:. Eigentlich müsste, ich da ja sagen, dass ich erhebliche Bedenken habe, dass die tochter bei ihr ordentlich aufwachsen kann.
Zitat von Baumo:Und wieso willst du ihr dann das Kind überlassen wenn das wirklich so ist?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Und wieso bist du gerade bereit aufzugeben?
Auchhier
Zitat von Ichgeheim:zweitens hat die kleine mittags wie gewohnt ihre Mama,
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Und ich suche ja die Richtung sie da rauszuholen.
Zitat von Baumo:Ich finde du führst dich selbst vor . Du erzählst schlimme Dinge über die Frau und unternimmst nichts um das Kind da wegzuholen.
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Dann bespreche dies mit Deinem Rechtsanwalt,..und ziehe es Durch. TE,..das habe ich jetzt auch schon mehrmals angemahnt,........also All in !
Likos24
Zitat von Ichgeheim:Ich werde versuchen ihn morgen auf der Fahrt zum Termin nochmal irgendwie zu erreichen. Dass man doch in die Richtung all in gehen soll.
Zitat von Ichgeheim:Ich habe nach wir vor im Hinterkopf sie mal ordentlich bei Gericht vorzuführen. Man bekommt ja die Gelegenheit seine Bedenken zu äußern. Eigentlich müsste, ich da ja sagen, dass ich erhebliche Bedenken habe, dass die tochter bei ihr ordentlich aufwachsen kann. Wie sie momentan mit Vorwürfen versucht den Umgang zu beschränken, ihn durch dämliche Zeitangaben zu erschweren. Wie sie den großen Rausschmiss, wie sie die Kinder gegen mich aufhetzt, wegen der Sache mit dem mittleren. Die Kinder alleine zuhause ließ, in der sprachnachricht ihre uberforderung vortrug, wie die Jungs schulisch nicht ordentlich unterstützt wurden. Wie sie den großen eigentlich gar nicht mitnehmen wollte nach der Trennung. Die zwei kleinen mittlerweile ohne kindersitz im Auto vorne sitzen dürfen, der mittlere mit einem 40kg Hund alleine laufen darf. Sie Sektmittag mit Freundinnen feierte.
Irgendwie muss doch sowas vor Gericht auch was bewirken
Endlich
Zitat von Ichgeheim:Erstens bin ich dann kooperationsbereit, zweitens hat die kleine mittags wie gewohnt ihre Mama, drittens ist keine fremdbetreuung nötig. Viertens kann man mir so auch keine finanziellen Interessen vorwerfen
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Den kann ich morgen ja wahrscheinlich vor dem Termin gar nicht mehr sprechen Ich hoffe er hat da was in der Hinterhand, da er ja sagte er hat das auch schon im Hinterkopf gehabt. Ich werde versuchen ihn morgen auf der Fahrt zum Termin nochmal irgendwie zu ...
Endlich
Ichgeheim
Zitat von Endlich:Wenn wirklich wahr ist was du über die Mutter der Kinder schreibst und wenn du an ihrer Erziehungsfähigkeit zweifelst, dann kannst du ihr doch nicht dein Kind überlassen. Das ist doch total widersprüchlich. Meiner Meinung nach müsstest du alles in deiner Macht stehende tun um ...
Ichgeheim
Ichgeheim
Endlich