Endlich
- Danke erhalten:
- 1809
Sorgild
Zitat von Endlich:Innerhalb von wenigen Stunden schwankt deine Meinung extrem und du würdest dich mit 3 verschiedenen Modellen zufrieden geben. So kommt es zumindest bei mir an. Sorry, ist kein Vorwurf.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Muss ich mir fürs Gericht nochmal alle Dinge zusammenschreiben und ein Spickzettel mitnehmen oder sollte ich das alles frei herausbringen? Ich werd doch nervös
Endlich
Ichgeheim
Toretto
Ichgeheim
Baumo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Das fand meine ex nicht so witzig.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Achso beste Reaktion von meinem Anwalt als er den geburtsnamen meiner ex lass, ohje so eine ist das
Zitat von Ichgeheim:Da bei mir die Betreuung einfach schwieriger ist als bei ihr und ich auf fremdbetreuung angewiesen wäre, bleibt mir nun entweder mich mit wenig zufrieden zu geben, evtl. sogar nur alle 2 Wochenenden, oder eben aufs ganze zu gehen. Dazu müsste aber ihre erziehungseignung schon sehr in frage stehen.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Den versteh ich jetzt nicht. Kennt er ihre Familie oder so?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja, aber glaub eher von Strafsachen.da gab's schon so einiges bei ihren Brüdern und auch mal der Mutter.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Also das wechselmodell scheitern definitiv, alleine schon wegen Kommunikation und weil bei mir fremdbetreuung nötig wäre.
Es gab von ihr schon fast einen Vorschlag den ich mitgetragen hätte, der wurde aber sowohl von ihrem als auch meinem Anwalt nicht so recht angenommen und auch die Richterin in Verbindung mit dem Jugendamt fanden das zu viel hin und her.
Sorgild
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich ja schon, warum man sich nicht im Vorfeld ein vernünftiges Konzept erarbeitet und vorträgt. Das wirkt so unprofessionell. Es wird etwas eingefordert, was man gar nicht umsetzen kann...
Ichgeheim