darkenrahl
- Danke erhalten:
- 18763
Zitat von Likos24:Warum wird Deine Ex wohl schiss haben vor den JA-Berichten? !.! TE denk mal bitte nach,...warum dass wohl so ist ! Könnte Sie eventuell verlieren? Wenn Du Ihre traust biste selber schuld,....mehr sage ich dazu nicht! Sehr richtig Baumo,...TE denkt mal darüber auch ...
Likos24
Zitat von darkenrahl:die Dame hat Schiss und das zu recht
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ist das ok für dich dass dein Kind zu einem fremden Mann einzieht? Der typ hat sich nicht mal vorgestellt bei dir. Ausserdem hat die Frau dich übers Ohr gehauen
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Warum wird Deine Ex wohl schiss haben vor den JA-Berichten? !.! TE denk mal bitte nach,...warum dass wohl so ist ! Könnte Sie eventuell verlieren? Wenn Du Ihre traust biste selber schuld,....mehr sage ich dazu nicht! Sehr richtig Baumo,...TE denkt mal darüber auch ...
Ichgeheim
Zitat von Likos24:Und jetzt muss/sollte es nur noch @Ichgeheim kapieren/verstehen !
Offspring78
Baumo
Baumo
darkenrahl
Zitat von Likos24:Und jetzt muss/sollte es nur noch @Ichgeheim kapieren/verstehen !
darkenrahl
Zitat von Baumo:Nochmal: niemand spricht hier davon das Kind der Frau wegzunehnen. Sie kann es jederzeit haben. Es gehr darum dass das Kind offiziell bei dir ist und nicht nur als Besuchskind
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Danke, du hast das richtig formuliert Aber die Dame sollte schon einmal merken, dass sie am kürzeren Hebel sitzt und endlich korperieren
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Dein Ziel ist nicht das Kind bei dir zuhaben- dein Ziel ist die Frau an der kurzen Leine zu haben. Du willst die Frau, nicht das Kind. Und du handelst danach. Du kannst natürlich machen was du willst aber das kind wird da den Bach runtergehen und ...
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Ich denke, er hat das schon kapiert und verstanden. Und sein Anwalt scheint anscheinend zu wissen, wie man die Sache anpackt, Ichgeheim muss das doch nur noch abnicken. Ich hoffe sehr, dass er auch dazu in der Lage ist.
darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:Das werde ich morgen nochmal besprechen. Wenn ich die elterliche Sorge beantrage, obwohl das Kind dann doch auch durch die Mutter betreut werden sollte, ist ja sicherlich auch die Gefahr dass dies vor Gericht und JA mit Zweifel betrachtet wird.
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:In dieser Sache solltest du Gericht und Ja nicht alles genau so unter die Nase binden, nimm endlich deine grauen Zellen in Betrieb.