15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
@Baumo
Wieviele Kinder hast du genau nochmal ?

18.04.2021 14:42 • #9586


I
Zitat von MissLilly:
Wo ist da der große emotionale Unterschied zu dir ? Während deine Ex den Kontakt zu zwei erwachsenen ( ! )Frauen von jetzt auf gleich eingestellt ...


Das stimmt so nicht. 1. Waren wir da schon getrennt und sie ausgezogen mit den kindern. 2. Habe ich das so nicht einfach alleine entschieden, sondern es war im Zuge des vor Gericht gehen wegen der kleinen. Und dann hätte er sowieso erfahren dass da was anders ist zwischen ihm und der kleinen. Und 3. Hat sie den Kontakt zum mittleren danach abgebrochen und das ganze noch zum Anlass genommen mir den Umgang mit der kleinen zu kürzen.
Und jetzt wo mal alles geklärt wäre sucht sie wieder Drama und Aufmerksamkeit.

18.04.2021 15:00 • x 3 #9587


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Mal ne Frage, wäre es legitim ihre restlichen Sachen aus Garage und Scheune solange zu behalten, bis ich meinen Fahrzeugbrief, Geburtsurkunde, und auch den fehlenden Schlüssel bekommen habe?
Sie behauptet zwar sie hat das alles nicht, aber ich weiss das sie es mitgenommen hat.

19.04.2021 22:53 • #9588


E
Zitat von Ichgeheim:
Mal ne Frage, wäre es legitim ihre restlichen Sachen aus Garage und Scheune solange zu behalten, bis ich meinen Fahrzeugbrief, Geburtsurkunde, und auch den fehlenden Schlüssel bekommen habe? Sie behauptet zwar sie hat das alles nicht, aber ich weiss das sie es mitgenommen hat.


Hallo...wenn die Autos finanziert sind, und das war ja glaube ich bei Euch der Fall, dann sind die Fahrzeugbriefe bei der finanzierenden Bank....

19.04.2021 23:10 • #9589


I
Zitat von Tom73:
Hallo...wenn die Autos finanziert sind, und das war ja glaube ich bei Euch der Fall, dann sind die Fahrzeugbriefe bei der finanzierenden Bank.... ...


Ne die waren abgeheftet, da ich die autokredite zusammengelegt habe auf nen anderen Kredit mit günstigeren Konditionen

19.04.2021 23:12 • #9590


E
Zitat von Ichgeheim:
Ne die waren abgeheftet, da ich die autokredite zusammengelegt habe auf nen anderen Kredit mit günstigeren Konditionen


Aber solange die Fahrzeuge nicht bezahlt sind dienen diese eigentlich zur Sicherheit der Bank, unabhängig ob die Kredite zusammen gelegt wurden oder nicht, oder was hast du als Sicherheit hinterlegt?...das Haus?

19.04.2021 23:15 • #9591


darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Mal ne Frage, wäre es legitim ihre restlichen Sachen aus Garage und Scheune solange zu behalten, bis ich meinen Fahrzeugbrief, Geburtsurkunde, und auch den fehlenden Schlüssel bekommen habe? Sie behauptet zwar sie hat das alles nicht, aber ich weiss das sie es mitgenommen hat.


Fehlende Papiere wie diese bekommt man auf Anfrage bei den verantwortlichen Ämtern, bei uns in der Schweiz.

19.04.2021 23:16 • #9592


I
Zitat von Tom73:
Aber solange die Fahrzeuge nicht bezahlt sind dienen diese eigentlich zur Sicherheit der Bank, unabhängig ob die Kredite zusammen gelegt wurden oder ...


Mein hohes Einkommen hat wohl als Sicherheit gereicht.

19.04.2021 23:44 • #9593


I
Zitat von darkenrahl:
Fehlende Papiere wie diese bekommt man auf Anfrage bei den verantwortlichen Ämtern, bei uns in der Schweiz.


Ja ich weiß kostet aber Geld und ich weiß sie hat es mitgenommen.
Mich nervt dieses unschuldige Getue obwohl sie es hat.

19.04.2021 23:46 • #9594


S
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiß kostet aber Geld und ich weiß sie hat es mitgenommen.

Und wir haben dir hier damals alle mehrfach gesagt: Sichere deine Unterlagen und Papiere. Die Tatsache, dass sie mit deiner Geburtsurkunde unterwegs ist, spricht wohl Bände. Jep neu machen lassen kostet Geld. Nimm es als Lehrgeld. Passiert dir ganz sicher nicht noch einmal.

Ach und wenn sie immer noch mit einem Schlüssel zu deinem Haus in der Gegend rumrennt, hätten andere Menschen schon längst das Schloss ausgetauscht. Ich meine, war das nicht die Frau, die dir selbst das Glas Nutella aus dem Schrank geklaut hat, das du für die Kinder gekauft hattest?

20.04.2021 00:26 • x 2 #9595


I
Zitat von Sorgild:
Und wir haben dir hier damals alle mehrfach gesagt: Sichere deine Unterlagen und Papiere. Die Tatsache, dass sie mit deiner Geburtsurkunde unterwegs ...


Schlösser hab ich doch getauscht. Mich nervt doch nur, dass sie das alles mitgenommen hat und so tut als hätte sie es nicht.
Klar kostet es Geld was ich nicht habe, aber das asoziale Verhalten nervt mich einfach mehr. Wieso kann sie es nicht einfach in Ruhe trennen und müsse solche Sticheleien parat haben?
Ja ich weiß wenn ich darauf bestehe, hat sie wieder das was sie will, Drama.
Einfach alles neu beantragen und sie links liegen lassen wäre am besten. Aber mich nervt, was ich mir da alles gefallen lassen habe.
Und das ihr mir dazu alle geraten habt weiß ich Und mittlerweile auch warum. Mich schockt dieses Verhalten trotzdem immer noch.
Und das obwohl ich solche Dinge sogar von meinem Vorgänger kenne usw.
Mich nervt einfach dass ich dachte dass es bei mir anders wird. Das ich so naiv war, im Nachhinein. Das meine Tochter wahrscheinlich bei mir wohnen würde, hätte ich von Anfang an richtig reagiert und wäre nicht so naiv gewesen. Das nervt mich. Dass meine Karten am Anfang besser gewesen wären, hätte ich sie als das angesehen was sie ist. Und zu lange an ihr klebte und emotional statt rational reagiert habe.

20.04.2021 00:38 • x 3 #9596


I
Und sie wollte weder den großen noch den mittleren und hätte mir die quasi teilweise sogar überlassen. Und ich bin auf ihr ganzes drama/gespiele eingangen, und hab es mir selber verkackt und auch für die Kinder damit.
Der große wäre bei mir hätte ich nicht so sehr auf regeln gedrückt, dass hätte ich im Nachhinein noch machen können. Die kleine wäre bei mir, hätte ich von anfang an richtig reagiert. Und wahrscheinlich wäre auch der mittlere hauptsächlich bei mir hätte ich ihr drama nicht mitgemacht. Und jetzt schau ich zu wie sie da Medikamente erhöht usw. Um ihn halbwegs handeln zu können.
Ich bin momentan eher sauer auf mich, dass ich nicht von Anfang an alles angegangen bin und nun nur nich zuschauen kann was passiert.

20.04.2021 01:07 • x 1 #9597


S
Sieh es mal so... Das war wohl deine erste richtige Beziehung.. zumindest Ehe und damit wohl auch die erste richtige Trennung. Weißt du, man kann zwar Erfahrungen der anderen für sich annehmen und nutzen, doch gibt es trotzdem immer Dinge, da muss man einfach mal selbst ins Klo gefasst haben.Nur so lernt man draus. Deswegen meinte ich ja, nimm es als Lehrgeld. Ändern kannst du es jetzt so oder so nicht mehr. Beantrage den Kram einfach wieder neu, zahle artig die Gebühr dafür und reg dich einfach nicht auf. Bringt nix!

20.04.2021 08:50 • #9598


L
Sorry TE ,..dir ist alles aber auch alles im Vorfeld genau sooo gesagt worden wie es dann eingetreten ist. Und nochmal sorry ,..mein Mitleid für Dich hält sich in Grenzen! Dass Du jetzt sauer über Dich bist ist nicht das große Problem,....sondern dass Du mehr oder weniger Deine Tochter im Stich gelassen hast. Deine Tochter in solch Verhältnissen aufwachsen zu lassen ( Ex und Brummi,..nebst den beiden Brüdern,...wo schon amtlich dokumentiert wurde dass es von der Erziehung deiner Ex es schon sehr sehr sehr weit her ist.., wo Dro./Borderline/Pflegehilfe-Erschleichung.. schon amtlich bekannt sind usw usw) . Du hattest alle Trümpfe in der Hand,...und hast diese weiterhin in der Hand,....aber du jammerst jetzt nur. Was muss nach 640 Seiten ! noch alles geschehen damit Du endlich mal durchgreifst und alles für Deine Tochter unternimmst um Sie endgültig zu Dir zu nehmen. Sorry der harten Worte,....meine Meinung,...und jetzt kannste weiter sauer auf dich sein. Ich bin wieder raus...

20.04.2021 09:00 • x 4 #9599


B
Jo haben wir dir alles gesagt aber gut dass dus jetzt merkst so passiert dir nichts mehr .
Und die Sachen? Hast du nicht

20.04.2021 09:04 • #9600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag