Baumo
- 3
- Danke erhalten:
- 7820
MissLilly
Zitat von Likos24:und jetzt kannste weiter sauer auf dich sein.
Likos24
Zitat von MissLilly:sondern einzig und allein Ausdruck von Selbstmitleid
MissLilly
Baumo
Zitat von MissLilly:Diese Kinder sind lediglich Randnotizen. Die tatsächlichen Gefühle und Bedürfnisse der Kinder, werden immer nur dann sehr sehr ernst genommen, ...
Bones
Likos24
Zitat von Bones:Hunde einen Führerschein braucht, Kinder aber nach Belieben in die Welt gesetzt und verkorkst werden dürfen.
Baumo
Sorgild
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Passt super zu den Gesprächen mit meinem Therapeut auf jeden Fall ist es momentan schwierig mit der kleinen en, weil sie viel von der Mutter (musste kleidung umziehen weil die von mir war wenn sie zu mir kommt und umgekehrt) und von ihrem bruder mitbekommt (sie hat ihm sachen ausm zimmer zudammengesammelt, er hat sie angemeckert sie soll seine Finger davon lassen, worauf sie mich fragend anschaute und ich nur meinte, lass ihn und sie meinte es nur gut)
Zitat von Ichgeheim:Die kleine ist mittlerweile ziemlich anhänglich geworden. Es gab einige Situationen wo sie weint. Z. B. Wo ich morgens aufstehe um alles zu richten, Vesper usw. Sie dann aufwacht und weint, nicht aufsteht, bis ich zu ihr ans Bett komme. Sie dann meint lass mich nicht allein und wirklich weint. Morgens mag sie nicht in Kindergarten,, wenn sie weiß dass ich sie am selben tag nicht wieder hole.
Baumo
Zitat von Sorgild:Ich möchte noch etwas ergänzen, da ich neulich auf diesen Part überhaupt nicht eingegangen bin. Ich hatte es gelesen und ich war mehr als nur ...
Sorgild
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich wird sie behaupten er hätte Corona , deswegen das umziehen.
Sie findet ja nichts mehr gegen ihn deswegen lässt sie sich was neues einfallen
Baumo
Zitat von Sorgild:Wie gesagt, ich hatte das damals als Kind ja auch. Meine Mutter wollte auch immer, dass ich mich sofort dusche und umziehe und die Haare wasche. Sie ...
Baumo
Ichgeheim