15224

Frau schreibt mit anderem Mann

T
Zitat von Ichgeheim:

So nun weiß ich mal wieder gar nicht was ich davon halten soll


Ganz ehrlich:
Welchen Rat der letzten 642 Seiten möchtest du diesmal ignorieren?

Deine Ex manipuliert deine eigene Mutter und du fragst hier allen Ernstes was du davon halten sollst? Sie will dich ärgern UND sie schafft es.
Meine folgende Aussage soll dich endlich mal wachrütteln:
Merkst du eigentlich noch irgendwas?

Schei* auf deine Ex und ihren geistigen Schwachsinn. Geh zum JA und mach endlich mal das, was dir hier die überwiegende Mehrheit der Foris rät.

20.04.2021 20:39 • x 3 #9616


B
Ignoriere das alles. Nicht dein Problem. Und deine Mutter täte gut daran es auch zu ignorieren . Alles andere bringt nur Ärger. Ich will lieber nicht wissen was das Kind wirklich hat aber für mich klingt das nach Kinferpsychiatrie und einem kindlichen Nervenzusammenbruch
Am besten hälst du dich einfach da raus. Du weiss ja nicht was da los ist.

20.04.2021 20:54 • #9617


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Endlich
Für mich hört es sich so an als sei deine Ex mit 3 Kindern völlig überfordert. Mich wundert nicht dass der Mittlere in die Klinik abgegeben wurde und auch nicht dass sie deine Mutter aufsucht um sie demnächst als Kindersitterin einzuspannen.

20.04.2021 21:53 • x 1 #9618


S
Was du machen sollst? Deiner Mutter mal klipp und klar Bescheid geben, dass deine Ex und du jetzt getrennte Wege gehen und sie nicht länger mit ihr über dich zu quatschen hat. Wann checkst du endlich, dass deine Ex ein manipulatives Stück ist und man am besten sein Heil in der Flucht vor solchen Menschen sucht. Und auch wenn dir selbst hier versucht wird, ein schlechtes Gewissen zu machen. Du hast alles getan, um ihren Nachwuchs ein sicheres zu Hause zu geben. Deine Ex wollte das nicht mehr. So leid es mir um ihre Jungs auch tut, die sind durch die Trennung weder dein Problem, noch das deiner Mutter. Soll sich deine Ex andere Stellen suchen, wo sie ihren Nachwuchs abladen kann. Sie weiß doch genau, wie das geht.

@Baumo
Wie es ausging?
Na ich habe nach so 1-2 Jahren die Besuche bei meinem Vater eingestellt. In der Hoffnung zu Hause endlich Ruhe zu haben. Blieb bei der Hoffnung. Später, als ich erwachsen war, hatte ich dann wieder Kontakt und meine Mutter flippte selbst noch deswegen rum, als ich 40 wurde. Vor sieben Jahren habe ich dann endlich den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen. Jetzt endlich habe ich meine Ruhe!

20.04.2021 21:58 • x 4 #9619


P
Zitat von Sorgild:
Na ich habe nach so 1-2 Jahren die Besuche bei meinem Vater eingestellt. In der Hoffnung zu Hause endlich Ruhe zu haben. Blieb bei der Hoffnung. Später, als ich erwachsen war, hatte ich dann wieder Kontakt und meine Mutter flippte selbst noch deswegen rum, als ich 40 wurde.


Deine Antwort hilft mir persönlich weiter und stärkt mich. Danke.

20.04.2021 22:02 • x 1 #9620


B
Zitat von Sorgild:
Was du machen sollst? Deiner Mutter mal klipp und klar Bescheid geben, dass deine Ex und du jetzt getrennte Wege gehen und sie nicht länger mit ihr ...


Und das obwohl dein Vater ' in Ordnung ' war? Seltsame Mütter gibt es
Ich verstehe es echt wenn der Mann Alk. ist oder gewalttätig aber sooo

21.04.2021 07:59 • #9621


B
Im übrigen sollte deine Mutter sich von dem Jungen fernhalten bzw ihn nicht alleine zu sich nehmen. Der junge hat eine psychische Erkrankung, er sollte fachgerecht betreut werden , es ist zu gefährlich ihn mit einer älteren Frau allein zu lassen . Die Frau kann gar nicht abschätzen was das los ist, sie kennt sich nicht mit Medikamenten und so aus und könnte sich selbst zuviel aufregen.
Ihr solltet diese Verantwortung klar ablehnen, ihn besuchen kann sie aber . Du hast die Verantwortung abgelehnt und deine Mutter sollte das auch. Ihr wisst ja nicht womit ihr es zu tun habt.

21.04.2021 08:07 • x 2 #9622


S
Zitat von Baumo:
Und das obwohl dein Vater ' in Ordnung ' war? Seltsame Mütter gibt es Ich verstehe es echt wenn der Mann Alk. ist oder gewalttätig aber sooo

Nope, in erster Ehe mit meiner Mutter war mein Vater alles andere als in Ordnung. Er war ständig besoffen und hat auch schon hin und wieder meine Mutter verprügelt. Das meine Mutter nach zehn Jahren (!) endlich die Reißleine zog, konnte ich sogar verstehen. Ich habe meinen Vater trotzdem geliebt und bin gern bei ihm gewesen. In zweiter Ehe wendete sich bei ihm auch komplett das Blatt, er ist trocken geworden und führt seit Jahren eine glückliche Ehe mit meiner Stiefmutter. Zwei wirklich bezaubernde Schwestern habe ich auch bekommen. Das ist jetzt meine Familie, dort fühle mich angenommen und sicher. Meinem Papa habe ich irgendwann verziehen und wir haben nie wieder darüber geredet, was damals alles vorgefallen ist. Leider funktionierte das bei meiner Mutter nicht.

Aber das sind Zustände, die hier auf keiner Weise auf den TE zutreffen. ich wollte nur mal kurz den worst Case aufzeigen. Selbst dann kannst du als Mutter nicht einfach hingehen und deinem Kind den Vater madig machen.Ich hab mir den nämlich nie aussuchen können. Das hat meine Mutter getan.

21.04.2021 08:35 • x 3 #9623


B
Zitat von Sorgild:
Nope, in erster Ehe mit meiner Mutter war mein Vater alles andere als in Ordnung. Er war ständig besoffen und hat auch schon hin und wieder meine ...

Schade aber denke sie hatte ganz einfach angst um dich. Versuch dich doch mal trotzdem ihr anzunähern. Vielleicht war sie auch im trauma gefangen , dass du zu ihrem Feind hälst...man kriegt als Kind manchmal nicht mit was der Mann der Frau antut aber super dass er sich so gut gemacht hat .
Ja hier hatte die Frau einfach keinen Bock mehr sonst nichts

21.04.2021 09:19 • #9624


S
Weißt du Baumo, wenn meine Mutter wirklich Angst um mich gehabt hätte, dürfte sie ja schlecht mir diesen Typen zehn Jahre lang aufzwingen und mich diese ganzen Sachen aussetzen, die da vorgefallen sind. Meine Mutter war übrigens auch nicht ganz ohne.
Und Annäherung. nun.. hab ich zwanzig Jahre lang versucht.. Immer wieder. Am Schluss ging sie auf meinen Jungen los. Und genau da war Ende.

21.04.2021 09:36 • #9625


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So, noch eine Neuigkeit, meine ex war ja heute bei meiner Mutter zum reden. Sie wollte mich natürlich noch bißchen schlecht machen und sich in ...


Lieber TE.....verstehe so ein paar Sachen nicht.
Der Mittlere kriegt keine Medikamente mehr, wird neu diagnostiziert und wird schon behandelt? Ohne Diagnose?

Der Grosse wurde mal behandelt, weil die Mutter überfordert war? Wie sieht denn so eine Mitterüberforderungsbehandlung bei Kindern aus? So psychische Behandlung?

21.04.2021 11:03 • x 1 #9626


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Lieber TE.....verstehe so ein paar Sachen nicht. Der Mittlere kriegt keine Medikamente mehr, wird neu diagnostiziert und wird schon behandelt? Ohne ...


Ne wird quasi noch nicht behandelt, sondern wird teilstationär aufgenommen um zu sehen wie er sich dort verhält und dann werden wohl erst wieder diagnosen gestellt wenn die Medikamente auch völlig raus sind.

Der große war auch schonmal dort und auch vollstationär ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Da wurden dann auch Medikamente abgesetzt, wieder eingestellt und so.
Die Überforderung setzt ja quasi davor ein, deshalb wurden die Kinder ja so problematisch. Und damit man nicht sagen kann sie kam mit der Erziehung nicht zurecht, wird eben unbedingt nach ner Krankheit gesucht. Und dann heißt es, sie kann ja nichts dafür, dass die Kinder so sind.

21.04.2021 11:57 • x 2 #9627


B
Zitat von Ichgeheim:
Ne wird quasi noch nicht behandelt, sondern wird teilstationär aufgenommen um zu sehen wie er sich dort verhält und dann werden wohl erst wieder ...


Ich sehe du bist wieder bei dir.
Ja genauso ist es wie du schreibst
Sie schiebt alles einfach auf die Kinder statt dem kind ein gutes sicheres Leben zu geben. Mit dir wars vielleicht langweilig zum schluss aber für das Wohlbefinden des Kindes war eurer zusammenleben optimal...

21.04.2021 12:29 • x 1 #9628


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Ne wird quasi noch nicht behandelt, sondern wird teilstationär aufgenommen um zu sehen wie er sich dort verhält und dann werden wohl erst wieder ...


Ach so.....also waren die Kinder nie krank.

21.04.2021 13:03 • #9629


Lebengehtweiter
Wird ja immer besser.....

21.04.2021 13:03 • x 2 #9630


A


x 4