Toretto
- 2
- Danke erhalten:
- 3289
Zitat von Ichgeheim:
So nun weiß ich mal wieder gar nicht was ich davon halten soll
Baumo
Endlich
Sorgild
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Na ich habe nach so 1-2 Jahren die Besuche bei meinem Vater eingestellt. In der Hoffnung zu Hause endlich Ruhe zu haben. Blieb bei der Hoffnung. Später, als ich erwachsen war, hatte ich dann wieder Kontakt und meine Mutter flippte selbst noch deswegen rum, als ich 40 wurde.
Baumo
Zitat von Sorgild:Was du machen sollst? Deiner Mutter mal klipp und klar Bescheid geben, dass deine Ex und du jetzt getrennte Wege gehen und sie nicht länger mit ihr ...
Baumo
Sorgild
Zitat von Baumo:Und das obwohl dein Vater ' in Ordnung ' war? Seltsame Mütter gibt es Ich verstehe es echt wenn der Mann Alk. ist oder gewalttätig aber sooo
Baumo
Zitat von Sorgild:Nope, in erster Ehe mit meiner Mutter war mein Vater alles andere als in Ordnung. Er war ständig besoffen und hat auch schon hin und wieder meine ...
Sorgild
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:So, noch eine Neuigkeit, meine ex war ja heute bei meiner Mutter zum reden. Sie wollte mich natürlich noch bißchen schlecht machen und sich in ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Lieber TE.....verstehe so ein paar Sachen nicht. Der Mittlere kriegt keine Medikamente mehr, wird neu diagnostiziert und wird schon behandelt? Ohne ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ne wird quasi noch nicht behandelt, sondern wird teilstationär aufgenommen um zu sehen wie er sich dort verhält und dann werden wohl erst wieder ...
Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:Ne wird quasi noch nicht behandelt, sondern wird teilstationär aufgenommen um zu sehen wie er sich dort verhält und dann werden wohl erst wieder ...
Lebengehtweiter