32

Frau von meinem Geliebten hat Krebs

H
Wie einige hier vielleicht noch wissen,ich bin seit 13 Jahren Geliebte.Hab gestern erfahren,das die Frau von meinem Geliebten Krebs hat.
Ich fühle gerade,wie in einer Ohnmacht.Habe ihn sofort gesagt,das somit die Beziehung zwischen uns vorbei ist.da steh ich nun nicht mehr dazwischen.
Auch wenn mich jetz wieder viele Betrogene angreifen werden,ich hab ein verdammt schlechtes gewissen jetzt.sie tut mir so leid. Und darum bin ich gegangen.Habe es beendet
Jetz schreibt er pausenlos :bitte geh nicht. Ich liebe nur dich. Du bist meine Frau.
In mir ist gerade alles Tod

Danke fürs lesen.

28.10.2013 17:30 • #1


P
ich fühle mit dir!

es tut mir so leid, wie du dich fühlst.
ich wüsste selber nicht, wie ich in dieser Situation zurecht kommen sollte.

28.10.2013 17:33 • #2


A


Frau von meinem Geliebten hat Krebs

x 3


S
Hut ab vor deiner Courage,die wenigsten würden sich so entscheiden..

28.10.2013 17:42 • #3


H
Danke peppina für deine Antwort.
Ja,ich fühle mich nur noch leer und Tod.
Er soll mir nicht mehr schreiben,nicht mehr anrufen. Ich will nur noch,das er meine Entscheidung akzeptiert.Ich fühle mich so hilflos .vielleicht ist das jetzt für mich die Strafe für das,was wir gemacht haben.

28.10.2013 17:43 • #4


S
Als Strafe würde ich das nicht sehen,es war eben Schicksal das euch damals zusammengeführt hat,gegen Gefühle kommt eben keiner an und dazu gehören immer zwei.Wusste seine Frau etwas von euch?

28.10.2013 17:48 • #5


H
@Sommertag
Ich weis das es wirklich blöd und irgendwie wie ein Frevel klingt wenn ich schreibe das ich nicht mehr in den Spiegel schauen könnte,wenn sie weiterhin betrogen würde. Das tue ich ihr nicht mehr an.ich weis,sie wurde 13 Jahre von uns besch... Aber das jetzt ist zu heftig.

28.10.2013 17:50 • #6


H
@Sommertag
Ja sie weis seit 3 Jahren von uns. Er ging damals von daheim.Dann drehte seine damals 18 Jährige Tochter so am Rad,das er wieder zurück ging. Er hat aber nie aufgehört,zu schreiben,tägliche Telefonate und so oft es ging Treffen .Auch gemeinsame Kurzurlaube usw. Aber das alles ist jetzt vorbei

28.10.2013 17:55 • #7


S
Das ist echt eine Pattsituation.Wenn du für dich persönlich mit der jetzigen Situation klarkommst,also absolute Kontaktsperre?Aber meinst du nicht wenn sie schon seit 3 Jahren von euch weiss,dass er dann nur aufgrund ihrer Erkrankung bei ihr bleibt,für sie oder ihr damit geholfen ist?

28.10.2013 18:00 • #8


W
Na Hallo,

find ich eine kluge und weise Entscheidung von dir.

Grenzen habt ihr überschritten, keine Frage, das es jetzt für dich zuviel ist, mehr als verständlich.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, vermische das nicht, es ist keine Strafe, sondern eine furchtbare Krankheit, die mit dir nichts zu tun hat.
Da er sich offentsichtlich nie entscheiden wollte oder konnte, gehst du diesen Schritt in der Hoffnung das er für Sie da ist, du verzichtest.
Find ich Gut, Richtig und Stark von dir.

Viel Kraft

LG

28.10.2013 18:05 • #9


H
War auch mal mein Gedanke,das er bei ihr ist wegen ihrer Krankheit. Klar das er sie. Nicht im Stich lassen kann und soll er auch nicht. Ich kann ihn all das nicht mehr frage,es ist zu tiefer Schmerz in mir.Er ruft zwar immer an,aber ich will und werde nicht mehr abheben.was soll ich noch.es wurde alles gesagt. Sie hat krebs und das ist für mich ein no go die Beziehung weiter zu führen. Das lässt nichtmal mein gewissen zu.

28.10.2013 18:05 • #10


H
Danke auch dir Walter
Ich seh es leider im Moment als Strafe für das was ich getan hab.dafür darf ich jetzt Leiden. Wie gesagt,ich könnte es niemals seine kranke Frau weiterhin zu betrügen.warum er das könnte,das macht mich sprachlos

28.10.2013 18:08 • #11


S
Finde ich echt stark von dir,wie vorhin so geschrieben,glaub die wenigsten würden so handeln und einfach locker und flockig so weitermachen.
Komm du erst auch mal zur Ruhe,nimm die Zeit für dich,ordne deine Gedanken.
LG Sommertag

28.10.2013 18:10 • #12


G
Warum hast du jetzt plötzlich ein schlechtes Gewissen? Sie weiß es vielleicht offiziell seit 3 Jahren, aber glaube mir: sie weiß es schon viel länger! Wenn man so etwas mitmacht, den Ehemann vielleicht sogar noch wirklich liebt (trotz allem), dann WIRD man irgendwann krank. Die einen werden nur Magersüchtig (wie ich es war), andere trifft es härter. Das ist kein Schicksal, sondern Tatsache. Niemand der das nicht selbst erlebt hat kann nachvollziehen, wie es einem damit geht. Ich war immer eine gute Schauspielerin, wie es in mir drin aussah wussten nichtmal eine handvoll Freunde. Heute bin ich froh ihn los zu sein, die Verletzungen heilen sogar - aber sie hinterlassen Narben, die immer wieder weh tun.

Aber das nur am Rande, denn ich finde man muss es dir hoch anrechnen, dass du dich wenigstens jetzt endlich aus dieser Ehe zurückziehst.

28.10.2013 18:10 • #13


P
Das ist keine Strafe für dich.
es ist eine Strafe für sie, weil sie nicht auf sich aufgepasst hat.
Krankheiten haben viele Ursachen, aber ich teile da teis auch die Meinung von gaestin44: wir Menschen können krank werden, wenn sie die Seele so lange leiden lassen..
es gibt Beziehungen, die nicht ehrlich sind, die in eine Anhängigkeit geraten sind, aber die beiden Personen in der Beziehung, nicht du, sind dafür verantwortlich..

deine Gefühle kann dir niemand nehmen. wahrscheinlich ist es das Schuldgefühl dir selber gegenüber, weil du gegen deine werte gelebt hast (?).

ich denke nur, dass du ein wenig zur Ruhe kommsen dürftest.. und den Blick wieder auf dich lenken soltest.
denn auch deine Seele leidet wohl..

ich denke, es werden jetzt so viele Gefühle in dir hochkommen.. pass auf dich auf..

28.10.2013 18:15 • #14


H
@Sommertag
Meine Gedanken ordnen,das wird noch dauern.Die schlagen purzelbäume.
Wichtig ist jetz nur,das sie nicht alleine ist.



@gaestin
Auch diesen Gedanken hab ich in mir. Ob ich sogar Schuld bin,das sie krebs gekommen hat.Es heißt ja immer,Jede Krankheit ist der Spiegel deiner selbst.
Ich fühl mich nur noch elend.
Aber,hab ich überhaupt ein Recht zu jammern? Wenn ,müsste das seine Frau. Sie hat das recht dazu

28.10.2013 18:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag