Horror
Gast
Wer hat euch beide so sehr verletzt,das ihr so um euch schlägt? Ich kann euch aber sehr gut verstehen.Wenn man liest das jemand Menschen 13 Jahre lang besch.kann einem schon die Hutschnur hochgehen.Ich weis das es kein Argument ist,das ich diesen Menschen so sehr geliebt habe.Ja,ich frag mich sogar ob es nicht ein gewisser Grad von Hörigkeit war.
Und nein,ich werd ihr natürlich keine Blumen bringen.Die würde sie mir zu recht in den Ar...schieben
Und ich bin nicht stolz auf das was ich machte.Bin nicht stolz darauf,das ich 13 Jahre lang einen Menschen liebte,glaubte und vertraute.
@Alena,auch dir danke ich für deine Zeilen.Sie bringen mich sehr zum Nachdenken.Ich hab oft schon gelesen."Jede Krankheit ist der Spiegel deiner selbst." und das Universum präsentiert mir nun die Rechnung,für das was ich getan habe.
@Huhu
Du kennst mich überhaupt nicht,und wünscht mir ,das ich die Krankheit hätte bekommen sollen.Pass bitte auf deine Gedanken auf,sie kommen meist zurück.Und das wünsche ich keinem.Und du schreibst,das sie mich 13 Jahre einen sch.gekümmert hat. Kannst du dir da wirklich sicher sein? Weist du das absolut sicher,das sie mich in den 13 Jahren nie interessiert hat,das ich nie ein schlechtes Gewissen hatte.Kannnst du dir absolut sicher sein? Du kennst mich nicht.Und wer frei ist von Schuld,der werfe den ersten Stein.
Ganz so doof war die Bibel doch nicht.
Ich wünsche dir,das dein Seelenfrieden bald wieder in dir ist.Das derjenige der ich so verletzt und verbittert gemacht hat,auch seine Rechnung bekommt.Und das meine ich ehrlich.Ich bin nicht zynisch,das hab ich Gott sei dank nicht nötige