32

Frau von meinem Geliebten hat Krebs

S
Es erstaunt mich dass hier immer noch fleissig gepostet wird obwohl die TE zu Recht die Flucht ergriffen hat.
1.sie hat sich an das Forum gewandt bestimmt nicht aus Jux und Dollerei sondern weil sie verzweifelt ist,erwartete angesichts der Lage nur ein bisschen Verständnis.
2.Es hat sich hier keiner wirklich für die Hintergründe interessiert,wie es ihr ging in all den 13 Jahren
3.sie wird als Abschaum betitelt,völlig unterste Schiene von dem Gast
4.bei einigen leuchtet gleich das rote Lämpchen auf wenn sie nur das Wort Geliebte hören oder lesen da sie ihre eigenen Verletzungen in diesen Thread vermischen,dann sollen sie doch in ihrem eigenen Thread bleiben
5.das Wort Einfühlungsvermögen war hier bei manchen Kommentaren überhaupt nicht gegeben
6.als sie sich gewehrt hat wird ihr das auch noch negativ ausgelegt,sie wird in die Mitleidsschiene gepresst
7.und zu allerletzt und das finde ich bei weitem am beängstigensten wurde ihr nach kurzer Einleitung dess Threads dermassen zugesetzt,dass sie mit ihren Verletzungen und Fragen auf Nimmerwiedersehen bzw. lesen verschwunden ist.
Das finde ich am traurigsten,sie steht weiter mit ihren Qualen alleine da,hoffe dass sie in real Personen hat mit denen sie sich vernünftig austauschen kann.
Alles Gute für dich Horror

30.10.2013 13:06 • #106


P
Zitat von Sommertag:
Es erstaunt mich dass hier immer noch fleissig gepostet wird obwohl die TE zu Recht die Flucht ergriffen hat.
1.sie hat sich an das Forum gewandt bestimmt nicht aus Jux und Dollerei sondern weil sie verzweifelt ist,erwartete angesichts der Lage nur ein bisschen Verständnis.
2.Es hat sich hier keiner wirklich für die Hintergründe interessiert,wie es ihr ging in all den 13 Jahren
3.sie wird als Abschaum betitelt,völlig unterste Schiene von dem Gast
4.bei einigen leuchtet gleich das rote Lämpchen auf wenn sie nur das Wort Geliebte hören oder lesen da sie ihre eigenen Verletzungen in diesen Thread vermischen,dann sollen sie doch in ihrem eigenen Thread bleiben
5.das Wort Einfühlungsvermögen war hier bei manchen Kommentaren überhaupt nicht gegeben
6.als sie sich gewehrt hat wird ihr das auch noch negativ ausgelegt,sie wird in die Mitleidsschiene gepresst
7.und zu allerletzt und das finde ich bei weitem am beängstigensten wurde ihr nach kurzer Einleitung dess Threads dermassen zugesetzt,dass sie mit ihren Verletzungen und Fragen auf Nimmerwiedersehen bzw. lesen verschwunden ist.
Das finde ich am traurigsten,sie steht weiter mit ihren Qualen alleine da,hoffe dass sie in real Personen hat mit denen sie sich vernünftig austauschen kann.
Alles Gute für dich Horror


danke Sommertag!

auch von mir alles, alles Gute liebe Horror!

30.10.2013 15:22 • #107


A


Frau von meinem Geliebten hat Krebs

x 3


S
man sollte aber bei der mitleidschmasche die kirche im dorf lassen!
ich verurteile sie auch nicht, aber mit dem punkt 2. kann ich hier nichts anfangen! horror ist eine erwachsene frau und wenn es ihr die 13 jahre so schlecht gings, dann hat sie das sich selbst auferlegt! war ihre freie entscheidung da bei ihm zu bleiben oder auch gehen.
dass die 13 jahre nicht einfach für sie waren, glaube ich ab sofort, aber es ändert nichts daran, dass sie dieses nicht einfache liebesleben für sich selbst gewählt hat.
das sind tatsachen und kein vorwurf!
bevor ein mensch reflektieren beginnt, sollte er eigene anteile vor augen halten. gilt für alle 3 seiten solch einer beziehung!

ich finde auch die tatsache, dass sie hier im forum schnell zurückzieht, widerspiegelt auch ihre taten - sobald es schwierig wird, abtauchen!
und als erwachsener mensch kann man doch über dumme beschimpfungen wegsehen. hier gabs genüge gute beiträge, auf die sie kaum eingegangen ist.
aber mit sich selbst außeinander zu setzen ist schwerstarbeit, sie ist wohl leider nicht bereit dazu. genauso kamen auch die 13 jahre zum stande.

horror? was ist es nun horror in dieser geschichte? dass die betrogene ehefrau krank geworden ist? sonst könnte man weitere 13 jahre die schönen seiten dieses mannes auskosten?
oder horror, dass man ihn nun verlassen muss, weil er ab jetzt viel zu viele probleme mit sich bringt?
oder einfach nur horror, weil das leben kein ponyhof ist?

30.10.2013 16:27 • x 1 #108


H
@sonnilein

Ich war nicht immer einer Meinung mit dir. Aber dieser letzte Post von dir - ich konnts nicht besser sagen.



Genauso ist es

30.10.2013 22:14 • #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag