DieKleine 2704
Gast
Ich weiß im Moment nicht was ich von der Situation halten soll und muss mir das mal von der Seele schreiben.
Ich(23) bin mit meinem Freund(28) seit ich 16 bin zusammen. Er ist meine große Liebe und wir verstehen uns einfach super. Haben den gleichen Humor, machen die gleichen Dinge gerne und sind glücklich. Vor kurzem bekam er von seinem Chef das Angebot für 4 jahre nach England zu gehen und ich soll natürlich mit. Wir haben uns total gefreut und natürlich zugesagt. Er hat mir einen Antrag gemacht und wir wollten bevor wir ins Ausland gehen heiraten. Jetzt gehts los..vor kurzem hat mich meine Freundin angerufen, dass sie in der stadt meinen Freund mit einer anderen Frau gesehen hat. Ist ja an sich auch nichts schlimmes aber als ich ihn am Abend drauf angesprochen habe wurde er voll wütend und meinte nur, dass er sich mit keiner Frau getroffen hat und dass meine Freundin sich wohl vertan haben muss. Seitdem fing es an, dass er sein Handy überall mit hingenommen hat, er hielt sein Handy so, dass ich nichts sehen konnte und Nachts wurde er angerufen und immer hat sich jemand verwählt. Dann habe ich sein Handy genommen und habe mal nachgeschaut was denn da so los ist. Und ich wurde fündig. Er hat mit einer verheirateten Frau geschrieben die auch zwei kinder hat. Sie haben Intime Fotos ausgetauscht und wollen sich auch zum Sex treffen. Sie hat ihn auch gefragt ob er gerne Kinder hätte und er meinte er hätte mit mir schon gerne Kinder aber ich will ja nicht ( ich habe gesagt dass ich in den nächsten jahren keine will aber nicht dass ich garkeine Kinder möchte) .Aber das beste ist ja, dass sie sich in ihn verliebt hat und sich ein Kind von ihm wünscht . Und was sagt der Trottel? Der sagt ja das könnte er sich auch vorstellen
Ich weiß, ich bin es selber Schuld und man schaut nicht einfach ins Handy des Partners.. Aber ich musste einfach wissen woran ich bin denn ich soll ihn schließlich heiraten und ins Ausland ziehen wo ich niemanden kenne.. Ich habe mir die Nummer von der Frau aufgeschrieben und habe ihr eine Nachricht geschickt, und gefragt ob sie mit meinem Freund geschlafen hat und dass sie aufhören soll so einen Mist zu schreiben und sich lieber um ihre Ehe und Kinder kümmern soll anstatt sich von einem fremden Mann ein Kind zu wünschen.. Sie sagte, dass sie noch nicht mit meinem Freund geschlafen hat aber dass das sicher das beste für ihn wäre wenn er mich verlassen würde weil sie ihm keine Kinder verweigern würde und ihm generell eine bessere Frau sein kann als ich. Ich habe meinen Freund drauf angesprochen und er war geschockt dass ich es wusste aber hat auch sofort gesagt, dass er nie die Absicht hatte sich mit der Frau zu treffen sondern dass das alles nur für sein Ego war und er es toll fand, dass sich eine andere Frau für ihn interessiert. Er liebt aber nur mich und will nicht ,dass wir uns trennen weil er mich heiraten will und eine Zukunft mit mir will. Ich bin hin und hergerissen. Ich weiß, dass er sicher nicht mit ihr geschlafen hätte aber er hat sich schon mit ihr getroffen und mir sowas verheimlicht.. Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll..