13

Eine andere Frau will ein Kind von meinem Partner

D
Hallo zusammen,
Ich weiß im Moment nicht was ich von der Situation halten soll und muss mir das mal von der Seele schreiben.
Ich(23) bin mit meinem Freund(28) seit ich 16 bin zusammen. Er ist meine große Liebe und wir verstehen uns einfach super. Haben den gleichen Humor, machen die gleichen Dinge gerne und sind glücklich. Vor kurzem bekam er von seinem Chef das Angebot für 4 jahre nach England zu gehen und ich soll natürlich mit. Wir haben uns total gefreut und natürlich zugesagt. Er hat mir einen Antrag gemacht und wir wollten bevor wir ins Ausland gehen heiraten. Jetzt gehts los..vor kurzem hat mich meine Freundin angerufen, dass sie in der stadt meinen Freund mit einer anderen Frau gesehen hat. Ist ja an sich auch nichts schlimmes aber als ich ihn am Abend drauf angesprochen habe wurde er voll wütend und meinte nur, dass er sich mit keiner Frau getroffen hat und dass meine Freundin sich wohl vertan haben muss. Seitdem fing es an, dass er sein Handy überall mit hingenommen hat, er hielt sein Handy so, dass ich nichts sehen konnte und Nachts wurde er angerufen und immer hat sich jemand verwählt. Dann habe ich sein Handy genommen und habe mal nachgeschaut was denn da so los ist. Und ich wurde fündig. Er hat mit einer verheirateten Frau geschrieben die auch zwei kinder hat. Sie haben Intime Fotos ausgetauscht und wollen sich auch zum S. treffen. Sie hat ihn auch gefragt ob er gerne Kinder hätte und er meinte er hätte mit mir schon gerne Kinder aber ich will ja nicht ( ich habe gesagt dass ich in den nächsten jahren keine will aber nicht dass ich garkeine Kinder möchte) .Aber das beste ist ja, dass sie sich in ihn verliebt hat und sich ein Kind von ihm wünscht . Und was sagt der Trottel? Der sagt ja das könnte er sich auch vorstellen Ich weiß, ich bin es selber Schuld und man schaut nicht einfach ins Handy des Partners.. Aber ich musste einfach wissen woran ich bin denn ich soll ihn schließlich heiraten und ins Ausland ziehen wo ich niemanden kenne.. Ich habe mir die Nummer von der Frau aufgeschrieben und habe ihr eine Nachricht geschickt, und gefragt ob sie mit meinem Freund geschlafen hat und dass sie aufhören soll so einen Mist zu schreiben und sich lieber um ihre Ehe und Kinder kümmern soll anstatt sich von einem fremden Mann ein Kind zu wünschen.. Sie sagte, dass sie noch nicht mit meinem Freund geschlafen hat aber dass das sicher das beste für ihn wäre wenn er mich verlassen würde weil sie ihm keine Kinder verweigern würde und ihm generell eine bessere Frau sein kann als ich. Ich habe meinen Freund drauf angesprochen und er war geschockt dass ich es wusste aber hat auch sofort gesagt, dass er nie die Absicht hatte sich mit der Frau zu treffen sondern dass das alles nur für sein Ego war und er es toll fand, dass sich eine andere Frau für ihn interessiert. Er liebt aber nur mich und will nicht ,dass wir uns trennen weil er mich heiraten will und eine Zukunft mit mir will. Ich bin hin und hergerissen. Ich weiß, dass er sicher nicht mit ihr geschlafen hätte aber er hat sich schon mit ihr getroffen und mir sowas verheimlicht.. Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll..

11.01.2016 14:10 • #1


Rüde
Nachdem sie schon Bilder ausgetauscht haben und er sich laut deiner Freundin schon mit ihr getroffen hat. Du ihm die Wahrheit nur stückchenweise aus der Nase ziehst. Er bräuchte das alles nur für sein Ego und würde natürlich nicht mit ihr schlafen. Aha.

11.01.2016 14:19 • #2


A


Eine andere Frau will ein Kind von meinem Partner

x 3


Tiefes Meer
Hallo Kleine,

Ohje. Das waren ja böse Neuigkeiten für Dich
Nur höre bitte schnell auf, Dir selber die Schuld zu geben.
Schau doch mal, was Du geschrieben hast:

Zitat von DieKleine 2704:
..vor kurzem hat mich meine Freundin angerufen, dass sie in der stadt meinen Freund mit einer anderen Frau gesehen hat. Ist ja an sich auch nichts schlimmes aber als ich ihn am Abend drauf angesprochen habe wurde er voll wütend und meinte nur, dass er sich mit keiner Frau getroffen hat und dass meine Freundin sich wohl vertan haben muss.
Wäre da wirklich nicht gewesen - warum dann diese Wut ? Für mich klingt das sehr nach schlechtem Gewissen. Und dann das hier:

Zitat von DieKleine 2704:
Seitdem fing es an, dass er sein Handy überall mit hingenommen hat, er hielt sein Handy so, dass ich nichts sehen konnte und Nachts wurde er angerufen und immer hat sich jemand verwählt.
Er fängt an, sein Handy vor Dir zu verstecken, fängt an Dich zu belügen.

Zitat von DieKleine 2704:
Dann habe ich sein Handy genommen und habe mal nachgeschaut was denn da so los ist. Und ich wurde fündig. Er hat mit einer verheirateten Frau geschrieben die auch zwei kinder hat. Sie haben Intime Fotos ausgetauscht und wollen sich auch zum S. treffen.
Klar ist das nicht die feine Art, dem anderen nachzuspionieren. Andererseits - wenn die Verdachtsmoment so massiv werden, möchte ich diejenigen sehen, die da nicht schwach werden, um sich Klarheit zu verschaffen.

Die Aktion mit ihr zu schreiben, hätte ich allerdings gelassen. Sowas bringt nun wirklich nichts. Die Frage, ob er jetzt wirklich mit ihr geschlafen hat oder nicht, halte ich bei den ganzen Fakten für echt unerheblich.

Klar ist es unendlich schmerzhaft, wenn Deine ganzen Träume so zusammen stürzen.
Aber ich sehe nicht, dass Du daran schuld bist, nur weil Du Dir Klarheit verschafft hat.

Tut mir echt leid für Dich, dass es so gekommen ist.
Aber Du hast echt was besseres verdient als so einen Kerl.
Lass Dich bitte bloss nicht darauf ein, ihn womöglich doch noch zu heiraten.

Wäre es nur ein (eventuell verzeihlicher) Ausrutscher - er hätte den Kontakt spätestens in dem Moment abgebrochen, wo er erstmals ertappt worden ist. Dass er das Risiko eingegangen ist, einfach weiter zu machen, zeigt leider, dass Du ihm nicht soviel bedeutest, wie er Dir.

Liebe Grüsse

11.01.2016 14:53 • x 2 #3


Urmel_
Es ist eine ganz ganz ganz schlechte Idee, über Heirat und den Umzug in ein anderes Land nachzudenken.

Ich zieh nach Kanada. Holzhaus, scharfes Gewehr über der Tür. Viel Schnee. Alleine! Das ist ja alles nicht mehr zum aushalten.

11.01.2016 15:13 • #4


sunnyrose
@die kleine2704
Mir fehlen fast due Worte. ..
Frag dich mal ob du überhaupt mit so einem VertrauensBruch leben könntest?
Ich denke wer sowas macht...der tut es bestimmt auch nochmal...
Das hast du wirklich nicht verdient.Keiner verdient so etwas.
Bitte heirate ihn um Himmels Willen nicht! Und nicht mit ihm ins Ausland gehen

11.01.2016 15:47 • x 1 #5


G
Hallo meine Liebe, dem brennt doch der Kittel, sorry fűr wie naiv hält der dich...

Das du mit der anderen Frau geschrieben hast, hm was hast du erwartet?

Du bist seine Partnerin, net seine Mami...

Meine Meinung dazu, puh er belűgt dich schon am Anfang, siehe die Aussage deiner Freundin...

Hat net die Eier in der Hose mit dir darűber zu sprechen, Wűnsche, Vorstellungen...

Frag dich, ob du so was willst?

Versuch seine Versuche dich umzustimmen, auszublenden

Alles Liebe
Gast c

11.01.2016 16:50 • x 1 #6


Cani83
Was du davon halten sollst...... Mmhhh!

Fakt ist : Er hat sie kennengelernt und dir nichts erzählt!

Er hat per SMS und Anrufe Kontakt mit ihr gehabt und dir nichts erzählt!

Er hat sich mit ihr getroffen und dir nichts erzählt... Und dich belogen... Und deine Freundin als Lügnerin verleumdet!

Er hat bereits intimitäten mit dieser Frau ausgetauscht!

Das alles lässt darauf schlissen das er auch mit Ich geschlafen hätte und dir nichts erzählt hätte!

Ich persönlich könnte ihm nicht mehr Vertrauen geschweige den heiraten oder ins Ausland ziehen!

Tut mir leid das du das erleben musst.

11.01.2016 22:36 • x 1 #7


Träumchen
Guten Morgen!

Du musst natürlich für Dich wissen, ob er trotz allem der Mann ist, mit dem Du alt werden möchtest.
Ich finde es ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn er sein Ego etwas aufpolieren möchte, aber das ging irgendwie zu weit.
    INTIME Bilder: No Go
    Sich zum S verabreden: auch, wenn er es nicht wirklich wollte...er hätte es aus Respekt vor Dir nicht tun dürfen.
    Mit dem Kind: Geht's noch? Er hat ganz klar nicht die Wahrheit gesagt, was Euren Kinderplan anbelangt.

Alles in allem: schau mal, wie diese Frau Dir geantwortet hat: sie hat kein gutes Bild von Dir. Und das hat leider leider DEIN Freund in ihr erzeugt. Das finde ich geht überhaupt nicht.

Tut mir leid, dass Du das erleben musst.
Ich würde glaube ich den Umzug und die Hochzeit mit ihm erst mal aufs Eis legen, und das aus oben genannten Gründen. Besprich das auch genau so mit ihm, ich schätze mal dem Trottel ist gar nicht wirklich klar, was er da gemacht hat. Da hat ihm jemand den Bauch gepinselt und schon

12.01.2016 08:01 • x 1 #8


DieKleine 2704
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für eure worte.. ich habe meinen Freund gestern vor die Tür gesetzt.. ich bin in einem zwiespalt.. einerseits kann ich ihm das nicht verzeihen und auf der anderen Seite liebe ich ihn doch. Ich will aber keinen Mann bei dem ich Angst haben muss, dass er mich betrügt wenn er sein Handy in der Hand hat. Und leider ist er genau so ein Mann geworden. Ich bin hin und hergerissen. Ich weiß, dass ich ihm niemehr vertrauen kann aber es ist einfach so schwer und tut so verdammt weh. Er sagt, dass er mich liebt und nur mich will und eine Zukunft mit mir will.. aber wenn dem wirklich so wäre, dann gäb es die andere Frau doch garnicht?! Es tut einfach nur weh

12.01.2016 19:28 • x 1 #9


Cani83
Ich denke du hast das richtige getan!

Es ist sicher nicht leicht allerdings gibt es da noch jemanden den du liebst..... Dich selber!
Ich hatte auch mal so einen Partner er war super lieb wir haben uns ganz toll verstanden... Nach 5Jahren hat er mich betrogen ich habe es auch an seinen Handy Gewohnheiten gemerkt! Und auch das Handy ausspioniert und bin sofort fündig geworden! Auch er hatte keinen S. mit ihr! Ich blieb bei ihm.
Ein Jahr später betrog er mich mit einer Bekannten und ich verliess ihn sofort!

Das heisst nicht das es bei dir hätte so kommen müssen aber leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, da er bereits eine gewisse Hemmschwelle überschritten hat!

Vielleicht liebt er dich ja wirklich aber dann wird er um dich kämpfen und dir die benötigte Zeit geben um das alles erst mal zu verarbeiten!

Nimm dir unbedingt diese Zeit denn Heiraten, Umziehen oder gar Kinder wären unter diesen umständen undenkbar!

12.01.2016 20:13 • x 3 #10


F
Woher willst du wissen, dass er nicht mit ihr geschlafen hätte, wenn er schon so weit gehen konnte? Bei Lügen und untreuen Heimlichkeiten sind die Grenzen doch schon längst überschritten worden!
Weg mit dem Kerl, und zwar ganz schnell!

12.01.2016 20:30 • #11


DieKleine 2704
Danke Cani! Du hast Recht. Ich muss jetzt das tun was für mich das beste ist! Auch wenn er kein Teil mehr davon ist..

FallingButterfly.. genau diese 'was wäre wenn..?' Fragen stelle ich mir auch. Hätte er mit ihr geschlafen wenn ich nicht spioniert hätte? Aber ich werde wohl nie eine antwort drauf bekommen und ich bin mir auch nicht sicher ob ich die haben will.

12.01.2016 20:41 • #12


F
Ich finde egal welche Erklärung der Betrüger gibt, man kann es einfach nie nachvollziehen und fragt sich immer ständig warum? , gerade wenn man selbst nie so handeln oder denken würde. Man versteht es einfach nicht...

12.01.2016 20:50 • x 1 #13


Cani83
Man muss das auch nicht verstehen sondern die Konzentration auf sich und die eigenen Bedürfnisse fixieren!
Denn der Gegenpart hat durch diese Aktion bewiesen das er auch nicht an dich dachte!

12.01.2016 20:56 • x 1 #14


DieKleine 2704
Nachvollziehen kann ich das beim besten Willen nicht.. und dass er nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet hat, wie ich mich dabei fühle ist wohl eins der schlimmsten Dinge an der ganzen Sache. Und dass er zu der Frau gesagt hat, dass er auch ein Kind mit ihr haben wollen würde. Wie kann man sowas nur sagen? Ich glaube die Hemmschwelle ist mehr als nur ein bisschen überschritten und dieser Satz schmerzt am meisten!

12.01.2016 21:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag