Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23129
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied

Andy61
Mitglied
Zitat von leroymuc:Wow, der Link ist goldwert, danke!
Sohnemann
Gast
Zitat von DoubleHope:
Ich schrieb doch schon letzte Woche, der Vertrag ist wegen Wegfall der Geschäftsgrundlage anfechtbar. Wegen Verjahrungsfrsten bitte sofort handeln !
Holzer60
Mitglied
Zitat von leroymuc:Meine Frau hat im letzten Jahr in die Renovierung meines Elternhauses und neue Möbel etwa 20.000 Euro investiert (Ich etwa das Vierfache). Daraus leitet sie ihren Anspruch ab, alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, mitzunehmen.
LeRoY
Mitglied
Zitat von DoubleHope:Ich schrieb doch schon letzte Woche, der Vertrag ist wegen Wegfall der Geschäftsgrundlage anfechtbar. Wegen Verjahrungsfrsten bitte sofort handeln !
Familiendaddy
Mitglied
LeRoY
Mitglied
Puschel8
Mitglied
The_Who
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von leroymuc:zwischen den Feiertagen etwas shoppen
Gracia
Mitglied
Zitat:werde das Angebot meiner Frau ablehnen zusammen Weihnachten zu verbringen
LeRoY
Mitglied
Zitat von Gracia:Womöglich noch in der neuen Wohnung oder wie war da der Vorschlag deiner NF?
Und meine NF hat Zeit zum Nachdenken, wie sich der "Abstand" so jetzt für sie anfühlt 
Gracia
Mitglied
Zitat:bei mir selbst kann sie sich ja nicht einladen
Zitat:...war eine Überwindung hier nein zu sagen
Zitat:24 mit Eltern. Ab 25 mit den Kindern
Gracia
Mitglied
Zitat:bei mir selbst kann sie sich ja nicht einladen
Zitat:...war eine Überwindung hier nein zu sagen
Zitat:24 mit Eltern. Ab 25 mit den Kindern
LeRoY
Mitglied
Zitat von Gracia:Weiss EF das auch schon?