LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Wollie
Zitat von leroymuc:Versteht mich richtig - ich will sie nicht rügen, dass sie so bald schon einen Neuen hat. Ich will nur, dass wir eine Transparenz darüber etablieren, was mit den Kindern passiert, während sie bei einem von uns sind.
Frollo
Urmel_
Zitat von leroymuc:Versteht mich richtig - ich will sie nicht rügen, dass sie so bald schon einen Neuen hat. Ich will nur, dass wir eine Transparenz darüber etablieren, was mit den Kindern passiert, während sie bei einem von uns sind.
Wollie
Sohnemann
Zitat von leroymuc:Ich habe ja ein Recht, über den Umgang, Aufenthaltsort und die Erziehung meiner Kinder mitzubestimmen
Zitat von leroymuc:Wenn ich jetzt gar nicht reagiere, lernt meine NF dann nicht, dass man mit mir einfach alles machen kann - sogar beim Thema Kinder?
Sohnemann
vollhorst
The_Who
Sohnemann
Schwedus
vollhorst
Zitat von Sohnemann:Männer, die sich um die Kinder anderer Männer kümmern sind in 9/10 Fällen Simps.
Wolli66
Zitat von leroymuc:@Urmel_
Ich habe ja ein Recht, über den Umgang, Aufenthaltsort und die Erziehung meiner Kinder mitzubestimmen (nagelt mich jetzt nicht an Begriffen fest - sinngemäß). Wenn ich jetzt gar nicht reagiere, lernt meine NF dann nicht, dass man mit mir einfach alles machen kann - sogar beim Thema Kinder? Muss ich ihr da nicht etwas Einhalt gebieten? Wer weiß, was sie sonst als nächstes mit den Kindern macht, ohne mich zu fragen... ihre Fantasie blüht da viel bunter, als meine.
Versteht mich richtig - ich will sie nicht rügen, dass sie so bald schon einen Neuen hat. Ich will nur, dass wir eine Transparenz darüber etablieren, was mit den Kindern passiert, während sie bei einem von uns sind.
Familiendaddy
Zitat von Wollie:Online Dating ist irgendwie wie Schrottwichteln
Zitat von nimmermehr:Was sie finanziell abgezogen hat, eine Sache. Aber dass sie gegangen ist, kann ich verstehen. Eure Ehe klingt wie ein selbst gewähltes Gefängnis. Ich hätte so auch nicht leben wollen auf Dauer, aber vielleicht brauch ich ja auch ein paar Pillen.
Zitat von nimmermehr:Ich wäre vorsichtig damit, einem verzweifelten Mann, der eh nichts mehr zu verlieren hat, noch zu sagen, dass seine Ex tot mehr wert ist als lebendig.
Zitat von Sohnemann:Zudem gab es zig Red Flags von ihr.
Zitat von Wollie:meine jetzige Partnerin habe ich über die alle 11 Minuten..... Seite zufällig gefunden
Zitat von leroymuc:Wir sind anders, wir trennen uns doch nie - gibt es nicht! Bloß keine Verträge darauf aufbauen!
Zitat von leroymuc:(8) Beziehung ohne S... ist tot, auch wenn die Frau behauptet, sie habe kein körperliches Verlangen danach
Zitat von leroymuc:ich habe vor der Bekanntschaft mit meiner Frau die bittere Erfahrung gemacht, dass ich extrem schwer eine Partnerin finden konnte.
Zitat von leroymuc:Was mich jetzt unsicher macht wegen neuer Partnerfindung ist dass ich gehandicapped bin. Man sieht es mir nicht an und - ihr wisst ja Bescheid - ich kann im Leben fast alles, aber eben nicht alles.
Zitat von leroymuc:Die Kinder erzählen begeistert, dass Florian mit ihnen Silvester gefeiert und auf heute zum ersten Mal bei ihnen übernachtet hat! Und er hat so tolle Mitbringsel für sie dabei gehabt!
Zitat von Sohnemann:Du spielst die Kugel, die du versenken willst, nicht ein einziges mal direkt an.
Zitat von Sohnemann:Männer, die sich um die Kinder anderer Männer kümmern sind in 9/10 Fällen Simps.
LeRoY
Zitat von Sohnemann:Der Weg in den nächsten Jahren besteht nahezu ausschließlich aus Spielzügen über mindestens eine Bande.
Du spielst die Kugel, die du versenken willst, nicht ein einziges mal direkt an.