30

Frauen handeln -Überraschung- komplett irrational

U
Hallo fassungslos3000 oder zt....

Du kommst durch deinen Schreibstil recht verklemmt und gefrustet rüber.

Entspann Dich mal.

Intellekt scheint Dir wichtig... Dann nutz den auch... Hab mich gefragt was Du eigentlich willst / suchst?

Verstehen? Ein ganzes Geschlecht pauschalisiert? Oder Bestätigung?

Mach Dir mal die Mühe die Menschen kennen zu lernen und friedlich ziehen zu lassen wenn sie nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Ohne überhebliche Entrüstung über Abweichung von Deiner Moralvorstellung.

Frauen sind individuell und vielfältig wie Männer. Es mag jedoch sein dass Du Dich zu einem bestimmten Stereotypen hingezogen fühlst und sich daher Deine Erfahrungen wiederholen.

18.05.2015 14:05 • x 1 #16


Z
Krasse Kiste? Ja, aber offensichtlich ist dieses allgemeine Misstrauen doch sehr begründet! Gut, dass ich es gemacht habe und ich würde es zum reinen Eigenschutz jederzeit wieder machen, ich lasse mich doch nicht mehr verarschen und belügen...

Aber du hast recht, ich ziehe solche Frauen an...ich weiß nicht warum, ich selbst bin nämlich das krasse Gegenteil: Ich bin ein monogamer Mensch mit Überzeugungen, ich setze viel auf Höflichkeit und Beständigkeit und ich höre den Leuten auch zu...vl ist der letzte Punkt der Grund dafür, warum labile Frauen mich favorisieren, weil ihnen sonst vl keiner zuhört...

18.05.2015 14:07 • #17


A


Frauen handeln -Überraschung- komplett irrational

x 3


Z
@offline: Nein bin ich eben nicht, sondern das krasse Gegenteil, ich schwöre!

18.05.2015 14:08 • #18


Z
@unentspannt: Fassungslos3000?! Ein anderer Nutzer? Bin nicht ich!

Ich bin ein wenig gefrustet, gebe ich auch offen zu, aber danke für deinen Rat...

18.05.2015 14:12 • #19


O
Nein, Du verstehst es falsch. Ich wollte Dir nicht unterstellen dass Du betrügst oder dergleichen, sondern dass Du wie ein verrückter suchst. Du gehst von Frau zu Frau uns suchst verzweifelt eine ehrliche und wahrscheinlich süße Haut
Du machst es einfach falsch. Darum geht es mir.

Und nein, es gibt sehr viele Frauen, die ehrlich sind aber auf die springst Du intuitiv wohl gar nicht an. Hast offenbar einen Hang Dich verstricken zu lassen

Und wenn Du mal auf den Geschmack kommen solltest, zu spüren dass eine verbindung zwischen einer Frau und Dir auf mehr als auf ein paar Chats und ein wenig Leidenschaft basiert, dann wird der Drang verschwinden, ihr Handy zu checken. Du bist schon so tief drin in diesem oberflächlichen Schlamassel dass Du Dir nicht mal mehr eine Frau vorstellen kannst, die noch etwas anderes im Kopf hat, als ständig zu flirten, sms zu schreiben usw. Da gibt es ganz andere Frauen aber die findest Du auf diese Weise nie und nimmer.

Gerade weil Du gefrustet bist, solltest Du mal eine Pause einlegen. Frauen mal Frauen sein lassen und offline gehen- ich mache es jetzt.

Schönen Tag euch noch

18.05.2015 14:15 • #20


P
Wenn du so misstrauisch den Frauen gegenüber bist, dann kann es ja sein, dass diese das auch spüren.
und somit auch nur eine oberflächliche Beziehung zu dir eingehen.

oder aber:
du bist durch das Misstrauen schon soweit, dass du die Situation gern schnell konktrollierst. (sieht man ja am selbstverständlichen Kontrollieren des Handys) und dir daher Frauen suchst, die dir schnell eine euphorische ZUneigung zeigen.
aber Menschen, die so schnell in die euphorische, aber seichte Liebe verfallen, die können diese Liebe auch sehr schnell aufgeben...

18.05.2015 14:16 • x 1 #21


Z
Nachtrag: @offline: Achso, jetzt verstehe ich deine Verwirrung, das Wort Favoritin meinte ich sarkastisch, weil ich diese Frau bisher am krassesten fand, so war das gemeint

18.05.2015 14:17 • #22


Z
@peppina: bist durch das Misstrauen schon soweit, dass du die Situation gern schnell konktrollierst. (sieht man ja am selbstverständlichen Kontrollieren des Handys - Da hast du recht...
Aber aufgeben tue ich nichts so schnell, hatte auch eine 8 jährige Beziehung die auch nicht durch einen Fehler meinerseits in die Brüche ging..

18.05.2015 14:21 • #23


P
Ja..
aufgeben tust du nicht so schnell, das merkt man..

aber du wirst irgendwann den Unterschied erkennen, was es sich lohnt, dran zu bleiben und wann man besser schnell aufgibt.

18.05.2015 14:23 • #24


Z
Aber hey, du und offline habt gar nicht mal so unrecht, ich danke euch wirklich für eure Worte! Und nichts für ungut, dass ich am Anfang etwas gefrustet rübergekommen bin

18.05.2015 14:25 • #25


A
Zitat von peppina:
aber Menschen, die so schnell in die euphorische, aber seichte Liebe verfallen, die können diese Liebe auch sehr schnell aufgeben...



Danke Peppina...Macht irgendwie alles mehr sinn

18.05.2015 15:47 • #26


U
Hey zt,

da wir Männer gerne zum Rationalen tendieren und Frauen oft emotionaler veranlagt sind, solltest Du Dir dies immer als Vorzeichen bei Gedankenspielen dazu denken.

So wie ich Dich lese, bist Du innerlich nicht im Gleichgewicht. Deine Beobachtungen stehen in Konflikt mit Deinen Wünschen. Siehst Du also nun weiße Mäuse oder gibt es in der Tat Situationen, in denen Du bewusst verunsichert wirst? Löse Dich vom Micromanagment, denn da sind Deine innersten Ängste und auch Dein Ego Dir im Weg.

Du solltest in Betracht ziehen, dass eventuell viele Antworten auf Deine Fragen Deinem derzeitigen, über viele Jahre verinnerlichten Weltbild widersprechen.

Achte nicht auf Worte, sondern auf Taten. Und vertrau auf Dein Bauchgefühl. Und ganz wichtig: übernimm für Dich selbst Verantortung.

Und gewöhn Dir diese Stalker-******* ab. Das bringt Dich nicht weiter.

Viel Spaß im Rabbit Hole.

18.05.2015 20:35 • #27


R
Rabbit Hole ist auch nicht schlecht

18.05.2015 20:48 • #28


U
Äh, damit hab ich auf Alice/Matrix angespielt.

Ich kann mir doch über fremde Löcher kein Urteil bilden.

18.05.2015 21:03 • #29


R
Ja meine erste Assoziation war auch Alice
Und die zweite war einfach eine wild gewordene Horde Kaninchen die alle das gleiche Erdloch stürmen Finde das Bild zu köstlich!

18.05.2015 21:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag