Hallo Ursula !!
Ich bin 31, meine Geschichte steht hier auch schon im Forum, deshalb werde ich mich hier nicht wieder holen, nur wenn Du Sie dir mal durchliest Das nach 14 Jahren , dann könntest du vieleicht verstehen, warum ich diese Frage stelle!
Ich gehe nicht von mir aus, mir bedeutet in einer Partnerschaft das Geld auch nicht alles, sicher es ist wichtig, aber die Menge ist nicht entscheident für ein Leben zu zweit.
Nur habe ich den Eindruck, das meine Ex nicht nur aus Liebe mit Ihrem neuen Partner zusammen ist, sondern das das Finanzielle eine entscheidende Rolle für Sie spielt, weil er Ihr ein anderes Leben ermöglichen kann, das ich nicht kann.
Wir haben nicht schlecht gelebt, nur reicht ihr das wohl nicht mehr aus, und sie hat nun in Ihm die Möglichkeit gesehen, ein noch besseres Leben zu führen, und das zeigt sie auch in aller Öffendlichkeit!
Aber mich hat man ja schon überzeugt, das Sie mehr oder weniger ein Einzelfall ist, das nicht alle Menschen so berechnend sind, und das auch sie merken wird, das das schöne Leben das Sie jetzt durch Ihn führen kann, nicht alles in einer Beziehung ist, aber das soll Sie selbst erfahren.
Liebe Grüße Totti
13.04.2002 15:40 •