1

Frauen verstehen in der Beziehung

G
so da bin ich mal wieder , und mir liegt da was auf den herzen ;

und zwar kurze geschichte , meine Freundin , mit der ich ein jahr zusammen war , hatten eine schöne Beziehung gehabt zwar mit höhen und tiefen ist ja aber in jeder Beziehung,hatte mich vor 10 Wochen vor de türe gesetzt , weil ich großen Bockmist gebaut habe und ihr vertrauen verletzt habe .

es war dann 6 Wochen fast Funkstille und habe alles getan um diese Beziehung zu retten.

Vor 4 Wochen schrieb sie mir wann wir uns treffen sehen können wegen Sachen austauschen die noch jeder von einem hat, so also haben wir uns bei ihr getroffen jeder brach noch einen freund / in mit.

Wir sprachen fast 3 std und habe mich entschuldigt und das ich sie immer noch liebe und Gefühle für sie habe , und sie versteht das auch und weis das auch, aber sie zur zeit einfach ihre ruhe haben weil sie selber private Probleme hat mit ihrer Familie usw




Aber was ich nicht verstehe , wo wir schon fast am gehen sind wo alles beredet wurde , fing sie an wegen unsere Zukunft.
Sie fing an wegen zusammen ziehen , ja das war mal irgendwann geplant , aber es gab umstigkeiten, weil jeder in seinem Stadtteil bleiben wollte , aber ich sagte darauf, das sich da eine lösung gefunden hätte die uns beide gefallen würde.

Das zweite was ich nicht verstehe warum sie damit anfing , ist wegen einen Kind noch was geplant war, sie hat schon eins und wollte gerne mit mir eins noch haben , und ich hätte ja auch gerne eins mit ihr , gut es war zwar nicht heute oder morgen nicht geplant aber es war irgendwann mal geplant.



Aber warum fing sie damit an, wenn sie ihre ruhe haben möchte von mir, kann mir das jemand mal erklären und mir ne lösung an bieten



lg marci

23.03.2014 22:14 • #1


goldbeere
Hallo Griss-lee,

ich kann da auch nur Vermutungen anstellen, aber vielleicht sind das so eine Art Prüfungen gewesen ?

Das sind ja wichtige zukunftsweisende Fragen und vielleicht wollte sie in dieser Situation nochmal abchecken, wie ernst es Dir mit ihr ist.

24.03.2014 12:19 • x 1 #2


A


Frauen verstehen in der Beziehung

x 3


G
hi goldberre, ich danke dir erst mal für die antwort.

Die lage ist so , ja ich meine es ernst mit ihr und ich liebe sie immer noch so wie am anfang wo wir uns kennen gelernt haben und ja ich möchte mit der Person zusammen ziehen und ein gemeinsames Kind mit ihr haben wollen.

aber zur zeit ist kommplette Funkstille , sie hat mich überall geblockt wegen meiner Sicherheit, aber sie und ihre tochter fehlen mir sehr, und ich kann blos warten und hoffen das sie sich irgendwann bald sich meldet, meine Meinung und was meine freunde so sagen ist das fast wie eine beziehungspause das jeder von uns klar ist was er gemacht hat und wie er sie es besser machen kann in der Zukunft, aber ich hoffe doch das sie zurück kommt und wir nochmal anfangen könne so wie wir uns kennen gelernt haben.

lg marci

24.03.2014 17:20 • #3


goldbeere
Ja, das fällt im Moment wahrscheinlich schwer und ich hoffe, Du musst nicht zu lange warten.

Du schreibst Du hast großen Bockmist gebaut. Hat sie Dir das denn verziehen ?

24.03.2014 19:21 • #4


G
hi goldbeere, ja ich hoffe es auch das ich nicht lange warten muss , aber ich warte jetzt schon fast 10 Wochen und ich werde weiterhin erst mal warten und hoffen.

Ob sie mir verziehen hat kann ich dir nicht sagen, wir haben zwar darüber gesprochen und ich habe mich 1000 mal entschuldigt , aber sie sagte sie will erst mal ihre Ruhe haben weil sie selber private Probleme hat usw, und sie sagte das sie mich weiterhin blockieren würde in fb und whats app.

Ich kann nur warten und hoffen , und das sie ihre Meinung ändert

lg marci

24.03.2014 19:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag