Frauen verstehen

B
Hey,
Ich treffe seit einiger Zeit eine Frau, die mir sehr sympathisch ist. Bis zuletzt war ich mir nicht wirklich sicher, was genau sie für mich empfindet. Eigentlich dachte ich, sie sieht das Ganze relativ locker, doch vor kurzem gestand sie mit, dass sie mehr für mich empfindet.
Ich verstehe diese Frau einfach nicht, mal ist sie super lieb und zärtlich, dann sagt sie aber wiederum Dinge zu mir, die mich aber eher schließen lassen, dass sie mich eigentlich nicht wirklich gut finden kann.
Mit diesem widersprüchlichen Verhalten kann ich absolut nichts anfangen. Was soll das?
Und wie soll ich mich jetzt weiter verhalten?

15.12.2012 22:23 • #1


A
willkommen

was sie so widersprüchlich macht kann nur sie dir beantworten, warum fragst du nicht nach und sagst ihr auch, das du das nicht einordnen kannst was sie dir zeigt ?

dann weisst du woran du bist und kannst entscheiden wie es für dich weitergehen soll.

alles gute!

15.12.2012 22:33 • #2


A


Frauen verstehen

x 3


B
Wenn ich sie frage war es angeblich immer nicht so gemeint oder Spaß.

15.12.2012 22:53 • #3


A
dann scheint sie ja ein spassvogel zu sein - aber du willst wohl etwas ernsteres ?
da bist du bei ihr wohl an der falschen adresse.

15.12.2012 22:57 • #4


P
was genau sagt sie denn, was dich denken lässt, dass sie dich nicht mag?
vielleicht verstehst du wirklich keinen spass?
man kann doch einen sehr mögen und sogar lieben und trotzdem sich ein wenig englischen humors bedienen

15.12.2012 23:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag