Minumpel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1285
mich würde mal interessieren, warum Trennungen in der Regel sehr emotional enden und im Anschluss der sich trennende scheinbar wie von selbst heilt und alles vergisst.
Zu meiner Geschichte, meine Ex und ich haben uns zum Ende des vergangene Jahres einvernehmlich getrennt. Bis dahin dachte ich noch, dass wir beide uns sehr nahe stehen und rein rationale Gründe zur Trennung geführt haben. Es viel uns beiden sichtlich schwer und gab sehr viele Tränen. Zum Schluss nahm mich meine Ex noch mal in den Arm und sagte zu mir, dass sie mich noch immer wie am ersten Tag liebt. . soweit so schrecklich. Ich habe dann um eine Kontaktpause gebeten, da ich in meinem Leben ein bisschen was auf die Reihe kriegen wollte. Kurz nach der Trennung hat sie dann eine Affäre mit einem Arbeitskollegen begonnen, der schon immer an ihr rumgeschraubt hat. also knapp 1 Woche nach dem ich liebe Dich noch wie am ersten Tag. das habe ich erfahren und bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Es kam zum größten Streit den wir je hatten und seit dem ist Sendepause. ich verstehe einfach nicht, wie diese Aussagen und das Handeln in Einklang zu bringen sind. Leider wird damit alles in den Schatten gestellt, was vorher war. Eure Meinungen würden mich dazu natürlich interessieren.