11

Wie kann man Frauen in der Trennungssituation verstehen

M
Nun hab ich auch deine geschichte gelesen. Macht traurig. Aber ich vermute du hast zu lange gewartet um wirklich stellung zu beziehen. Meiner wollte auch immer alls in ruhe regeln. Manche dinge lassen sich nicht in ruhe regeln. Leider. Denn ruhe bedeutete in unserem fall niemand wird verletzt. Das geht nicht wenn kinder und 2 frauen im spiel sind.

Wenn sie dich so sehr geliebt hat, hast du noch immer alles in der hand. Aber nur wenn du wirklich ganz klar stellung beziehst.

Wenn das alles so ist wie ich vermute

27.05.2020 20:45 • #16


Minumpel
Zitat von Marinella:
Wenn sie dich so sehr geliebt hat, hast du noch immer alles in der hand. Aber nur wenn du wirklich ganz klar stellung beziehst.


Ich weiß nicht, der Zug ist abgefahren, ich wohne mittlerweile auch alleine und es geht weiter aber von ihr aus kann ich, denke ich, nichts mehr erwarten..... aber aus solchen Situationen lernt man halt...

Zitat von Marinella:
Wenn das alles so ist wie ich vermute


Was vermutest Du denn?

27.05.2020 20:50 • #17


A


Wie kann man Frauen in der Trennungssituation verstehen

x 3


Hansl
Zitat von Minumpel:
Es kam zum größten Streit den wir je hatten


War vielleicht die Wahrheit, dieser Streit.
Sie braucht ein Trostpflaster.
Schwäche.

Drum prüfe wer sich ewig bindet.

29.05.2020 14:59 • #18


Minumpel
Ich weiß es auch nicht, wir haben nie wieder reden können.

29.05.2020 15:02 • #19


6rama9
Zitat von Minumpel:
Korrekt, aber sowas ist unterste Schublade und nicht fair. Naja, es stimmt schon, nach einer Trennung offenbart sich oft das wahre Gesicht.

Ich bin gerade über einen anderen Beitrag von dir über deinen Thread gestolpert. Ist die Frau über die du hier redest, dein Ex-Frau und Mutter deiner Kinder oder deine Ex-Affäre, mit der du nach der Trennung dann eine Beziehung geführt hast?

20.06.2020 17:12 • #20


Minumpel
@6rama9

Nein, zu meiner Ex-Frau ist das Verhältnis gut.
Warum ich hier gelandet bin ist die gescheiterte Beziehung bzw. nicht entstandene Beziehung zu meiner AF. Diese hat sich nicht mehr fair verhalten, weil ich nicht schnell genug aus dem häuslichen Umfeld heraus kam. Da habe ich ganz viele Fehler gemacht und sie am Ende halt auch.... alles sehr verzwickt.

20.06.2020 17:19 • #21


6rama9
Zitat von Minumpel:
Diese hat sich nicht mehr fair verhalten, weil ich nicht schnell genug aus dem häuslichen Umfeld heraus kam.

Diesen Schluss würde ich an deiner Stelle nicht vorschnell ziehen. Häufig wird bei mangelndem Bindungswillen irgendetwas als angebliche Begründung herangezogen, dabei hat man sich vielleicht nie wirklich binden wollen.

20.06.2020 17:23 • x 1 #22


Minumpel
Zitat von 6rama9:
Diesen Schluss würde ich an deiner Stelle nicht vorschnell ziehen. Häufig wird bei mangelndem Bindungswillen irgendetwas als angebliche Begründung herangezogen, dabei hat man sich vielleicht nie wirklich binden wollen.


Wie dem auch sei, die Geschichte war und ist einfach sehr kompliziert gewesen so dass da ganz viel reingespielt hat. Letztendlich wird man im Nachhinein auch nicht mehr alle Antworten bekommen...

20.06.2020 17:27 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag