Was soll man unter der sms verstehen

7
B
Es tut mir leid für alles und wenn ich dich verletz habe es war nicht meine Absicht. Ich sage wirklich manchmal Sachen die nicht sein müssen aber ich sage das aus Wut oder ohne nachzudenken. Nimm mir das nicht übel bitte. Ich mag dich wirklich sehr Dolle. Und das auch was zwischen uns war werde ich auch nicht so schnell vergessen. Und Denk auch nicht ich komme mit der Situation gut um. Aber ich zeige meine Gefühle nicht. Ich verdränge alles. Du hattest recht als du meintest ich habe mich so bedrückt angehört. Es ist alles nicht einfach für ich kann damit nicht umgehen deswegen musste ich diese Entscheidung treffen. Sei mir bitte nicht böse und sei auch nicht traurig. Wenn wir zusammen gehören dann werden wir zueinander finden wenn nicht dann wird es eine andere sein. Schreib nicht zurück. Ich wollte mich einfach mal für alles entschuldigen und alles klar stellen!
14.07.2014 17:51 •

Vergiss ihn. Der will aus meiner spontanen persönlichen Sicht nur sein Gewissen rein waschen. Falls soetwas möglich sein sollte
14.07.2014 18:18 •
A
Was soll man unter der sms verstehen
x 3

Ruwen
Zitat von persephone:Vergiss ihn. Der will aus meiner spontanen persönlichen Sicht nur sein Gewissen rein waschen. Falls soetwas möglich sein sollte


Nun ja, Meiner Meinung ist es eher ein Sie. Denn in der SMS schreibt der Verfasser. Wenn nicht soll es eine andere sein. Also für den Mann. Gut man kann das aus zweierlei Sicht sehen, aber wenn Er sein Gewissen bereinigen will, dann schreibt er nicht das es für Ihn selbst eine andere sein soll.

Von daher denke ich der Verfasser ist eine rau und will sagen, du findest eine Andere.

So und ich bin überhaupt nicht der Meinung das Menschen immer ihr Gewissen rein waschen wollen. Ich kenne die Gründe nicht warum Sie das schreibt, aber vielleicht ist es so. Manche Menschen müssen sich wirklich selbst finden und unterdrücken ihre Gefühle so stark, dass Sie erstmal nach sich selbst schauen können.

Ich weiß nicht was ich von der SMS halten soll, aber zurückschreiben kannst du auf jeden Fall. Den wer nicht kämpft hat schon verloren. Allerdings fehlt etwas Kontext zu dem Thema, denn ich weiß nicht ob ihr ein Paar wart oder nur eine Affäre...Wäre sehr Hilfreich.

Lieber Gruß
Ruwen
14.07.2014 18:30 •

Stimmt, es könnte auch eine Sie sein.

Natürlich fehlt der Kontext, um eine halbwegs objektive Beurteilung abzugeben - und selbst dann ist das schier unmöglich.

Der TE wollte aus meiner Sicht lediglich eine Einschätzung des Textes. Und dieser stellt sich für mich - ohne genaueres zu wissen selbstverständlich - eher weniger positiv dar.

Insbesondere die Stellen Schreib nicht zurück und Wenn wir zusammen gehören dann werden wir zueinander finden wenn nicht dann wird es eine andere sein. klingen für mich eher abweisend, oder nicht?

Natürlich kann es sein, dass der oder die Verfasserin genau das Gegenteil will. Aber dann würde ich mich erst recht fragen, was das soll ...^^
14.07.2014 18:46 •

Ruwen
Die Taten während des Liebeskummers sind unergründlich
14.07.2014 18:55 •

Zitat von Ruwen:Die Taten während des Liebeskummers sind unergründlich


wie wahr, wie wahr
14.07.2014 20:41 •

B
Ja es ist eine sie also kurze Info sollen uns kennen lernen über eltern war alles gut zu anfangs aber ich denke die Eltern haben ihr zu viel druck gemacht und sie weiß nicht was sie will hat mir die sms geschickt klar habe versucht zu reden hat sich stur gestellt dann habe mich Net mehr gemeldet sie schreibt dann ob Alles ok ist Usw bisschen geschrieben aber was soll ich darunter verstehen will mich Net zum Affen machen wenn ich um etwas Kämpfe ich weiß ja nicht was sie will sie redet mal so dann wieder mal so habe mich jetzt seit her Woche nicht mehr gemeldet und seit dem auch Net bei whatts app Online gestern schreibt sie mir ob alles ok bei mir ist habe aber Net geantwortet weil ich vermutet sie weiß noch was sie will und will mich nur so warmhalten vielleicht um zu schauen ob ich warte ich weiß es nicht
14.07.2014 21:00 •



Ähnliche Themen


Top