Honey261
Mitglied
- 1
Dann traf ich einen alten Schulfreund wieder. Es knallte sofort und wir fingen eine Affäre an. Es tat so gut endlich wieder Aufregung und Wahnsinns-Sex zu erleben. Ich merkte dass er sich komplett in mich verliebt hat und genoss es. Meine Ehe wurde immer schlechter, wir stritten viel. Die Stunden mit meiner Affäre genoss ich in vollen Zügen und wir merkten mit der Zeit dass es immer mehr wird. Wir liebten uns, wir schrieben uns leidenschaftliche sms, wir hielten uns so fest wir konnten. Aus Angst meinem Mann weh zu tun, wegen meinen Kindern und dem Haus habe ich lange nicht den Mut gehabt mich zu trennen.
Meine Affäre hielt stets zu mir, machte keinen Druck aber litt merklich. Wir haben beide immer gesagt dass das mit uns absolut aussergewöhnlich ist. Wenn wir uns nur in die Augen sahen mussten wir nichts mehr sagen.
Aufgrund der Situation und meiner blöden Handlungsunfähigkeit zog er sich dann leicht zurück, hielt an mir fest aber mit reduziertem Einsatz. Ich begann zudem leichte Depressionen zu entwickeln, kämpfte immer wieder gegen uns, suchte Gegenargumente für ein Gehen usw
Vor ca 2 Monaten konnte ich nicht mehr. Ich musste einsehen dass ich diesen Mann liebe und nicht mehr ohne ihn kann. Dass ich das weder ihm noch mir noch meinem Mann länger antun kann. Also sagte ich wir machen jetzt einen Stopp und ich versuche meine Ehe in Ruhe zu regeln damit wir zusammen leben können. Dennoch kam es ab und an zum Streit zwischen uns. Aber wenn wir uns kurz zum Mittsgessen trafen war alles wie immer da. Zuletzt schrieb er dass er nun zuversichtlich wäre dass wir bald WIR sein können. Das bestärkte mich und ich gab daheim mein Bestes.
Eine Woche nachdem er von Zuversicht redete (es war ja klar dass es nicht mehr lange dauert) schrieb er er hätte ein Date gehabt und es wäre ganz ok gewesen. Ich fiel vom Glauben ab den eigentlich war es bisher immer so dass grad er die ganze Sache mit mir unbedingt wollte. Ich wäre schon in der Schule seine Traumfrau gewesen usw
Und es was auch extrem viel Liebe zw uns das steht ausser Frage
Ich also entsetzt reagiert. Von ihm kam wenig zurück. Dann kam es würde bei mir ja noch dauern bis alles geregelt ist und er wäre in was hineingeschlittert was sich wohl intensivieren wird. Zu diesem Zeitpunkt bin ich in ein totales Loch gefallen denn ich konnte nicht glauben was ich las. Er wollte mich doch stets wie verrückt.
Ich beende grad meine Ehe etc tue endlich was wir uns immer gewünscht haben und nun soll da eine andere sein? Wir haben uns dann getroffen und geredet. Natürlich wäre ich ihm nicht egal aber er will erst dass ich ausziehe usw und er hat mich nicht mehr geküsst etc wegen ihr.
Das tut so unglaublich weh ich kann nur noch weinen. Er überlegt eben jetzt ob er das mit ihr fortführt oder nicht. Wie kann er nur nach allem was war? Wieso gerade jetzt? Gestern schrieb er "Es ist noch nicht vorbei mit uns" aber mehr kommt nicht. Klar er hält mich hin. Ich sehe auch definitiv noch Liebe für mich in seinen Augen aber wie kann er jetzt auch nur noch 1 Sekunde überlegen? Für mich heisst das dass es wohl irgendwann zuviel Schmerz für ihn war und er sich zurückgezogen hat. Aber warum schreibt er dann 1 Woche vorher nich er wäre nun endlich zuversichtlich?
Habe ihm schon gesagt dass ich das nicht mitmache dass ich nicht abwarte dass ich alles für ihn aufgegeben habe und dann lässt er jemanden an sich ran.
Ich weiss nur nicht wie ich das verkraften soll. Diese Enttäuschung. Es ist als wäre er von heute auf morgen ein anderer Mensch. Ich kann nicht verstehen was mit ihm passiert ist.
Mein Mann kämpft noch um mich aber er weiss wie es um mich steht. Ich bin einfach nur noch tottraurig, verzweifelt, lustlos, kann mich auf nix konzentrieren. Schlafe schlecht. Ich würde ihn so gerne zurückgewinnen aber ich will auch nicht um seine Liebe betteln oder kämpfen müssen. Er sagt sogar er weiss selber dass es sowas wie zw uns nie wieder geben wird. Aber warum dann sein Verhalten?